Trackmania

Diskutiere Trackmania im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Wer hier im Forum spielt eigentlich Trackmania? Mein absoluter Lieblingsarcaderacer, vor allem wegen der unendlichen Onlinemoeglichkeiten. Am...

1. #1 BartSimpson1976, 07.08.2009
    BartSimpson1976

BartSimpson1976 Stammgast

Auto:
    Mazda 5 (2007)
    Wer hier im Forum spielt eigentlich Trackmania? Mein absoluter Lieblingsarcaderacer, vor allem wegen der unendlichen Onlinemoeglichkeiten.
    Am besten finde ich, das es wirklich nur auf die fahrerischen faehigkeiten ankommt, da es keine Einstellungen zu veraendern gibt und alle Autos exakt das gleiche Fahrverhalten aufweisen.

Grafisch ist Trackmania vielleicht nicht der letzte Schrei, das kommt aber dem online-gaming sehr entgegen. ausserdem wird das durch
    den vorhandenen Spielspass mehr als aufgewogen.

Ich habe einen Trackmania United Forever Account.
    Momentan fahre ich im Stadium-Environment den Mazda 787B

Vielleicht kann man ja mal gegeneinander fahren? Ihr koennt euch ja mal mit eurem Spielernamen hier outen. Bei mir: siehe signatur.

Ansonsten gibt es reichlich Auswahl an alternativ-Fahrzeugen in Trackmania Carpark

Leider noch keinen Mazda 5

wer es mal einfach ausprovbieren moechte, kann sich kostenlos die Vollversion der Vorgaengerversion Trackmania Nations Forever bei TrackMania - Home herunterladen.

2. qwertz

qwertz Stammgast

Auto:
    Mazda 626 2,0i (GF)
    KFZ-Kennzeichen:
    ich hab eine zeitlang viel zeit mit TM sunrise verbracht...cooles spiel...vorallem am strecken editor kann man echt schnell die zeit aus den augen verlieren:?

mit united forever hab ich mich noch ned auseinandergesetzt....ist das wieder freeware??

mfg qwertz

3. #3 BartSimpson1976, 09.08.2009
    BartSimpson1976

Auto:
    Mazda 5 (2007)
    United Forever ist nicht kostenlos. Aber wenn man Trackmania United hat kann man kostenlos auf United Forever upgraden.
    Es insgesamt 7 Environments (Stadium, Island, Coast, Bay, Rallye, Desert und Snow). Und in jedem hat das Auto voellig unterschiedliches (wenn auch nicht unbedingt realistisches) Fahrverhalten.

Das im ersten Beitrag erwaehnte Nations Forever ist aber Freeware. Allerdings
    gibt es da nur das Stadium Environment.

4. #4 Stonecutter, 09.08.2009
    Stonecutter

Stonecutter Stammgast

Auto:
    Mazda5 Top Diesel
    Zweitwagen:
    Renault Twingo Initiale
    Servus,

das Spiel ist der Hammer. Ich spiele die Kostenlose Version. Einmal damit angefangen, lässt es einen so schnell nimmer los. Wenn dann auch noch der eine oder andere Bekannter im Netz ist, machts noch mehr Spaß. Fast unendliche Streckenauswahl und ne Menge FUN.

Ich kanns nur empfehlen.
    Dort bin ich der Stonecutter666, vielleicht veranstalten wir ja bald mal ein Turnier....

MfG

5. #5 BartSimpson1976, 08.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2009
    BartSimpson1976

Auto:
    Mazda 5 (2007)
    Ab Mitte Dezember veranstaltet CarsFromItaly | Fiat - Alfa - Lancia Forum / Community eine Trackmania Formel1-Challenge. Ich habe mich mal angemeldet und werde dort mal dieses Forum vertreten. Were aber nur an wenigen Tagen teilnehmen, da ich bei den ersten beiden Terminen im urlaub und offline bin und die Challenges sowieso immer um 19.00 deutscher Zeit anfangen. Fuer mich also um 02.00 morgens...:|

Vielleicht hat noch jemand aus dem Forum Lust?

hat sich erledigt: Es hiess, dass alle Foren mitmachen koennen. Mit "alle" sind aber wohl nur "alle Foren fuer italienische Autos" gemeint.

Nichts fuer ungut.

Bart

6. #6 TimoByle13, 31.08.2010
    TimoByle13

TimoByle13 Mazda-Forum User

Hallo erstmal, Echt ein Hammer Spiel.
    Bin da unter zz13 aktiv und wenn mich jemand da sucht meistens findet ihr mich Abends auf dem Server Hard&Easy.

7. #7 nixwieweg, 21.09.2010
    nixwieweg

nixwieweg Mazda-Forum User

Thema:

Trackmania

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden