TMC an der Autoantenne

Diskutiere TMC an der Autoantenne im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, und einen schönen guten Abend, obwohl ich seit Stunden nach einem brauchbaren Hinweis suche, konnte ich keine befriedigende Antwort auf...

1. #1 ralph1955, 03.11.2009
    ralph1955

ralph1955 Einsteiger

Hallo, und einen schönen guten Abend,

obwohl ich seit Stunden nach einem brauchbaren Hinweis suche, konnte ich keine befriedigende Antwort auf mein Problem finden.

Ich möchte die TMC Wurfantenne meines Falk F6 2nde an die Autoantenne "anbinden".
    Es eine Kuda Navihalterung mit Brodit Kugelgelenk benutzt werden und es besteht deshalb die Möglichkeit, alle Kabel "fast" Komplett verschwinden zu lassen.
    Im einschlägigen Handel gibt es eine Unmenge von Adaptern, die Frage ist nur, welchen Anschluß hat die Autoantenne, aktiv oder passiv usw. Und mein Freundlicher hat es nicht so mit den Infos, an denen er nichts verdienen kann.
    Ich habe einen M5 CR1 Bj. 06/2007 mit Mazda CD Radio von der Stange.

Vielleicht kann mir jemand einen wirklich konstruktiven Tip geben, auch bezüglich eines Beschädigungsfreien Demontage der oberen Verkleidung ( Uhr ) und der Autoradioverkleidung.
    Vielen Dank im voraus und einen schönen Abend

2. Grossy

Grossy Mazda-Forum Profi

Auto:
    M5 CR, 2,0 MZR, Top, MP3, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf Variant 1,6 TDI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    such mal nach radio ausbauen, gibt es hier gute Anleitungen...

Der Stecker ist nach alter Norm (150 Ohm), steckt direkt im Radio.
    Bei mir ist auch in der rechten A-Säule noch ein Steckverbinder gleicher Bauart....

Thema:

TMC an der Autoantenne

Die Seite wird geladen...

TMC an der Autoantenne - Ähnliche Themen

1. Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?

Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?: Hallo, weiß denn jemand ob das im einigen Mazda verbaute Navisystem TomTom NVA-SD 8110 live TMC kann. Oder muss man sich für aktuelle...
  2. GPStar 416 BT TMC Einbaunavi für Mazda 3 BK mit BT-Freisprechanlage

GPStar 416 BT TMC Einbaunavi für Mazda 3 BK mit BT-Freisprechanlage: GPStar 416 BT TMC Einbaunavi für Mazda 3 BK mit BT-Freisprechanlage zu finden unter Artikelnummer 252667686630 in der Bucht
  3. Problem mit TMC beim Navi

Problem mit TMC beim Navi: Problem mit TMC beim Navi (gelöst) Hallo zusammen. Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forumsteil schreibe. Ansonsten, liebe Admins, bitte in...
  4. TMC oder Online Daten

TMC oder Online Daten: Moin zusammen, Bekomme erst am Donnerstag eine neue Version (29 oder 30?) aufgespielt, und werde dann erstmals TMC haben. Bisher habe ich die...
  5. RDS TMC funktioniert nicht richtig

RDS TMC funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem gehabt: Über Ostern bin ich vom Ruhrgebiet ins Allgäu gefahren und das Navi hat brav bis hinter Köln...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden