[Tomcat] Mein neue 6!

Diskutiere [Tomcat] Mein neue 6! im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; So, bevor die Frage kommt "warum hast nicht auf den neuen 6er gewartet?" Gleich vorab: 1) ich mag ihn nicht ! 2) Was kann ich dafür, das mir...

1. Tomcat

Tomcat Mazda-Forum Profi

Auto:
    www.mazda6gy.de
    So, bevor die Frage kommt "warum hast nicht auf den neuen 6er gewartet?" Gleich vorab:
    1) ich mag ihn nicht !
    2) Was kann ich dafür, das mir eine blonde Golffahrerin die Vorfahrt nimmt?

Aber nun die ersten Bilder und Tunings bei meinem neuen Mazda 6 AKTIV 2,0 Sportkombi.
    Der Heckspoiler ist direkt beim Verkauf drauf gewesen, ebenso wie die Alus mit WINTERREIFEN!

Hier wurde das Grill erstmal ohne bearbeiten eingebaut. Denn es soll das Logo entfernt werden. Leider hat aber mein Kumpel (Segelfliegerbaumeister) erst im Sommer wieder Zeit, da im Moment viele Flieger neu gebaut bzw. neu aufgebaut werden. Und ich möchte gerne, dass das ABS-Kunststoff vernüftig bearbeitet und verlötet wird! Sonst reist es nur wieder, wenn ich einfach nur mit GFK ansetze.
    Wie man sehen kann, wurden die Blinkbirnen durch Diadem ersetzt. Das H1-Fernlicht wurden durch NigthGuide und die H3 Nebler durch Blue-VisionPlus ersetzt!

Naklar wurden auch die Heckleuchten angepasst, ebenso wie Silber-Blinker (ich nenne sie mal soo!) eingebaut.
    WAU wie oft ich darauf inzwischen angesprochen wurde!

Gestern habe ICH dann noch die Scheiben mit CFC /Lumar Chrom-Style getönt und ein Seitendekor ("Eigenbau"!) aufgebracht. Dieses wird immer mal wieder wechseln ! 8) :D
    Man sitzt ja an der Quelle und mein Chef kann auch ganz lieb sein!!

Hier kann man nochmal die geänderten Lampen und auch die MPS-Antenne sehen!

Was jetzt noch kommt?
    Nun derzeit warte ich auf die Zulieferung der Felgen. Es werden 17" Artec /RH vom Typ MG. Genau Größenbezeichnung ist 7 x 17" ET 40.
    Dazu kommen 215er Reifen, wahrscheinlich Falken oder GT Radial Campiro

Haubenlifts werden auch noch montiert, sobald ich passende Halter habe!

Ach so: FRI heist "FRIESEN RASEN IMMER" ! Oder war es doch Friesland?

2. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Schöööön !

Einzig die Schriftzüge und Bilder in BLAU finde ich nicht passend, aber die sollen wahrscheinlich auch nicht passend sein sondern auffallen ;)

3. Tomcat

Tomcat Mazda-Forum Profi

Auto:
    www.mazda6gy.de
    @lexi: naja, im Werbebereich ist Auffallen ALLE! 8)
    Die Schriftzüge sind sogar Reflektierend, was bei Dunkelheit dann wirklich zur wirkung kommt!

Tja mit der Farbwahl ist immer so ein Sache! Aber was sollte man sonst nehmen an Farbe zu Perlmutsilber?:|

Heute sind auch meine Felgen gekommen! Nun kann der Sommer auch gerne mal kommen!
    Wobei, im Moment haben wir hier so was ähnliches wie Schneeregeln in Nieselform! :(

Thema:

[Tomcat] Mein neue 6!

Die Seite wird geladen...

[Tomcat] Mein neue 6! - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  2. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen

Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen: Hallo zusammen ich bin neu im Mazda-Forum.info Ich bin der Markus ich hätte eine frage ich kenne mich leider nicht so gut aus bezüglich Motor und...
  3. Mazda 3 (BP) meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...

meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...: Hallo zusammen, Dienstag geht mein Auto wieder in die Werkstatt. Die Klima arbeitet manchmal gar nicht, einmal hab ich bemerkt das die...
  4. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Motor säuft ab beim auskuppeln

Mazda 6 Motor säuft ab beim auskuppeln: Hallo Liebe Gemeinde, erstmal an freundliches Hallo an Alle hier im Forum. Ich bin neu hier und freue mich schon auf nette Diskussionen und...
  5. ZV lässt sich nicht anlernen Mazda 6 GG1

ZV lässt sich nicht anlernen Mazda 6 GG1: Hallo zusammen, nach einem Batteriewechsel der FB (Zündschlüssel) lässt sich diese nicht mehr anlernen. Das Thema gab es hier zwar schon öfter,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden