TomTom navi Server aufbau dauert ewig

Diskutiere TomTom navi Server aufbau dauert ewig im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi, Wie der Titel schon sagt bei mir dauert es ewig und drei Tage die Ladezeit und er verbindet sich nicht mit den TomTom server, verbaut ist ja...

1. moar88

moar88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    3er BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi,
    Wie der Titel schon sagt bei mir dauert es ewig und drei Tage die Ladezeit und er verbindet sich nicht mit den TomTom server, verbaut ist ja das NVA-SD 8110, gibt es eine Lösung dafür?
    Gruß

2. marad

marad Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda G120 BN Revolution
    TomTom Navi Server? Meinst Du das Live Service oder das TCM?
    Kannst Du das genauer erklären?

3. moar88

moar88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    3er BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn man im Menü auf Live Konto klickt sollte der sich verbinden das man in sein Menü kommt mit der Übersicht z.B. was gebucht ist und wie lange noch läuft, dies geht nicht.

4. moar88

moar88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    3er BL
    KFZ-Kennzeichen:
    alles klar tomtom support hat geantwortet, meine sim karte wurde deaktiviert nachdem ich die live dienste momentan nicht gebucht habe, aha so läuft das also, muss ich wieder kaufen dann wird die Sim karte wieder aktiviert innerhalb von 72 Stunden.

Thema:

TomTom navi Server aufbau dauert ewig

Die Seite wird geladen...

TomTom navi Server aufbau dauert ewig - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BN) heizt erst nach Ewigkeit

heizt erst nach Ewigkeit: Hallo Leute! Bin neu hier, habe hoffentlich den richtigen Forenbereich erwischt. Hab mir vor einem Monat einen gebrauchten Mazda 3 (Diesel, BJ...
  2. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  3. Navi andere Routenfarbe

Navi andere Routenfarbe: Hallo zusammen Bei meinem Mazda 6 GJ 2014 hatte ich bisher im Navi (3D Ansicht) die Routenfarbe immer in Rot gehabt. Seit einigen Tagen wird mir...
  4. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  5. Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar

Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar: Hallo Zusammen, ich fahre einen Mazda 2 Baujahr 2015 mit Werksnavi inklusive SD-Karte. Nun war die Karte inzwischen ungenau. Updates habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden