Tomtom Navi Sanyo SD 8110 im MX-5 - schwacher Klang

Diskutiere Tomtom Navi Sanyo SD 8110 im MX-5 - schwacher Klang im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo zusammen, seit einer Woche bin ich Besitzer eines schicken MX-5 Kenko mit dem obigen Doppeldin-Navi was wohl auch in anderen Mazda...

1. TomXX

TomXX Neuling

Auto:
    MX-5 Kenko
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 118d - M
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo zusammen,

seit einer Woche bin ich Besitzer eines schicken MX-5 Kenko mit dem obigen Doppeldin-Navi was wohl auch in anderen Mazda Modellen verbaut wird.
    Die Navifunktion an sich finde ich ganz gut, aber: Der Klang geht gar nicht; irgendwie klingt das Gerät richtig kraftlos. Über den Aux-Anschluss ist sogar der Pegel so schwach, dass ich mit geöffnetem Verdeck auf Anschlag aufdrehen muss.:(

In den Vorführwagen die ich ausprobiert hatte, waren sowohl das Mazda Serienradio als auch das BOSE-System verbaut. Beide waren wirklich um Welten besser!
    Wie sind Eure Erfahrungen? Ist das Gerät kaputt oder bin ich zu doof zum einstellen?

Und ja, Equalizer und Klangeinstellungen habe ich schon probiert; das hat leider nur wenig gebracht.

Thema: Tomtom Navi Sanyo SD 8110 im MX-5 - schwacher Klang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi tomtom mx5

Die Seite wird geladen...

Tomtom Navi Sanyo SD 8110 im MX-5 - schwacher Klang - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  4. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art:...
  5. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden