Toter Winkel Autobahn

Diskutiere Toter Winkel Autobahn im Mazda CX-3 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, Bin jetzt schon seit 4 Monaten eines neunen Mazda cx-3 Sports-line Bin zufrieden mit dem Auto nur eine Sache stört mich schon sehr, ich...

1. #1 martints, 20.02.2018
    martints

martints Einsteiger

Hallo,

Bin jetzt schon seit 4 Monaten eines neunen Mazda cx-3 Sports-line

Bin zufrieden mit dem Auto nur eine Sache stört mich schon sehr, ich hoffe ihr könnt mir dazu etwas sagen .

In der Stadt funktioniert der Toter Winkel Assistent sehr gut macht alles was es soll , nur auf der Autobahn kommt das System komplett durcheinander , die Lämpchen an den Seiten Spiegel gehen an wo keine Auto hinter mir zu sehen ist , auch für mehrere sec andauernd, schon sehr verwirrend , wenn man die Spur wechseln möchte und man weiß das kein Auto hinter einem ist aber das System warnt .

Thema:

Toter Winkel Autobahn

Die Seite wird geladen...

Toter Winkel Autobahn - Ähnliche Themen

1. Navi sagt immer: "auf Autobahn ...", wo keine Autobahn ist! :-)

Navi sagt immer: "auf Autobahn ...", wo keine Autobahn ist! :-): Hallo zusammen, von Anfang an, seit zwei Jahren und selbst nach mehreren Updates beobachten bzw. hören wir folgendes, irritierendes Verhalten des...
  2. Mazda 6 Kombi CY 2.0DI Blinker links tot

Mazda 6 Kombi CY 2.0DI Blinker links tot: Habe ein merkwürdiges Problem, hatte ein neues(gebrauchtes) Komfortmodul eingebaut, das vorhergehende hat sich beim Vorbesitzer in Rauch...
  3. Autobahn und Fernlicht (ALH)

Autobahn und Fernlicht (ALH): Hallo Zusammen, wollte mal euere Meinung erfragen bzgl. Autobahnfahrten mit dem Fernlichtassistent. Nutzt Ihr ihn auf der Autobahn oder eher...
  4. Mazda 6 GG Bj. 2004: Intrumenten-Cluster tot, ABS und Bremslampe leuchten

Mazda 6 GG Bj. 2004: Intrumenten-Cluster tot, ABS und Bremslampe leuchten: Seit kurzem leuchten beim 6er (2.0 Diesel) meiner Frau ABS und Bremslampe. Und Temperatur, Drehzahl, Tacho und Spritanzeige arbeiten nichtmehr....
  5. Dauerplus zur AHK Mazda 6 2006 tot

Dauerplus zur AHK Mazda 6 2006 tot: Hallo, bräuchte dringend Hilfe bin grad in Norwegen und der Dauerplus von der AHK ist seit heute tot, muss irgendwo am Mazda liegen wenn ich den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden