Transport mit offenem Kofferraum

Diskutiere Transport mit offenem Kofferraum im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo an alle, habe mit erschrecken festgestellt, dass ich was transportieren muss, dass in der Länge nicht in mein Auto passt. Ich suche nun...

1. #1 Strolch79, 23.03.2013
    Strolch79

Strolch79 Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 BL Active Plus 1.6 MZR
    Hallo an alle,

habe mit erschrecken festgestellt, dass ich was transportieren muss, dass in der Länge nicht in mein Auto passt. Ich suche nun die Befestigungsösen um den Kofferraumdeckel mit dem Kofferraum zu befestigen. Ich hoffe, es versteht jemand was ich meine. Zur Sicherung gibt es Befestigungsösen im Kofferraum somit kann man ja die Ladung gut sichern. Aber hat wer nen Tip wie ich das mit dem Koferraumdeckel machen kann? Mein Buch zum Auto gibt da irgendwie auch nicht viel her. Wäre echt um jeden Tip Dankbar.

lg

2. #2 BlackMachine, 23.03.2013
    BlackMachine

BlackMachine Neuling

Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda Accord CH6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    also ich würde mit nem Spanngummi arbeiten...je nach dem wie weit die Strecke ist aber ansonsten giebt es auch Spanngurt ähnliche Kofferraum gurte, die haben beide gegenparts des Kofferraums... 136532_01.jpg

Thema: Transport mit offenem Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraum gurt

,
  2. kofferraum zurrgurt

,
  3. mazda 6 gh Kofferraumdeckel Ladung

,
  4. offenem kofferraum sichern transport sichern,
  5. offenen kofferraum sichern mazda 6,
  6. spanngummi kofferraum,
  7. kofferraum transportgurte,
  8. spanngurt kofferraum
Die Seite wird geladen...

Transport mit offenem Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Kofferraum GJ 2019 baugleich Modell vor 2018?

Kofferraum GJ 2019 baugleich Modell vor 2018?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob der Kofferraum vom 2019er 6er Kombi baugleich mit dem Modell vor dem Facelift 2018 ist? Wurden am...
  2. Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen

Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen: Hallo zusammen! Ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr meinen 6er GJ Kombi von 2015 (Exclusive Line) und bin soweit ganz zufrieden mit dem...
  3. TCS off leuchtet ab und zu

TCS off leuchtet ab und zu: Hallo zusammen Ja, wie der Titel schon sagt, ich habe immer wieder mal "TCS off" am leuchten, habs schon auslesen lassen, nur war da kein...
  4. Mazda6 (GH) Handlauf Verkleidung Kofferraum

Handlauf Verkleidung Kofferraum: Hallo hier in die Runde, bin verzweifelt auf der Suche nach dieser markierten Aussparung für meinen Mazda 6 GH Sportkombi. Leider kenne ich die...
  5. Mazda mit offene Dach + Regnen

Mazda mit offene Dach + Regnen: Hi, ich hab heute meinem Man Cabrio genommen und ich hab Dach für 10-15 Min. auf gelassen. In diese Zeit hat Regnen anfangen (kurz aber stark)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden