Top Mazda Service bei Bedienungsanleitung

Diskutiere Top Mazda Service bei Bedienungsanleitung im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Grosses, ganz grosses, extra grosses LOB an die Österreichische Mazda Vertretung, habe mir hier in Rumänien einen CX-5 D175 AT AWD...

1. #1 TheRock, 21.11.2013
    TheRock

TheRock Mazda-Forum User

Auto:
    CX-5 D175 AWD AT
    Zweitwagen:
    Nissan Pathfinder 4.0 SE
    Grosses, ganz grosses, extra grosses LOB an die Österreichische Mazda Vertretung, habe mir hier in Rumänien einen CX-5 D175 AT AWD SportsLine/Revolution mit allen möglichen Extras (ohne AHK) die Mazda anbietet (für immerhin 28.500€) incl. WR auf Mazda Alu/Nokian bestellt.
    Da ich noch bis Mitte Januar auf meinen "BLACKY" warten muss, dachte ich mir ich schreibe mal die Deutsche Mazda Vertretung an ob sie mir ein Handbuch per pdf oder zum Kauf anbieten können. :D
    Lapidar und unhöflich bekam ich nach einer Woche die Antwort, ich soll sie in Deutschland beim fMH bestellen.
    Gleiche Anfrage bei den Österreichern und...................................nach einer Woche war sie hier bei mir auf dem Schreibtisch (Portokosten immerhin 9.90€) für lau.

TOP SERVICE, meinen nächsten kaufe ich sicher in der AlpenRepublik, Service haben die Österreicher echt drauf, dass darf ich bei jedem Urlaub dort immer wieder erneut erfahren.

LG aus Bukarest :rolleyes:

Robert

Thema:

Top Mazda Service bei Bedienungsanleitung

Die Seite wird geladen...

Top Mazda Service bei Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Skyactiv-X Test

Mazda 3 Skyactiv-X Test: [MEDIA] Ein etwas ausführlicherer Test... Oder Fahrbericht... Oder... ;)
  2. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  3. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  4. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  5. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden