[Tomy99] Mein 7er

Diskutiere [Tomy99] Mein 7er im RX-7 / RX-8 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo, Hab gar nicht bemerkt das ich meinen RX-7 FD noch nicht vorgestellt habe. Ist ein Japanimport, hab ihn schon seit ca. 3 Jahren. Mein...

1. Tomy99

Tomy99 Mazda-Forum User

Hallo,

Hab gar nicht bemerkt das ich meinen RX-7 FD noch nicht vorgestellt habe.

Ist ein Japanimport, hab ihn schon seit ca. 3 Jahren. Mein absolutes Traumauto. Bin jedes Mal begeistert wenn ich damit fahre. Jetzt allerdings ist er a bißerl ohne Motor, da der Motor geportet wird. Im Sommer ist er dann wieder so schön wie auf den Fotos!!!8)

Hier ein paar Fotos:

2. #2 Hagen_77, 07.01.2008
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Sieht echt gut aus, nettes Röhrli hat er hinten dran 8)

...nur schade um den Spoiler :|

3. #3 SnoopyMX5, 07.01.2008
    SnoopyMX5

SnoopyMX5 Guest

Das sind die schönsten Autos von Mazda ... kann man echt was drauß machen ;) weiter so ...

4. Landi

Landi Mazda-Forum Profi

sehr schick dein FD!!

5. MX-3V6

MX-3V6 Guest

Super schönes auto:ja: und ja das ist wirklich eins der schönsten Modelle was Mazda je gebaut hat:!:

Weiter so, bin gespannt was du da noch draus machst!!!!!!!!!!!

MfG
    MX-3V6

6. Big-E

Big-E Mazda-Forum User

Auto:
    02er Mazda 6 2.3 Sport
    echt nett...ich würde aber noch seitenschweller und was am heck machen damit die linie mit der front wieder passt.

ist vorne so tief und in der mitte und hinten kann man sich noch bequem drunter legen um zu schrauben.

aber sonst ein traumwagen 8)

7. Tomy99

Tomy99 Mazda-Forum User

Na bumm, schon 5 Jahre her das ich diesen Thread geschrieben habe! Ist seit damals viel passiert mit dem Auto...der Motor ist mir schon 2x explodiert...der Wagen war am Anfang Schwarz, dann einige Zeit mattschwarz und jetzt seit einem Monat ist er mattgrün! Warte jetzt schon das der Winter endlich vorbei geht und endlich starten kann mit meinem Monster!:D

IMG_0204.jpg IMG_0202.jpg

8. #8 Dicker323, 24.03.2013
    Dicker323

Dicker323 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 1.6 EZ07
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Simone S51
    Das Grün ist schon gewöhnungsbedürftig...
    Was ist sonst n8ch gemacht an dem guten...?

9. Tomy99

Tomy99 Mazda-Forum User

Ich hab das ganze Programm gemacht am Motor! Könnte problemlos auf Singleturbo umsteigen. Fahre jetzt mit 0,8 Bar und hab ca. 370 PS aufn Motor! Mal schauen ob ich das noch mache, aber eigentlich reicht mir die Leistung bei ca. 1.280 Kilo! Und gehen tut der Wagen sehr gut und brav! Mit dem mattgrünen gefällt er mir viel besser als vorher mit dem mattschwarzem! Schaut wirklich sehr gut aus, muß halt nur schönere Fotos machen wenn der Sommer da ist!:-)

Thema:

[Tomy99] Mein 7er

Die Seite wird geladen...

[Tomy99] Mein 7er - Ähnliche Themen

1. [scrambler] noch ein 7er

[scrambler] noch ein 7er: Hoppla, da sind ja schon 7er Wankel vertreten. Da Ihr alle Autobegeistert seid, bin ich mal nicht so und zeig Euch, was ich so alle 3 - 4...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden