Touren im Süden

Diskutiere Touren im Süden im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, wollte mal fragen, wer von den Rexlern hier Interesse an kommenden Touren u.a. in die Alpenregion oder an Stammtischen hat. Nächste Tour...

1. #1 Schnibbi, 20.05.2008
    Schnibbi

Schnibbi Neuling

Hallo,
    wollte mal fragen, wer von den Rexlern hier Interesse an kommenden Touren u.a. in die Alpenregion oder an Stammtischen hat.
    Nächste Tour geht über 2 Tage ins Kaunertal mit anschließendem Abstecher nach Norditalien.
    Nächste Stammtische finden in München und Augsburg statt.

Wer Interesse an einer Teilnahme hat, kann sich unter www.rx8fans.com genauer informieren.

Neue Leute sind natürlich herzlich willkommen...

Gruß,
    Schnibbi

Thema:

Touren im Süden

Die Seite wird geladen...

Touren im Süden - Ähnliche Themen

1. Grüße aus dem Münchner Süden

Grüße aus dem Münchner Süden: Hallo Leute, nachdem ich hier schon seit mehr als zwei Monaten mitlese um mich für den Kauf eines Mazda 3 zu belesen, dachte ich es wäre auch mal...
  2. Grüße aus dem Süden

Grüße aus dem Süden: Hallo Forum, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Micha und komme aus einem kleinen Dorf bei Ludiwgsburg / Stuttgart. Da meine Frau...
  3. Alpenfahrt & Segeln in Kroatien im Juli

Alpenfahrt & Segeln in Kroatien im Juli: Hallo, wer hat Zeit und Lust, vom Freitag den 08.07.16 bis Sonntag den 17.07.16 eine Tour ab München über die Alpen und Küstenstraßen bis...
  4. Das MX-5 Treffen im Süden 2016

Das MX-5 Treffen im Süden 2016: [IMG] Einen schönen Sonntag liebe Mitemmixler, das Treffen im Süden 2015 war ein voller Erfolg. Super Location - 79 MX-5 - MEGA-WETTER...
  5. mazda 3 bm im leerlauf nur 4000 touren

mazda 3 bm im leerlauf nur 4000 touren: Hy Ich hab einen mazda bm sky aktiv 120 mit handschaltung und mir ist aufgefallen das ich im leerlauf nur auf 4000 Touren drehen kann. Ist das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden