Transmitter für Musik über Zigarettenanzünder?!

Diskutiere Transmitter für Musik über Zigarettenanzünder?! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo ihr Lieben da ich dieses CD-Brennen langsam satt habe und ich gerne einen USB Stick nutzen würde, habe ich nun im Internet einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kleene107, 27.08.2012
    Kleene107

Kleene107 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BL BJ 2011, 2.0l
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo ihr Lieben

da ich dieses CD-Brennen langsam satt habe und ich gerne einen USB Stick nutzen würde, habe ich nun im Internet einen Transmitter gefunden.. Dieses Teil steckt man in den Zigarettenanzünder, man steckt den USB Stick dran und stellt die Frequenz, auf der das Teil sendet, im Radio ein und schon kann man Musik vom USB Stick hören..

wäre dann sowas in der Richtung: FM Transmitter, Autoradio: auvisio Stereo FM Transmitter für MP3 Musik von USB & SD Card Slot - mp3 Transmitter / SOUND damit sich das mal jeder so ungefähr vorstellen kann..

Ich bin mir ziemlich unsicher ob man sich sowas kaufen kann.. da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Qualität der Musik nicht doch evtl. darunter leidet?

Vielleicht hat ja jemand von euch schon so ein Teil und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?! :)
    wäre sehr dankbar..

Liebe Grüße

Jenny

2. #2 TechoLogic, 27.08.2012
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Anstatt eines FM Transmitters würde ich dir zu einem AudioLink raten, der Transmitter hat wirklich eine miserable Qualität. Ein Bekannter hat solch ein Teil man in seinem Auto, von guter Qualität kann da absolut keine Rede sein.

Ein DMC AudioLink ist günstiger als das "Original" und verrichtet seinen Dienst genauso gut.

3. #3 Kleene107, 27.08.2012
    Kleene107

Kleene107 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BL BJ 2011, 2.0l
    KFZ-Kennzeichen:
    oh, das hört sich ja echt mies an :/

von dem DMC Audiolink habe ich noch gar nichts gehört, suche halt schon länger nach günstigeren Alternativen und bin somit auf diesen Transmitter gekommen.. aber da ich jetzt einen neuen Anhaltspunkt habe werde ich mich mal nach so einem Teil umschauen..

Vielen Dank für die schnelle und vorallem hilfreiche Antwort! :) Hätte echt schief gehen können..

4. #4 TechoLogic, 27.08.2012
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    Also ich hab einen DMC, gebraucht für 35 oder 40,- € bekommen, funktioniert tadellos. Neue sollte man aber auch günstig in der Buch oder Amazon bekommen.

5. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    Genau - und alles Weitere steht in den hunderten Threads zum Audiolink.

- closed -

Thema: Transmitter für Musik über Zigarettenanzünder?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. über Zigarettenanzünder Musik hören bei Mazda 3 bei Amazon

,
  2. usb frequenz zigarettenanzünder

,
  3. mazda 3 zigarettenanzünder

,
  4. mazda 6 fm transmitter zigarettenanzünder,
  5. fm transmitter anschließen mazda 3,
  6. mazda 3 fm transmitter
Die Seite wird geladen...

Transmitter für Musik über Zigarettenanzünder?! - Ähnliche Themen

1. DAB Empfang, bei Wechsel der Sender kurzzeitig keine Musik

DAB Empfang, bei Wechsel der Sender kurzzeitig keine Musik: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen Mazda 3 BN (2017). Folgendes Problem: Wenn ich...
  2. Mazda 6 2007 musik kommt nur aus dem Kofferraum

Mazda 6 2007 musik kommt nur aus dem Kofferraum: Hallo Ich habe mir gestern ein mazda 6 Baujahr 2007 gekauft und nun habe ich ein Problem. Und zwar habe ich eine CD rein gelegt und seit dem...
  3. Musik über Bluetooth funktioniert nicht mehr.

Musik über Bluetooth funktioniert nicht mehr.: hat sich erledigt - hab das Auto für 1 Stunde ausgelassen und jetzt klappt alles. Bitte löschen
  4. Handy Musik mit Radio abspielen

Handy Musik mit Radio abspielen: Hallo wie kann ich die musik von meinem handy via bluetooth bei meinem mazda 5 Bj 2011 abspielen? Bzw wie kopple ich das Telefon mit dem Radio...
  5. Demio 1,5l EZ 09/2000: Zigarettenanzünder ausbauen

Demio 1,5l EZ 09/2000: Zigarettenanzünder ausbauen: Hi, kann mir jemand sagen, wie man beim Demio 1,5l den Zigarettenanzünder ausgebaut bekommt? Man kann ihn vom Beifahrerfußraum aus von hinten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden