Tourqe Leistungsmesser APP /Android MArket

Diskutiere Tourqe Leistungsmesser APP /Android MArket im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, Wie ihr oben lesen könnt bin ich auf eine Torque LEistungsmesser App im Android Market gestoßen und interessiere mich dafür... Meine...

1. #1 Zschernie, 26.12.2011
    Zschernie

Zschernie Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 2010 MZR 2.0 Disi Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,
    Wie ihr oben lesen könnt bin ich auf eine Torque LEistungsmesser App im Android Market gestoßen und interessiere mich dafür...
    Meine Frage..hat jemand von euch das schonmal ausprobiert und weiß wo ich solche Bluetooth elm/obd/plx Adapter herbekomme bzw. kann mir einen empfehlen weil er diesen einen nutzt..

hier mal noch der Link der APP
    Torque Pro (OBD2 / Auto) - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Freu mich auf Antowrten=)
    MfG ZSchernie

Überschrift müsste Torgue heißen=)

2. bino71

bino71 Guest

3. #3 spike01, 26.12.2011
    spike01

spike01 Neuling

Auto:
    erst Mazda 323 nun Mazda 3
    http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=110784820754&index=0&nav=SEARCH&nid=11448004403

Dies ist ein Bluetooth- OBD2 Stecker. Ich hab ihn mit Usb Kabel zum Fehler auslesen! Bei meinem BK und allen von mir probierten Fahrzeugen funktioniert es spitze! Mit der Software kann man auf dem Laptop auch leistungsmessungen machen oder Kombiinstrumente (wie auch mit dem app) anzeigen lassen...

Also mit dem Stecker müsste es funktionieren!
    Wollt ihn auch erst kaufen, hab mich dann aber gefragt ob es Sinn macht und dann doch das usb Kabel genommen ;-)

Gruß Stefan

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk

4. #4 Zschernie, 26.12.2011
    Zschernie

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    hey spike..danke für den beitrag...das Gerät an sich hab ich auch schon bei ebay gefunden..nu ich muss sagen mir ist es egal ob Bluetooth oder kabel...wenn du eins hast was funktioniert und mit kabel ist..und nicht sonderlich teuer ist würde ich auch so eins ausprobieren...

zu Bino!
    Natürlich ist das nur ne Spielerei da geb ich dir recht aber mich würde doch schonmal interessieren wieviel PS mein Auto tatsächlich hat und wieviel Drehmoment wann ,wo anliegt ( und die möglichkeit auf einen Prüfstand zu fahren hab ich hier nicht bzw kommt mich im endeffekt noch teurer!

5. MaturE

MaturE Mazda-Forum Profi

Auto:
    RX-8 192PS Revolution
    KFZ-Kennzeichen:
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Gibs son Ding auch fürn PC? Also Laptop das wäre doch mal was...

6. #6 Zschernie, 26.12.2011
    Zschernie

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    na sicher was denkste denn wie die sonst die daten von nem fahrzeug rausbekommen..nur die frage is wo des herbekommst=)

7. #7 bino71, 26.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.12.2011
    bino71

bino71 Guest

Du glaubst nicht wirklich, daß Dir das Gerät die Wahrheit über Leistung und Drehmoment wahrheitsgetreu zeigt?
    Er zeigt Dir die Daten, die von Mazda vorbereitet worden sind.

Nur ein zertifizierter Prüfstand zeigt Dir die Wahrheit.

Ich persönlich sehe die Problematik, daß man sich beim Fahren auf das Fahren konzentrieren soll und
    nicht dauernd das Handy beobachten soll.

Was gut wäre, ist ein Logger, der die Daten in Verbindung mit GPS zur Verfügung stellt ... wenn man zB auf dem Ring seine Runden dreht.

8. #8 spike01, 27.12.2011
    spike01

spike01 Neuling

Auto:
    erst Mazda 323 nun Mazda 3
    Elm327 bei ebay eingeben den hab ich ;)

Gruß Stefan

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk

Thema: Tourqe Leistungsmesser APP /Android MArket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. app leistungsmessung gps

,
  2. tourque leistungsmessung

,
  3. leistungsmessung app

,
  4. Leistungsmessung torque app,
  5. mazda mps 3 bl leistungsmessung Ergebnisse ,
  6. app zur leistungsmessung android
Die Seite wird geladen...

Tourqe Leistungsmesser APP /Android MArket - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  2. Android Auto per USB keine Kontakte ladbar

Android Auto per USB keine Kontakte ladbar: Hallo, ich habe einen Mazda 6 GL Bj 2018 und Android Auto nachrüsten lassen. Nun habe ich festgestellt, dass wenn ich das USB Kabel mit dem Handy...
  3. Mazda3 (BN) Xiaomi Mi9 und Mazda 3 Android Auto

Xiaomi Mi9 und Mazda 3 Android Auto: Hat vielleicht jemand von Euch das MI9 Handy und hat es geschafft, es mit Android Auto zu verbinden?. Ich bin hier am verzweifeln und weiß nicht...
  4. Android Auto und Whats app

Android Auto und Whats app: Hallo zusammen, ich hab mir vor 4 Wochen Android Auto einbauen lassen (300€). Alles läuft prima aber ich bin dennoch nicht ganz zufrieden. Mein...
  5. Mazda 3 BM MZD & Android System

Mazda 3 BM MZD & Android System: Hab mir ein Android System gekauft was man in das MZD einbinden kann. Also sprich per Tastendruck einfach wechseln kann. Wird wieder einige geben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden