Toasty´s schwarzer M3

Diskutiere Toasty´s schwarzer M3 im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Mein Schwarzer M3 bin ja auch schon länger hier vertreten, nun auch mal mit paar Bilderchen Änderungen: Interieur: Audiolink blaue...

  1. #1 Toasty, 01.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2014
    Toasty

    Toasty Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    Mein Schwarzer M3

    bin ja auch schon länger hier vertreten, nun auch mal mit paar Bilderchen

    Änderungen:

    Interieur:
    Audiolink
    blaue Fussraumbeleuchtung
    blaue Deckenbeleuchtung Led
    Kofferraumbeleuchtung beidseitig mit Led
    schwarze Scheibentönung + Blendstreifen


    Außen:
    Sebring Esd
    30er Eibach Federn
    Felgen MAM 8x18
    Seitenleisten entfernt
    linke englische Nebelschlussleucht
    MPS Heckschürze
    Chromblinker vorn
    Led Blinker hinten
    Led Kennzeichenbeleuchtung
    Led Standlicht
    Haubenlifter (bei Kälte leider zu schwach)
    Uni-Lippe vorn

    to do:
    Alupedale + Fussstütze (schwierig bei Automatik)
    evtl aktiver Subwoofer von Focal
    noch ein paar Kleinigkeiten :-)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Rollon 88, 02.05.2013
    Rollon 88

    Rollon 88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Sieht schick aus :thumbs:

    Wir konnten deinen 3er ja schon letztes Jahr sehen :D

    Aber sag mal hast du dafür extra auf einer Landtraße angehalten? Du bist ja gut .... :mrgreen:
     
  3. #3 D a r K, 02.05.2013
    D a r K

    D a r K Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Schick schick.

    Die Felgen auf deinem Profilbild...was sind das für welche? Oder hast du die gar nicht?

    Ansonsten haste recht: Tiefer musser :cheesy:
     
  4. Toasty

    Toasty Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    @ Dark, lies mal genau, was schon getan wurde und was ich vorhabe, dann hast du deine Antworten :D
    weitere Fotos kommen heute noch rein, wurde grad erst freigeschalten

    @ Rollon, das ist die alte Zubringer A4 zum Hörselbergrestaurant, also nicht unbedingt eine viiiiiiiielbefahrene Strasse, eher Wanderweg
     
  5. #5 D a r K, 02.05.2013
    D a r K

    D a r K Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sodale. Nun hast du ja auch mehr Bilder mit den entsprechenden Felgen drin.
    Die hast du ja erst 2h später nach-editiert ;-P

    Jetzt schließt sich der Kreis :)
     
  6. Toasty

    Toasty Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    waaaaaaaaaaaaas :D
    17:35 geantwortet -- 17:57 Bilder hinzugefügt
    gibt auch Menschen die oarbeidn :p
     
  7. #7 D a r K, 02.05.2013
    D a r K

    D a r K Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Isch hab bis Montag freigenommen :cheesy:


    -- gesendet von meinem Motorola RAZR i --
     
  8. Toasty

    Toasty Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    Frisch gewaschen, Frontzeichen + kleinen bösen Blick erneuert
    [​IMG]
     
  9. #9 M3_RACE, 06.05.2013
    M3_RACE

    M3_RACE Stammgast

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Kintaro 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Sieht geil aus !
    Find dein Schwarz glänzendes Emblem sieht vieeel besser aus als mein gedipptes.
     
  10. Toasty

    Toasty Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    Habe aber nur billige Folie genommen, die 3M habe ich nicht gefunden.
    Aber es sieht erstmal wieder besser aus wie vorher, als wieder Chrom blitzte.
     
  11. #11 M3_RACE, 06.05.2013
    M3_RACE

    M3_RACE Stammgast

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Kintaro 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich wollte es auch mit Folie machen,glaub meine war zu dick,sah halt nich perfekt aus bei mir =( no skill.
     
  12. cool2k

    cool2k Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 bk
    Toasty dein mazda schaut ja mal geil aus
     
  13. #13 Bademeistern, 07.05.2013
    Bademeistern

    Bademeistern Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Independence Sport 1.3 (63kW)
    KFZ-Kennzeichen:
    :thumbs: top :)
    aber das wusst ich ja schon letztes Jahr beim Treffen das der schicke 3er nur noch besser werden kann wie sowieso schon :)
     
  14. Toasty

    Toasty Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke :D

    Wie nett, farblich passend zum Auto
    [​IMG]
     
  15. Toasty

    Toasty Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    So, heute erfolgte die langersehnte Tieferlegung.
    War das ein Akt, wiederspenstig hat er sich aber zum Schluss ergeben und klein beigegeben.
    Morgen noch Achsvermessung, dann Eintragen, leider nicht mit den Spurplatten wie noch auf dem Bild zu sehen...
    [​IMG]
     
  16. #16 TechoLogic, 28.05.2013
    TechoLogic

    TechoLogic Gefürchtet und gehasst ;)
    Mod-Team

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    4.498
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    BMW F30 - Limousine
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sieht sehr sehr gut aus :thumbs:

    Wie ich dir schon schrieb, schmeiß die Eibach Spurplatten weg (bzw. verkauf sie) und hol dir H&R, dann passt die ET Grenze auch wieder ;).
     
  17. Toasty

    Toasty Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    Das reicht bei weiten nicht aus, muss gebördelt + gezogen werden. Darauf habe ich keine Lust.
    Sieht zwar schick aus, wenn die Reifen rausschauen, aber da ja die Japaner bis heute keine Kanten bördeln, geht nur der Lack dabei kaputt.
    Es kommen wenn neue Stehbolzen und 10er Platten drauf, wenn überhaupt.

    Hatte heute eher ein anderes Problem, bremse vorne rechts ab 20km/h gequitscht und dann extrem metallernes Geräusch beim bremsen.
    Wagen rechts aufgebockt, gedreht nix...
    Wagen angemacht, laufen lassen und geguckt, Felge eiert inkl der Bremsscheibe bis zu 2mm.
    Also haben wir Ursachenforschung gemacht ohne Felge etc.

    alles abgeschraubt, Scheibe plan, aber hatte eine neue Riefe in der Mitte von innen her, war ganz frisch.
    Aber, kommt man nie drauf und das muss das Serienfahrwerk bis dato weggesteckt haben, die Scheibe war noch nie 100% plan auf der Achse.
    Da war auf einer Seite innen eine Dreckspan, dadurch kippelte die Scheibe und dadurch die komplette Felge.
    Wohlgemerkt, es ist noch alles original am Fzg von der Bremsanlage.

    Aber ich muss trotz allem nun sagen, liegt schön auf der Strasse, kann aber gerne noch 10mm kommen, ist bis jetzt nicht die gewünschte Tiefe da.
    Aber gefällt mir, das ist die Hauptsache
     
  18. #18 TechoLogic, 30.05.2013
    TechoLogic

    TechoLogic Gefürchtet und gehasst ;)
    Mod-Team

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    4.498
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    BMW F30 - Limousine
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Gute Alternative :thumbs:

    Das mit der Bremsscheibe hatte ich auch, beidseitig. 100%ig war das vor der Tieferlegung bei dir nicht ;). Durch den Federwechsel ist minimal Rost hinter die Scheibe gekommen, so war es bei mir. Nachdem mein sfMH die Scheiben innen und Radnabe vom Rost befreit hatte, war alles wieder wie vorher.

    Die Eibach werden sich nicht all zu groß setzen, sind bei mir vorne knappe 32mm und hinten knappe 31mm gekommen, allerdings hab ich die blauen aus dem Zubehör. Die dürften gegenüber den schwarzen ja nicht groß anders sein, drück dir aber die Daumen ;).
     
  19. Toasty

    Toasty Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    Genau das war es, Dreck dahinter, der vorher durch die Serienfedern evtl nicht spürbar war.
    WEIL... er war festgegammelt, egal, Somit weis ich wenigstens, das Scheiben und Beläge noch ganz gut dastehen vorne.

    Und die Geschichte mit den Längeren Stehbolzen... jaa, vorne ist bündig, hinten steht der Reifen drin.
    Es gibt auch 15er mit DRS, aber ob die Aussparung in der Felge dafür reicht, muss ich mal nachmessen.
     
  20. #20 TechoLogic, 30.05.2013
    TechoLogic

    TechoLogic Gefürchtet und gehasst ;)
    Mod-Team

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    4.498
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    BMW F30 - Limousine
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Japp, die bekomm ich vorne. 30mm (15 pro Seite) DRS Aufschraubsystem. Ich kann ja dann mal messen wie tief meine Taschen sind und dir mitteilen
     
Thema:

Toasty´s schwarzer M3

Die Seite wird geladen...

Toasty´s schwarzer M3 - Ähnliche Themen

  1. größerer Rückruf für den M3 BM/BN

    größerer Rückruf für den M3 BM/BN: Mazda3-Rückruf: Scheibenwischer macht Probleme | Kfz-Rueckrufe.De
  2. Er ist grekauft - M3 2019

    Er ist grekauft - M3 2019: Wer möchte, kann uns hier gerne mitteilen, dass er den neuen 3er 2019 bestellt hat - gerne mit Wahl der Motorisierung, Ausstattung, Farbe und...
  3. Mazda 3 BK – kompl. Sazt Rückleuchten schwarz foliert

    Mazda 3 BK – kompl. Sazt Rückleuchten schwarz foliert: Mazda 3 BK – kompl. Sazt Rückleuchten schwarz foliert schaut einfach mal rein :-)
  4. neuer CX3 auf Basis M3

    neuer CX3 auf Basis M3: Hallo zusammen, ich bin noch M3 MB Fahrer, spechte aber auf den neuen M3 2019 oder auf den neuen CX3. Diese Woche hatte ich in irgend ner...
  5. Tribute´s 3er

    Tribute´s 3er: Moin Gemeinde, viel zu schnell bin ich nun auch noch Besitzer eines BL 3er von ´10. Es war der Wagen von meinen Eltern. Vor 4 Jahren ist meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden