Mazda2 (DY) Transponder verloren

Diskutiere Transponder verloren im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich habe das Gehäuse von meinem Schlüssel gewechselt leider hab ich vergessen den Transponder mit zu...

1. #1 TorstenGra, 10.08.2020
    TorstenGra

TorstenGra Einsteiger

Hallo zusammen.
    Ich habe folgendes Problem. Ich habe das Gehäuse von meinem Schlüssel gewechselt leider hab ich vergessen den Transponder mit zu wechsel. :wall:
    Nun hab ich den kompletten schlüssel ohne Transponder.
    Leider besitze ich den 2 Schlüssel nicht. Ich habe jetzt keine Ahnung was ich machen soll. Wollte den Wagen nächste Woche anmelden da er schon etwas länger rum stand. :heulsuse:

Fahrzeug ist ein Mazda 2 DY 1.4 MZI Facelift BJ 2006

2. #2 Skyhessen, 10.08.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
  3. #3 TorstenGra, 10.08.2020
    TorstenGra

TorstenGra Einsteiger

Hm Danke für die Info.
    Ich werde morgen nochmal im Müll schauen vielleicht finde ich ihn ja. Sonst muss ich wohl zum Händler

Thema:

Transponder verloren

Die Seite wird geladen...

Transponder verloren - Ähnliche Themen

1. Kosten für Deaktivierung des Transponders

Kosten für Deaktivierung des Transponders: Hallo ! Ich fahre nun schon seit 3 Jahren auch einen Mazda 626 mit einem extra Transponder und wieviele hab ich nun ein Problem, mein Transponder...
  2. Einzigen Schlüssel verloren/ Wegfahrsperre überbrücken, deaktivieren?

Einzigen Schlüssel verloren/ Wegfahrsperre überbrücken, deaktivieren?: Ihr Lieben, vor 2 Jahren hatte ich schon die schlaue Idee, den einzigen Schlüssel für meinen NB 2001 bei meiner Mazda Werkstatt auf 2 Schlüssel...
  3. Mazda 2 DE Transponder im Schlüssek defekt

Mazda 2 DE Transponder im Schlüssek defekt: Guten Morgen, bei meinem Mazda 2 DE ist der Transponder im Schlüssek defekt kann man den auch günstiger ersetzen? Fahre jetzt mit dem...
  4. Tipp: Autoschlüssel mit Transponder nachmachen lassen

Tipp: Autoschlüssel mit Transponder nachmachen lassen: Hallo, hatte vor einiger Zeit das Problem, dass ich nur noch einen Autoschlüssel mit Transponder für meinen Mazda 5 hatte. In der Regel heißt es...
  5. Mazda5 (CW) Transponder Wegfahrsperre anlernen

Transponder Wegfahrsperre anlernen: Erledigt: Transponder Wegfahrsperre anlernen Hallo, ist es möglich, einen gebrauchten Mazda Schlüssel an die Wegfahrsperre anzulernen? Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden