Tragbares Audiowiedergabegerät mit Bluetooth

Diskutiere Tragbares Audiowiedergabegerät mit Bluetooth im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo ! Kann mir jemand von euch ein "tragbares Audiowiedergabegerät" empfehlen, dass eine Bluetooth-Funktion hat damit ich es mit dem Radio...

1. #1 ThinkTwice, 27.03.2015
    ThinkTwice

ThinkTwice Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GH, CD129 TE Plus , EZ 10/2010
    Hallo !

Kann mir jemand von euch ein "tragbares Audiowiedergabegerät" empfehlen, dass eine Bluetooth-Funktion hat damit ich es mit dem Radio meines Mazda6 verbinden kann um im Auto Musik abspielen zu können?
    Akku sollte übrigens austauschbar sein und das Gerät sollte im Auto auch aufladbar sein mittels USB oder so, wenn mal der Akku bei einer langen Reise schlapp macht.

Gibts da eine gute und zuverlässige Alternative zu den Produkten von "Apple" ?
    Kennt sich jemand aus? Hat jemand schon Erfahrungen darin sammeln können?

LG

2. #2 bastelwastel, 31.03.2015
    bastelwastel

bastelwastel Neuling

Auto:
    Mazda 5 CR 2.0 MZR
    Smartphone mit großer Speicherkarte?

Gruß,
    Thorsten

Thema:

Tragbares Audiowiedergabegerät mit Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Tragbares Audiowiedergabegerät mit Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) USB/Bluetooth

USB/Bluetooth: Hallo, ich weiss es ist kein neues Thema, USB+Bluetooth im 6er 1.Gen Leider findet sich in der Suche kein HowTo oder eine Zusammenfassung. Ich...
  2. Mazda 3 (BP) Bluetooth Freisprecheinrichtung schaltet sich ab

Bluetooth Freisprecheinrichtung schaltet sich ab: Hallo, ich hab ein Problemchen mit Bluetooth in meinem Mazda 3 (BP). Ich habe ein Android Smartphone (Nokia 7.1, Android 9, alle Updates dabei)...
  3. nee Frage zum bluetooth

nee Frage zum bluetooth: Moin aus dem sonnigen Norden, Beim Fahrzeugstart verbindet das Fahrzeug bei meinem Mobiltelefon Audio und Telefon. Das hat zum Nachteil, das...
  4. Bluetooth

Bluetooth: Guten Tag Ich habe einen Mazda CX5 Jahrgang 2013. Ich möchte gerne mit meinem Iphone 8 die Zufällige Wiedergabe mit Spotify über das Bluetooth...
  5. Umrüstung mit Freisprecheinrichtung bluetooth...

Umrüstung mit Freisprecheinrichtung bluetooth...: Hallo ich habe mir einen mazda 6 kombi von 2009 gekauft und der vorbesitzer hatte fast garkeine Sonderausstattung drin Ich hätte aber doch ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden