Mazda2 (DY) Torx Größe Rückbanklehne

Diskutiere Torx Größe Rückbanklehne im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich habe kürzlich die Sitzflächen der geteilten Rückbank ausgebaut. Nun sollen auch die Lehnen raus, allerdings besitze ich keinen...

1. Jorato

Jorato Mazda-Forum User

Hallo, ich habe kürzlich die Sitzflächen der geteilten Rückbank ausgebaut. Nun sollen auch die Lehnen raus, allerdings besitze ich keinen ausreichend großen Torx-Bit oder Schlülsel. Meine Durchmessermessung blieb wenig präzise und ich will nicht die falsche Größe bestellen. Müsste t55 oder t60 sein. Kann mir jemand die genaue Torx-Größe der Lehnen nennen (ich hab das "Faceliftmodell"). Außen passt jeweils t50 aber die inneren Schrauben sind größer. An denen hängen auch die Clips der Sicherheitsgurte, ich tippe stark auf t60. Danke im Voraus!

2. Jorato

Jorato Mazda-Forum User

Ok, ich habs rausgefunden. Dieser Tabelle nach sollte es sich um t55 handeln. Hab den Durchmesser des Torx-Sterns der Schrauben gemessen und kam auf etwas mehr als 11mm. Daher wohl doch kein t60. 20170420_192550.jpg

Thema:

Torx Größe Rückbanklehne

Die Seite wird geladen...

Torx Größe Rückbanklehne - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) max Größe von USB-Sticks am MZD Connect

max Größe von USB-Sticks am MZD Connect: Da beim neuen 3er leider kein MZD Handbuch dabei ist und auch online nichts zu finden ist: Wie groß darf ein angehängter Datenträger maximal sein?...
  2. Felgen Größe auf Mazda 2 DE

Felgen Größe auf Mazda 2 DE: Hallo zusammen‍♀️ Ich hab da mal ein kleines/großes Problem... ich würde mir gerne die "Autec Wizard gunmetal matt" zulegen. Jetzt bin ich...
  3. größerer Rückruf für den M3 BM/BN

größerer Rückruf für den M3 BM/BN: Mazda3-Rückruf: Scheibenwischer macht Probleme | Kfz-Rueckrufe.De
  4. MX-5 (NA) Kleines Lenkrad für den NA erhältlich...???!!! - Fahrer ist zu groß !!!

Kleines Lenkrad für den NA erhältlich...???!!! - Fahrer ist zu groß !!!: Guten Tag, der Bekannte, der meinen NA (Bj. 5/97) gerne kaufen möchte ist 1,90 m. Leider berührt das Original-Lenkrad Oberschenkel / Knie. Gibt...
  5. NB1 TomTom Live Dienste - großes Fragezeichen

NB1 TomTom Live Dienste - großes Fragezeichen: Hallo Leute! Mir ist bewusst, dass dieses Thema schon oft besprochen wurde, habe aber auf meine Fragen noch keine eindeutigen Antworten gefunden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden