Tönungsfolien

Diskutiere Tönungsfolien im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, Wieviel Folie benötige ich beim 323 FBA und welchen Hersteller empfehlt ihr? oder reichen günstige Ebay angebote? Was kostet wenn ich in...

1. #1 Projekt-FBA, 04.03.2007
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Stammgast

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    Hallo, Wieviel Folie benötige ich beim 323 FBA und welchen Hersteller empfehlt ihr? oder reichen günstige Ebay angebote? Was kostet wenn ich in der werkstatt machen lasse oder bei anderen Aufbereitern?

Gruß

2. Lantis

Lantis Neuling

Auto:
    323F/BG 1.8 SOHC
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323F/BA 1.5 SE
    Messe die Heckscheibe und die Seitenscheiben ab, dann hast deine Menge die du brauchst. Die Heckscheibe gehört mit nem Heißluftfön bearbeitet, bis sie paßt. Bei den Seitenscheiben ist nicht viel dabei.
    Hab meine Folien bei Haentschel bestellt: http://www.haentschel.at

Lg

3. #3 Schurik29a, 06.03.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Habe die Erfahrung gemacht, dass sich "Billig"-Folien nicht so gut mit nem Fön bearbeiten lassen :? Deshalb empfehle ich hochwertigere Folien. Im Netzt habe ich vor etwa 2 Jahren fertig zugeschnittene Folien (für viele Modelle) gefunden - war irgendwas mit sunstop (oder so ähnlich).

Gruß Schurik

Thema:

Tönungsfolien

Die Seite wird geladen...

Tönungsfolien - Ähnliche Themen

1. Tönungsfolie reinigen

Tönungsfolie reinigen: Grüß euch ! Möchte kurz fragen, ob jemand was mit welchem Mittel man am Besten schlierenfrei Tönungsfolie im Innenraum des Autos an der...
  2. Passgenaue Tönungsfolie für M3 BL

Passgenaue Tönungsfolie für M3 BL: Servus ich habe im Internet jetzt für 58€ einen 7tlg. Satz Tönungsfolie für den M3 gesehen. Meine Frage ist jetzt da ich sowas noch nie gemacht...
  3. Tönungsfolie entfernen

Tönungsfolie entfernen: Hallo liebe Foren-Mitleser! Im Frühjahr habe ich gebraucht einen 5, Baujahr 2011, gekauft. Eigentlich alles gut, aber der hintere Bereich ist -...
  4. Tönungsfolie welche Marken

Tönungsfolie welche Marken: ich habe jetzt eine Tönung, und sieht auch gut aus die Folie ist von SUNTEK (Polyesterfolie (ET-Folie)) ...aber ... seit ich die Folie habe...
  5. [Mazda 3 BL] Tönungsfolie schwarz 30% Lichtdurchlässigkeit

[Mazda 3 BL] Tönungsfolie schwarz 30% Lichtdurchlässigkeit: Hallo.... Ich biete ein Set passgenaue Tönungsfolie ( grauschwaz 30% Lichtdurchlässigkeit) an. Ich fahre einen BK und habe mir die falsche Folie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden