[Tomcat] 626 GW

Diskutiere [Tomcat] 626 GW im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Tja, da ich hier nicht so viele Bilder posten möchte, mach ich das mal per LINK! Also, wer meinen schnukeligen 626 GW anschauen möchte: HIER IST...
Tomcat

Tomcat

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
866
Zustimmungen
0
Auto
www.mazda6gy.de
Tja, da ich hier nicht so viele Bilder posten möchte, mach ich das mal per LINK!
Also, wer meinen schnukeligen 626 GW anschauen möchte:
HIER IST ER !


Wer mehr wissen möchte, der Klickt auf Tuning oder Lack!

VIEL SPAß !
 
#
schau mal hier: [Tomcat] 626 GW. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
6_Biker

6_Biker

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
500
Zustimmungen
1
Ort
CH-Winterthur
Auto
Mazda 6 Exclusive
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 Exclusive
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Die neue Rubrik hast Du aber schon gesehen?

Da kannst Du ja einfach einige Bilder verlinken. Schön sieht Dein Kombi auf jeden Fall aus!

:D
 

Shroomedone

Wie hast du das mit den Blinkern denn gemacht? Aufgeschnitten und das orange Plastik entfernt?

Und die neuen Rückleuchten passen also einfach so?

Ach ja, hast du evtl nen Link zu dem Auspuff? Den find ich auf der remus seite nicht.
 
Tomcat

Tomcat

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
866
Zustimmungen
0
Auto
www.mazda6gy.de
Die vorderen Seitenblinker habe ich mit einem Dremel vorsichtig bearbeitet! Orange Kampe raus geschnitten und dann eine entsprechende Birne eingesetzt!
Backoffen 80 Grad und dann das Glas vom Plastik vorsichtig abziehen und dann die Kappe entferne geht auch, aber war mir zu riskant wegen eventuellen Verfomrungen!

Die Heckleuchten beim GW facelift passen, aber Du mußt die Anschlüße für die Lampen ebenfalls ändern, jedenfalls die Äußeren!
Kannst auch gerne mal HIER schauen! Da habe ich mal in GANZ KURZ geschildert wie ich die Heckleuchten geändert habe!

Den Remus Auspuff gibt es nach meinem Wissen nicht mehr von Remus! Nur noch Restposten!
 
Palim

Palim

Mod-Team
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
5.948
Zustimmungen
78
Ort
Gerolsheim
Auto
Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
KFZ-Kennzeichen
Liebe User erneut weise ich hier auf die speziellen Regeln diese Threads hin. Hier sollen keine Diskussionen stattfinden, sondern nur Bilder gepostet werden. WEnn ihr darüber diskutieren wollt tu dies bitte im ganz normalen Bereich dafür und verweist einfach hierauf.

Danke ;)
 
Thema:

[Tomcat] 626 GW

[Tomcat] 626 GW - Ähnliche Themen

Mazda 626 Leerlaufdrehzahl/Kupplung: Moinsen, ich habe schon länger ein „Problem“ mit meinem Mazda 626 GF Baujahr 2000 und zwar dreht dieser bei warmem Motor im Leerlauf bei so...
[Mazda 626 Coupe Bj. 1979] Garagenfahrzeug mit TÜV und vielen Original Ersatzteilen dazu: Mein Vater möchte sich von diesem sehr gepflegten und fahrbereiten Mazda 626 Coupe trennen. Hier einige Infos: Oldtimer mit H-Kennzeichen...
626 (GF/GW) Rätselhafter Defekt Benzinzufuhr Mazda 626: Hallo, ich bin neu hier und nicht so der erfahrene Forenbenutzer. Aber in dem Fall fällt mir einfach nichts mehr ein. In diesem SInne ein Hallo in...
Mazda6 (GJ) Turboumbau Mazda 6 GJ 2.5: Hallo Zusammen, als Mazda-Fahrer seit Kindes und Führerscheinzeiten habe ich nun endlich auch mal meinen eigenen Weg hier ins Forum gefunden...
Meiner bisherige Erfahrung: Mini Cooper S: Mein Leben lang bin ich Mazda gefahren. 626 GE, GF und zum Schluss den Mazda 3 BK. Hier und da gab es immer wieder ein paar kleine Defekte aber im...
Oben