Tourt schlecht ab

Diskutiere Tourt schlecht ab im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo werte Gemeinschaft! Mein Motor 2,3 l Mazda Tribute tourt nur sehr schlecht ab habe Drosselklappe gereinigt und Ansaugkrümmerdichtung...

1. #1 uwe28965, 05.03.2011
    uwe28965

uwe28965 Einsteiger

Hallo werte Gemeinschaft!

Mein Motor 2,3 l Mazda Tribute tourt nur sehr schlecht ab habe Drosselklappe gereinigt und Ansaugkrümmerdichtung getauscht was eine scheiss arbeit war.

Luftfilter wurde auch gewechselt alle Schläuche usw fest und dicht .

Ich komme nicht weiter weiss vllt jmd woran es noch liegen könnte.

Bin für jede Hilfe und Erfahrungen dankbar:)

2. #2 uwe28965, 19.03.2011
    uwe28965

uwe28965 Einsteiger

weiss denn keiner ne antwort in anderen foren geht das echt schneller...:)
    schade eigentlich vllt kann ja doch noch jmd helfen...
    kann doch nicht so unbekannt sein das problem oder...:?:

Thema:

Tourt schlecht ab

Die Seite wird geladen...

Tourt schlecht ab - Ähnliche Themen

1. Bedienungsanleitung Mazda 2 DY ab 2005

Bedienungsanleitung Mazda 2 DY ab 2005: Hallo zusammen - hat jemand vielleicht jemand eine gebrauchte Bedienungsanleitung für obigen Typ? Danke im Voraus!
  2. MZD stürzt im USB Betrieb ab

MZD stürzt im USB Betrieb ab: Hallo Leute! Seit ich vorgestern kurz an der Bank Geld geholt hab, den Wagen dafür 3 Minuten abgestellt hatte, stürzt das MZD im USB Betrieb alle...
  3. Mazda2 (DY) Schlechtester TÜV Report 2019 für M2 BJ 16

Schlechtester TÜV Report 2019 für M2 BJ 16: Liebe Mazda Freunde! Beim letzten TÜV Report wurde der M2 vom 5. Platz im Vorjahr auf den 95. Platz zurückgesetzt! Wer hat eine Ahnung warum er...
  4. Zubehörsammlung Mazda 3 BP (ab 2019)

Zubehörsammlung Mazda 3 BP (ab 2019): Einige haben ja tatsächlich schon den neuen 3er BP in der Garage oder im Hof stehen. Es wäre doch toll, wenn wir wie beim Vorgänger wieder einen...
  5. Mazda6 (GH) Ölstand lässt sich schlecht ablesen

Ölstand lässt sich schlecht ablesen: Hallo zusammen, ich habe einen M6 GH Baujahr 2009 2,0 Benziner Ich fahre das Auto jetzt schon fast 10 Jahre. Jedes Mal, wenn ich den Ölstand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden