Touchscreen aktivieren, aber wie?

Diskutiere Touchscreen aktivieren, aber wie? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich fahre einen Mazda2 SKYACTIV-D und es für einen "normal" gewachsenen Menschen aufgrund der engen Platzverhältnisse sehr schwierig das...

1. xfreak

xfreak Neuling

Hallo,

ich fahre einen Mazda2 SKYACTIV-D und es für einen "normal" gewachsenen Menschen aufgrund der engen Platzverhältnisse sehr schwierig das Radia oder Navi zu bedienen. Meist habe ich einen Beifahrer dabei und der bedient bzw. gibt die Zieladresse ins Navi. Nur leider geht das nur im stehen!

Hat jemand einen Tipp für mich wie der Touchscreen auch bei Fahrt funktioniert?

Die Ausreden meines Händlers von wegen Karsch usw. finde ich lächerlich da die Bedienung am Mazda2 in der Mittelkonsole bei einer Körpergröße von 185cm viel mehr ablenkt.

2. #2 Mazda_neuling, 10.01.2017
    Mazda_neuling

Mazda_neuling Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BM D-150 Nakama in Graphitgrau
    Hier in dem Thread geht es um das MZD und was man alles "hacken" kann
    [BM] Systemsoftware hacken ... Unter anderem geht auch das freischalten des Touchscreens ;)

Google mal nach Mazda AIO (all in one) das ist eine Sammlung der ganzen tweaks die man bei dem MZD ändern bzw ergänzen kann :thumbs:

3. xfreak

xfreak Neuling

Danke, mal schauen ob ich da durchblicke. :-(

4. #4 Mazda_neuling, 10.01.2017
    Mazda_neuling

Mazda_neuling Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BM D-150 Nakama in Graphitgrau
    Hier ist die Seite von dem AIO Tool direkt Mazda AIO Tweaks das von da einfach runterladen und die Datei ausführen dann erscheint eine Oberfläche wo man sich aussuchen kann welche tewaks man aktivieren bzw installieren möchte... Wenn man die Auswahl getroffen hat dann kann man das ganze kompilieren lassen (es wird auf dem Desktop ein.odner erstellt der sich "copy_to_usb) nennt... Den Inhalt aus dem Ordner dann auf einen USB Stick der im Fat32 Format formatiert ist kopieren und mit dem Stick zum Auto... Die Zündung einschalten (nicht starten) und den USB Stick in den USB slot I'm.auto stecken... Jetzt sollte nach kurzer Wartezeit eine Meldung im MZD erscheinen das die Installation der tewaks durchgeführt wird... Dann warten bis alles durchgelaufen ist und das MZD neu startet... Danach sollte der tweak funktionieren :thumbs:

xfreak gefällt das.
Thema: Touchscreen aktivieren, aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx 5 touchscreen während der fahrt

,
  2. mazda 3 touchscreen während der fahrt

,
  3. touchscreen mazda 3 funktioniert nicht

,
  4. mx5 Touchscreen sperre deaktivieren,
  5. mazda 6 touchscreen während fahren,
  6. mazda 2 touchscreen während der Fahrt,
  7. mazda connect display gesperrt,
  8. touchscreen mazda 3,
  9. mazda android auto Touchscreen,
  10. mazda cx 5 navi mit touchscreen,
  11. mazda mx-5 touchscreen beim fahren freischalten,
  12. mazda mx 5 touch screen,
  13. mazda mx5 display bei fahrt bedienen,
  14. mazda 3 touchscreen aktivieren bei fahrt,
  15. Mzd connect touchscreen während der fahrt,
  16. mazda 3 bm display hängt,
  17. mazda 3 bm bedieung touchscrenn,
  18. mazda cx 3 touch screen geht nicht,
  19. mazda mzd touchsperre deaktivieren,
  20. touchscreen reagiert nicht android auto mazda,
  21. mazda 6 android auto touch geht nicht,
  22. mazda 6 touch screen hack,
  23. mazda 3 display während fahrt bedienen,
  24. Mazda 3 Neu touchscreen,
  25. mzd touchscreen sperre
Die Seite wird geladen...

Touchscreen aktivieren, aber wie? - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera und Touchscreen 11/2018

Rückfahrkamera und Touchscreen 11/2018: HI! also ich habe gestern beim CX-3 von 11/2018 eine Rückfahrkamera eingebaut. Original Kabelsatz und Kamera von Mazda AH Pranger. War alles ganz...
  2. MX-5 (NB) Nebelschlussleuchte durch Stromstoßschalter aktivieren

Nebelschlussleuchte durch Stromstoßschalter aktivieren: Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen Ich habe genau das gleiche vor wie in einem externen Forum beschrieben ist....
  3. Mazda6 (GJ) Integrierte NSW aktivieren

Integrierte NSW aktivieren: Hallo Community, Das 2018er Modell hat ja angeblich die NSW in den Hauptscheinwerfern integriert. Wie werden diese aktiviert? Selbst in der...
  4. City Notbremsassistent mit Fußgänger für hinten aktivieren?

City Notbremsassistent mit Fußgänger für hinten aktivieren?: Ich habe ja den Mazda 3 (G120 BN) KIZOKU. Das ist ja irgend was, zwischen der Exklusiv und der Sport Line. Unter anderem, hat er ja den City...
  5. Neues Touchscreen Radio einbauen

Neues Touchscreen Radio einbauen: Hallo, Ich möchte meinem CX7 ein neues Radio einbauen, ist das viel Arbeit? Hat das jemand schon gemacht und Erfahrungen mit diesen Teilen zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden