tony's cosmic blue 3er MPS

Diskutiere tony's cosmic blue 3er MPS im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; hy leute so hab letzten sonntag wieder mal ein paar bilde geschossen... vieleicht gefallen sie euch ja ;) [img] wie findet ihr diese...

1. touny

touny Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda3 MPS 2.3 T
    KFZ-Kennzeichen:
    hy leute

so hab letzten sonntag wieder mal ein paar bilde geschossen... vieleicht gefallen sie euch ja ;)

wie findet ihr diese version ohne grill ??

kommentare sind herzlich willkommen.

2. #2 Matze316, 24.04.2007
    Matze316

Matze316 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Honda Civic 2.2. CTDI Executive
    KFZ-Kennzeichen:
    hi, also ich find den Wagen eigentlich ganz schnuckelig, die Farbe ist ne Wucht...schade das es die in 2005 noch nicht gab...wäre ne Alternative zu meinem Titan Metallik gewesen. Allerdings habe ich noch nicht einen MPS rumfahren sehen. 6er schon, aber 3er?

Und was die andere Front betrifft, ich finde die ohne den Grill ne echte Überlegung wert.

3. touny

touny Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda3 MPS 2.3 T
    KFZ-Kennzeichen:
    die farbe gibts auch jetzt nur für den 3er MPS sonst für kein model von mazda ;)
    deswegen ist sie ja so einzigartig :)

4. #4 Hagen_77, 25.04.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    verschoben...

5. Landi

Landi Mazda-Forum Profi

Wow!!!

Die Farbe ist der Hammer!!!

Würde den Grill so lassen!

Thema:

tony's cosmic blue 3er MPS

Die Seite wird geladen...

tony's cosmic blue 3er MPS - Ähnliche Themen

1. [TL: Unnötiger OT] [Mazda 3 MPS] Cosmic Blue (Österreich)

[TL: Unnötiger OT] [Mazda 3 MPS] Cosmic Blue (Österreich): Ist noch zu teuer für Baujahr und Kilometerleistung. Findet man bei Mobile und Autoscout schon ab 10.000/10.500 €
  2. [Jay; Push binnen 2 Tagen] AW: [Mazda 3 MPS] Cosmic Blue (Österreich)

[Jay; Push binnen 2 Tagen] AW: [Mazda 3 MPS] Cosmic Blue (Österreich): 12900,- winteraktion ;) vielleicht wirds jetzt interessanter!? :)
  3. [TL: Userwunsch] [Mazda 3 MPS] Cosmic Blue (Österreich)

[TL: Userwunsch] [Mazda 3 MPS] Cosmic Blue (Österreich): Es ist leider soweit sich was sparsameres zu suchen. Daher biete ich meinen 3 BK zum verkauf an. 13900,- Verhandlungsbasis!!! Bitte...
  4. Cosmic blue 3 MPS

Cosmic blue 3 MPS: So nun darf ich euch meinen neuen 3er MPS vorstellen. Bin wie manche vielleicht wissen bis vor kurzen einen gelben GTA gefahren...
  5. [touny] Cosmic Blue Mazda 3 MPS 2.3 DISI Turbo

[touny] Cosmic Blue Mazda 3 MPS 2.3 DISI Turbo: so auch mal paar bilder von meinem MPS !! bin noch nicht ganz fertig, aber mir gefällt er nun schon ganz gut ;) kommentare willkommen .......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden