Total Quartz 5W30 = Mazda Dexelia

Diskutiere Total Quartz 5W30 = Mazda Dexelia im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem passenden Motoröl für unseren Mazda 2 DE (1,3 86PS) Laut Bordbuch benötigt der kleine die...

1. #1 Mazdeur, 03.11.2014
    Mazdeur

Mazdeur Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda
    Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem passenden Motoröl für unseren Mazda 2 DE (1,3 86PS)
    Laut Bordbuch benötigt der kleine die Spezifikationen A5/B5 und ein 5W-30. Angeblich soll das Total Öl ja das gleiche wie das Dexelia sein.
    Dann müsste das Folgende ja das richtige Öl sein (und kostet nur die Hälfte!) ???

5 Liter TOTAL QUARTZ 9000 FUTURE NFC 5W-30 Motoröl - sehr gut für VOLVO u. FORD | eBay

im Gegenzug das Originale
    2 x 5 ltr. Mazda Original Oil Ultra 5W-30 Motorenöl / Motoröl (Dexelia Ultra) | eBay

Kann ich das Total Quartz nehmen? Spricht ja nichts dagegen oder?

2. solblo

solblo Guest

Wenn die Spezifikationen und die Viskosität passen (was es laut Bild tut) und du KEINE Garantie mehr hast, kannst du das nehmen.

Thema: Total Quartz 5W30 = Mazda Dexelia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dexelia

,
  2. totalquartz 9000 für mazda mps

,
  3. dexelia 5w30

,
  4. dexelia 5w30 benziner 1.6,
  5. total 5w30 mazdac,
  6. total Mazda 5w30,
  7. quarz 9000 Energy = mazda,
  8. total quartz 5w30 mazda 3 bl,
  9. total mc3 5w30 für mazda 3,
  10. totalquartz 9000 5w40 für mazda3 mps,
  11. Total Quartz Future NFC Mazda,
  12. Mazda total 5w30,
  13. 5w30 quartz Mazda mps,
  14. total mazda oil,
  15. mazda original oil ultra 5w30 total forum,
  16. mazda dexelia ultra,
  17. Mazda DEXELIA ULTRA 5W30,
  18. quatrz 9000 total mazda,
  19. total 5w30 quartz 9000 für Mazda,
  20. mazda öl dexelia,
  21. mazda und dexelia,
  22. dexelia 10w40,
  23. dexelia ultra 5w-30 kia,
  24. mazda dexelia 10w40,
  25. mazda dexelia
Die Seite wird geladen...

Total Quartz 5W30 = Mazda Dexelia - Ähnliche Themen

1. Motoröl Total vs.Mazda

Motoröl Total vs.Mazda: Hallo Zusammen und ein frohes neues Jahr Mich beschäftigt grad eine Frage : kann ich in meinem Subaru Justy IV 1,0 ( Mot. 1KR-FE ) dieses Mazda...
  2. Mazda 3 BK Kofferraumbeleuchung spinnt total

Mazda 3 BK Kofferraumbeleuchung spinnt total: Ich habe bei meinem Mazda 3 BK folgendes Problem: Die Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht immer. Einmal öffne ich den Kofferraum, dann...
  3. Mazda 3 Nakama - Rückfahrkamera spinnt total - siehe Photos

Mazda 3 Nakama - Rückfahrkamera spinnt total - siehe Photos: Ich habe meinen Mazda 3 Nakama neu gekauft im Herbst 2016. Seit ein paar Wochen spinnt die Kamera. Ich habe heute den Haendler angeschrieben und...
  4. Elektronik spinnt total - Hupe, Radio, ZV, Scheibenwischer, Blinker

Elektronik spinnt total - Hupe, Radio, ZV, Scheibenwischer, Blinker: Hallo, gestern bin ich mit meinem Mazda 6 GY, Bj. 2006 gefahren, als plötzlich die Hupe anfing dauerhaft zu hupen. Es roch verschmort im...
  5. Autoradio total verkratzter Sound

Autoradio total verkratzter Sound: Ich hab versucht ein JVC Radio einzubauen aber da kommt nur krächzen,total übersteuerter Ton aus den Lautsprechern. Mit dem Sony was drin ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden