Toter-Winkel-Spiegel für DY

Diskutiere Toter-Winkel-Spiegel für DY im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich möchte meine Außenspiegel pimpen, jedoch diese klobigen kleinen "Schanzen" zum aufkleben vermeiden. Mein DY hat von innen...

1. #1 forum.se, 24.04.2015
    forum.se

forum.se

Auto:
    M2 - DY
    Zweitwagen:
    FJR
    Hallo,

ich möchte meine Außenspiegel pimpen, jedoch diese klobigen kleinen "Schanzen" zum aufkleben vermeiden.
    Mein DY hat von innen verstellbare Außenspiegel.
    Gibt es eine elegante und/oder empfehlenswerte Variante um einen T-W-Spiegel nach zu rüsten?

Danke

Jörg

Thema:

Toter-Winkel-Spiegel für DY

Die Seite wird geladen...

Toter-Winkel-Spiegel für DY - Ähnliche Themen

1. CX-5 Toter Winkel Assistent warnt nicht

Toter Winkel Assistent warnt nicht: Hallo, ich bekam an meinem CX-5 (Baujahr 2013) den linken Außenspiegel gewechselt, zugegebenermaßen in einer freien Werkstatt. Wenn ich das Auto...
  2. 2010er BL Klimabedienteil ist TOT!!

2010er BL Klimabedienteil ist TOT!!: Hallo Ihr Lieben, am WE habe ich mir einen 2010er BL 2.0 DISI, Schalter mit Klimaautomatik und frontscheibenheizung gekauft und seitdem darf ich...
  3. Toter Winkel Autobahn

Toter Winkel Autobahn: Hallo, Bin jetzt schon seit 4 Monaten eines neunen Mazda cx-3 Sports-line Bin zufrieden mit dem Auto nur eine Sache stört mich schon sehr, ich...
  4. Wie funktioniert bei euch der Tote-Winkel-Warner (BSM) ?

Wie funktioniert bei euch der Tote-Winkel-Warner (BSM) ?: Hallo zusammen, habe jetzt seit 3 Wochen meinen ND und bin mit dem Auto sehr zufrieden. Mit dem Toten-Winkel-Warner habe ich jedoch so meine...
  5. Tote-Winkel-Spiegel

Tote-Winkel-Spiegel: Hallo zusammen, wisst Ihr, ob´s für den Mazda5 Tote-Winkel-Spiegel gibt? Ich habe da leider widersprüchliche Informationen drüber erhalten.....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden