Tornador - Erfahrungsaustausch

Diskutiere Tornador - Erfahrungsaustausch im Autopflege Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo ich hab mir vor kurzem dem Tornador Z 010 bestellt und natürlich gleich mal ausprobiert mit dem mitgelieferten...

1. Ruudi

Ruudi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Vorher: Mazda 3 BK 2.0 Jetzt: Mazda 3 MPS BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo

ich hab mir vor kurzem dem Tornador Z 010 bestellt und natürlich gleich mal ausprobiert mit dem mitgelieferten Allzweckreinigerkonzentrat (verdünnt so auf 1:20). Lief schon garnicht so schlecht könnte aber noch besser sein. Stoffteile werden schon gut sauber und trocknen auch wirklich schnell (nachdem sie natürlich mit reiner Druckluft bearbeitet wurde).
    Die Kunststoffflächen werden auch ganz gut sauber allerdings bekomm ich die Reinigungsflüssigkeit nicht "weggepustet" und diese geben dann relativ unscheinbare aber noch sichtbare Flecken, die ich dann noch wegwischen muss.
    Alles in allem bin ich schon ziemlich zufrieden mit dem Ding aber vielleicht kann ich mein Reinigungsergebnis durch andere Erfahrungen noch verbessern?!

Ich bitte um eure Meinungen und Erfahrungen.

Für alle die nicht wissen was dieser Tornador ist hier der Link

Grüße aus Wiesbaden

2. #2 Baywatch, 27.08.2010
    Baywatch

Baywatch Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 2,2l Sportsline, Navi
    Hallo,

habe das ding auch schon seit 2 jahren.
    Ist echt ne Super Sache.
    Kunststoff, würde ich nicht mit Wasser und Reiniger behandeln.
    Nur mit Druckluft!
    Für die Filzauskleidung im Auto ist das ding super genial...Dann mit Wasser!
    Man kann auch in das Wasser mal nen gutes Parfum machen...riecht das ganze Auto sehr gut und lange...;)
    Ansonsten Spülmittel...etc.
    Für hartnäckige Sachen hilft nur ein Waschsauger. Hab da von Kärcher einen und bin sehr zu Frieden.

Mfg

Baywatch

Thema: Tornador - Erfahrungsaustausch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tornador mit spülmittel

,
  2. spülmittel tornador

,
  3. tornador autopflegeforum

Die Seite wird geladen...

Tornador - Erfahrungsaustausch - Ähnliche Themen

1. Erfahrungsaustausch mazda3 mit L3 Motor 160 PS, 2,3i

Erfahrungsaustausch mazda3 mit L3 Motor 160 PS, 2,3i: Hallo, bin neu im Forum . Ich fahre seit kurzem einen US Export M3 2,3 i (2007) (Motorkennung von Mazda heisst L3 , Maschine mit 160 PS ). Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden