Tomtom Go 910 / M5

Diskutiere Tomtom Go 910 / M5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, wie schon im forum erwähnt taugt die MP3 Festplatte im M5 nur bedingt... und das Werks Navi ist viiiiiiel zu teuer. Daher hab ich...

  1. luxlex

    luxlex Guest

    Hallo,

    wie schon im forum erwähnt taugt die MP3 Festplatte im M5 nur bedingt... und das Werks Navi ist viiiiiiel zu teuer. Daher hab ich mirüberlegt ein Tomtom Go 910 zuzulegen (ink. 20 GB festplatte). Die Gretchenfrage ist nun: Wie kann ich das dieng ans Autoradio anschließen ? (Bitte keine Transmitterlösung) Der Händler meint das Radio hätte keinen eingang und es gäbe auch kein Adapterkabel.

    Wer kann helfen :?:
     
  2. #2 mazda5fan, 14.04.2006
    mazda5fan

    mazda5fan Guest


    höre nicht auf deinen händler,suche hier im forum.
    weiters gibts din-adapter für mazda.
     
Thema:

Tomtom Go 910 / M5

Die Seite wird geladen...

Tomtom Go 910 / M5 - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Audio über Tomtom Bl

    Bluetooth Audio über Tomtom Bl: Hallo Leute!! Ich brauch mal eure Hilfe... Ich hab nen 3er bj.2011 mit tomtom navi glaub NAV-SD8110. Das ding hat ja Bluetooth...telefonieten...
  2. Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?

    Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?: Hallo, weiß denn jemand ob das im einigen Mazda verbaute Navisystem TomTom NVA-SD 8110 live TMC kann. Oder muss man sich für aktuelle...
  3. Mazda 3 Edition 2.0 DiSi - TomTom falscher Standort

    Mazda 3 Edition 2.0 DiSi - TomTom falscher Standort: In meinem Mazda befindet sich ein eingebautes Navigiergerät ( Tomtom). es zeigt mir nicht den augenblicklichen Standort an, sonder man sieht auf...
  4. TomTom NB1 Handy Verbindung wird unterbrochen

    TomTom NB1 Handy Verbindung wird unterbrochen: Hallo an Alle, habe ein Problem beim Telefonieren und finde keine Antwort darum versuche ich es jetzt einmal hier. Mein Handy verbindet sich nach...
  5. TomTom NB1 / verliert immer wieder die Radarstationen...

    TomTom NB1 / verliert immer wieder die Radarstationen...: Bei meinem Navi (aktuellste Software, Updates mache ich regelmäßig) verliert er immer wieder mal die Radarstationen und warnt logischerweise dann...