Treffen im Raum zwischen Bremen und Hamburg

Diskutiere Treffen im Raum zwischen Bremen und Hamburg im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, hätte jemand interesse an Treffen. Ich wohne im LK ROW und würde mich gerne mal mit anderen Mazda-Fahrern treffen. Als...

1. Pfeili

Pfeili Stammgast

Hallo zusammen,

hätte jemand interesse an Treffen.
    Ich wohne im LK ROW und würde mich gerne mal mit anderen Mazda-Fahrern treffen.

Als Terminvorschlag denke ich an den 06.04.2015 (Ostermontag).

Wo? BAB-Abfahrt Bockel / Aral-Autohof
    Wann? Bei Schönem Wetter 10 Uhr
    Bei Schlechtem Wetter 14:30 und dann irgendwo Kaffeetrinken

Ich bin auch für andere vorschläge sehr offen.

Thema:

Treffen im Raum zwischen Bremen und Hamburg

Die Seite wird geladen...

Treffen im Raum zwischen Bremen und Hamburg - Ähnliche Themen

1. Neuer aus dem bayrischen Raum

Neuer aus dem bayrischen Raum: Hallo zusammen, ich bin der Johannes und 33 Jahre alt. Angemeldet hab ich mich hier, weil ich seit letzter Woche Besitzer eines Mazda 5 bin....
  2. Mazda MX-5 (NB, 1999) Hardtop in grün/schwarz (Hamburg)

Mazda MX-5 (NB, 1999) Hardtop in grün/schwarz (Hamburg): Hallo, für meinen MX-5 NB von 1999 suche ich ein Hardtop in schwarz/grün. Im Idealfall inklusive seitlicher Befestigung undFrankensteinbolzen....
  3. Werkstattempfehlung im Raum Krefeld gesucht

Werkstattempfehlung im Raum Krefeld gesucht: Hallo zusammen, ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr meinen 6er GJ Diesel Kombi von 2015, nächsten Monat steht die Wartung an (100.000km, real...
  4. Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg

Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg: Hallo zusammen, wir sind momentan in Hamburg und unser mazda 6 hat eine Fehlermeldung. Wir müssen noch 700km fahren und im notlauf macht es kein...
  5. 13. NRW MAZDA-FORUM-FREUNDE-TREFFEN (MFFT) 2020

13. NRW MAZDA-FORUM-FREUNDE-TREFFEN (MFFT) 2020: Bitte schon jetzt vormerken: 16./17. Mai 2020 im Rhein-Sieg-Kreis [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden