Tolle Angebote bei den Zoom-Zoom-Unbescheidenheitswochen

Diskutiere Tolle Angebote bei den Zoom-Zoom-Unbescheidenheitswochen im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo Leute! Wann habt Ihr euch das letzte Mal etwas gegönnt? Ist schon etwas länger her? Dann empfehle ich euch die...

1. #1 Sir Andrew, 20.05.2005
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Leute!

Wann habt Ihr euch das letzte Mal etwas gegönnt? Ist schon etwas länger her? Dann empfehle ich euch die Zoom-Zoom-Unbescheidenheitswochen mit vielen anregenden Angeboten. Mehr Informationen dazu und weitere Neuigkeiten finden ihr in der neuen Ausgabe der Mazda Newsletter.

Mazda Newsletter

Viel Vergnügen beim Lesen :lol:

cu
    Sir Andrew

Thema:

Tolle Angebote bei den Zoom-Zoom-Unbescheidenheitswochen

Die Seite wird geladen...

Tolle Angebote bei den Zoom-Zoom-Unbescheidenheitswochen - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Eure Meinung zum Angebot.

Eure Meinung zum Angebot.: Hallo Leute, da meine Tochter mit ihrem Punto einen Unfall hatte, suche ich ein neues gebrauchtes Auto für sie. Ich bin auf den Mazda 2 gestossen...
  2. Angebot für Mazda 3 Nakama beim Freundlichen. Annehmen oder weiterverhandeln

Angebot für Mazda 3 Nakama beim Freundlichen. Annehmen oder weiterverhandeln: Hallo, war beim Händler bei mir in der Nähe und habe mir ein Angebot für den 2.0 120PS Mazda 3 Nakama in Rubinrot und mit Navi ein Angebot...
  3. Angebot Mx 5 Modell N/A silbermetallic

Angebot Mx 5 Modell N/A silbermetallic: Hallo zusammen wer hätte Interesse an einem gepflegten (Zustand 1) mx5 ? Näheres und Bilder über dudwillerer@hotmail.com LG hw hartmann
  4. MX-5 (ND) Erst zoom zoom, dann oha :-(

Erst zoom zoom, dann oha :-(: Servus zusammen, ich bin seit 2 Wochen MX 5 Fahrer. Zu den technischen Fragen: 2l Onyxschwarz. Exclusiv... Anfangs war ich begeistert von dem...
  5. Händler Angebot

Händler Angebot: Guten Morgen, gestern 1 1/2 Stunden bei meinem Mazda Händler verbracht und habe nun mein Angebot in den Händen liegen. :-) Würdet ihr so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden