Treffen Oberfranken

Diskutiere Treffen Oberfranken im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; Da hier ein.thread rum geht.zwecks Treffen im ruhrpott und mir dies einfach zu.weit.ist hab ich gedacht ich starte mal einen aufruf in Oberfranken...

  1. #1 Dicker323, 04.05.2012
    Dicker323

    Dicker323 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 1.6 EZ07
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Simone S51
    Da hier ein.thread rum geht.zwecks Treffen im ruhrpott und mir dies einfach zu.weit.ist hab ich gedacht ich starte mal einen aufruf in Oberfranken d.h Hof,Bayreuth, kulmbach.....und Umgebung.
    Ich hoffe es besteht Interesse....bitte Meldung machen und Termin findet sich . Ich möchte auch keinen Unterschied zwischen den Modellen machen, Hauptsache Spaß...
     
  2. #2 Marmor626, 14.05.2012
    Marmor626

    Marmor626 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 6 GH FL 163PS Sports-Line Plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BK FL 105PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Dicker323

    Grundsätzlich würde mich ein Treffen schon interessieren - das Problem ist halt wie immer die Zeit. und ob genug zusammen kommen.

    vom 15.6. - 17.6 findet ein Treffen in der Nähe von Bayreuth statt, leider kann ich da aber nicht (details findest du unter mazda6-community.eu - sorry für die Schleichwerbung).

    Am 10.6. findet in Fichtelberg (Fichtelgebirge) ein Asia-Tuning-Sunday statt. Da werd ich mal kurz vorbeischneied, aber muss dann auch schon wieder weg - familiäre Verpflichtungen am Nachmittag.....

    Hätte auch kein Problem bei einem lockeren Parkplatztreffen (Raum Bayreuth), wenn sich genug finden lassen.

    Gruß
    Robert
     
  3. #3 Nerox27th, 17.05.2012
    Nerox27th

    Nerox27th Stammgast

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Dynamic MZR 1.3 86PS (schwarz)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GH Kombi, Mazda CX-5
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hey,

    also wenn in Bayreuth oder Kulmbach was zu Stande kommt wäre ich auch mit von der Partie. Ich komme auch dem Landkreis Kitzingen und das wären gute 170 km für mich, also machbar =)

    lg Gery
     
  4. #4 Dicker323, 17.05.2012
    Dicker323

    Dicker323 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 1.6 EZ07
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Simone S51
    Ah es meldet sich jemand;-) ja also nach fichtelberg will ich auch,schon geplant.
    Und und für die restlichen Termine bin ich egtl ziemlich offen, da ich aber fast alle 2 Wochen in die Heimat fahre sind die Termine begrenzt aber auf jeden Fall da. Ich kenne mich noch nicht so klasse aus in der Gegend also bin ich auf eure Vorschläge angewiesen!!! Bin für alles offen.
     
  5. #5 Playboy_86, 17.05.2012
    Playboy_86

    Playboy_86 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    Servus,

    ich wäre auch dabei. Wenns zeitlich passt kein Problem. Bin aus dem Coburger Land bzw. wegen meiner Weiterbildung in Rehau.
     
  6. #6 Dicker323, 17.05.2012
    Dicker323

    Dicker323 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 1.6 EZ07
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Simone S51
    Hey Playboy auf dich hab ich gewartet ....;-) Coburg ist auch um.die.Ecke...also Interesse ist da also lasst uns Vorschläge sammeln!
     
  7. xela.

    xela. Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX-5 NC/FL Bj. 2009 - 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Roomster 1.6 als Vernunftfahrzeug
    ... wenn es ein lockeres Treffen sein soll und es die Zeit erlaubt bin ich/wir gerne dabei ...
     
  8. #8 Playboy_86, 17.05.2012
    Playboy_86

    Playboy_86 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    Besteht interesse an einer Ausfahrt oder solls nur ein reines Treffen werden zum fachsimpeln, kennenlernen...?
     
  9. #9 Dicker323, 17.05.2012
    Dicker323

    Dicker323 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 1.6 EZ07
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Simone S51
    Ich denke.wir treffen uns erst mal und wen wir uns ausgetauscht.haben und Lust und Laune besteht können wir auch ne Runde.drehen....kommendes Wochenende hätte ich z.b Zeit!!!
     
  10. #10 Playboy_86, 17.05.2012
    Playboy_86

    Playboy_86 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    Meinst du damit 18.-20.?

    Wie wärs den mit dem 2.6?
    Hab den Tipp bekommen von einer bekannten in Kulmbach beim Promarkt aufn Parkplatz, der soll groß genug sein.
    Was noch möglich wäre in Breitengrüßbach an der A73 beim Burgerking.
     
  11. #11 Dicker323, 18.05.2012
    Dicker323

    Dicker323 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 1.6 EZ07
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Simone S51
    Ne sorry ich meine das pfingst we , und 2.6 geht bei mir echt nicht,da zieh ich um;-)
    Auf der A9 bei Himmelkron ist ein großer Autohof.
    @ Playboy gute Idee,aber warum nach kulmbach fahren wen keiner aus der Richtung ist??
     
  12. xela.

    xela. Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX-5 NC/FL Bj. 2009 - 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Roomster 1.6 als Vernunftfahrzeug
    ... nah ja, keiner würde ich jetzt nicht sagen ;) ...
     
  13. #13 Playboy_86, 18.05.2012
    Playboy_86

    Playboy_86 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    Himmelkron beim Halifax :)
    Ja das wäre auch möglich, dort hat letztes WE ein Markenoffenes treffen stattgefunden. Es ist genug platz im Industriegebiet.
    Wäre Zentral an der Autobahn mit Shell, McDoof usw.
    Hab noch ein Kollegen der auch interesse hat.

    Für die Leute im Landkreis Coburg,Lichtenfels,Kronach,Burgkunstadt... Könnten uns auch beispielweise beim Autohaus Bienlein in Burgkunstadt treffen und von dort aus in Kolone nach Himmelkron fahren.
     
  14. #14 Dicker323, 18.05.2012
    Dicker323

    Dicker323 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 1.6 EZ07
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Simone S51
    Sorry xela;-) naja das hört sich doch schon mal nach nem Plan an....also welchen Tag zu welcher Zeit ist es euch recht???
     
  15. xela.

    xela. Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX-5 NC/FL Bj. 2009 - 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Roomster 1.6 als Vernunftfahrzeug
    ... bei mir gibt es nur einen Zeitraum den ich nicht kann, denn vom 3 bis 10 Juni sind wir in Italien Kurven und Pässe jagen 8)
    aber es wird ja nicht das einzigste mal sein wo Mann/Frau sich trifft ...
     
  16. #16 Dicker323, 18.05.2012
    Dicker323

    Dicker323 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 1.6 EZ07
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Simone S51
    Ja deine kurvenjagerei ist ja ausserhalb vom.pfingst Wochenende?? Ich.wäre für diesen Termin. Einwände bitte jetz anbringen!!
     
  17. #17 NavySeal, 18.05.2012
    NavySeal

    NavySeal Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 Sport 2,0 l MZR-Top
    KFZ-Kennzeichen:
    Also ich wär auch dabei komme aus Landkreis Coburg
     
  18. #18 Playboy_86, 18.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2012
    Playboy_86

    Playboy_86 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    Treffen am 27.05.2012 in Himmelkron

    Treffen auf dem LKW Parkplatz am Fichtelgebirgshof adresse:
    Frankenring 1
    95502 Himmelkron

    Treffpunkt 14:00Uhr

    Teilnehmerliste bitte wie folgt fortsetzen

    1.Playboy_86
    2.NavySeal
    3......
     
  19. #19 Dicker323, 18.05.2012
    Dicker323

    Dicker323 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 1.6 EZ07
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Simone S51
    1.Playboy_86
    2.NavySeal
    3.Dicker323
    4.
     
  20. xela.

    xela. Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX-5 NC/FL Bj. 2009 - 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Roomster 1.6 als Vernunftfahrzeug
    1.Playboy_86
    2.NavySeal
    3.Dicker323
    4.Xela
    5.
     
Thema: Treffen Oberfranken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. markenoffenes treffen himmelkron

Die Seite wird geladen...

Treffen Oberfranken - Ähnliche Themen

  1. 13. NRW MAZDA-FORUM-FREUNDE-TREFFEN (MFFT) 2020

    13. NRW MAZDA-FORUM-FREUNDE-TREFFEN (MFFT) 2020: Bitte schon jetzt vormerken: 16./17. Mai 2020 im Rhein-Sieg-Kreis [IMG]
  2. Veranstaltungen, Rallyes, Classic-Car-Treffen 2019

    Veranstaltungen, Rallyes, Classic-Car-Treffen 2019: Veranstaltungen von und mit Youngtimer und Oldtimer, Rallyes, Classic-Car-Treffen und Tuning-Treffen 2019 Veranstaltungen, Rallyes,...
  3. Optimierung Skyactive Motoren + Treffen 2019

    Optimierung Skyactive Motoren + Treffen 2019: Guten Morgen zusammen. Hier ein Aufruf für die die Interesse haben auf mehr Leistung:-) Optimierer würde zu uns kommen und alle Arten von Mazda...
  4. Optimierung Skyactiv Motoren + Treffen 2019

    Optimierung Skyactiv Motoren + Treffen 2019: Guten Morgen zusammen. Hier ein Aufruf für die die Interesse haben auf mehr Leistung :-) Optimierer würde zu uns kommen und alle Arten von Mazda...
  5. ICH VERMISSE UNSERE MAZDA TREFFEN...

    ICH VERMISSE UNSERE MAZDA TREFFEN...: Hallo, ich vermisse unsere MAZDA Treffen in diesem Jahr, bei dem schönen (aber auch sehr heißen Wetter) besonders. Wie wäre es mit einem relativ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden