chriis4 schrieb:
Hallo,
Ich hatte auch schon Unfälle und muss sagen, dass obwohls die Leute ja gut meinen, stört mich immer der eine Satz:
... gott sei dank ist dir nix passiert..."
in den Tagen nach dem Unfall, denkt man nur: scheiße, mein schönes Auto!!
Hallo Chris , ja die Sache mit dem ein Glück ist dir nichts passiert , hoert man sehr oft und meine Webseite die ich angelegt hatte drehte ja auch schnell seine Runden bis ich diese schliessen musste weil mich jemand nett darum gebeten hat dessen name mir entfallen ist. Dort bekam ich natuerlich noch mehr zuspruch und diese verbreitete sich wie Feuer in allen Autoforen im Internet , so das ich mal wegen der steigenden Besucherzahlen einen Counter drauf tat der nach 10 Minuten dann schon 55 Besucher mitschnitt die meine Story gelesen haben....
Kurz danach kam ne Mail und die Seite habe ich geaendert , haette den Counter wohl weglassen sollen ....
Na und natuerlich kamen vorher und nacher auch viele Mail , und natuerlich auch viel gut das euch erstmal nichts passiert ist , hat natuerlich jeder Recht und glaubt mir ich sehe Frau und Kind mit anderen Augen seid diesem Tag ...
Doch es ist wie du sagst du sitzt nun hier (siehe auch Uhrzeit des postings) jede Sekunde ist wie eine Stunde , nichts im Kuehlschrank da das naechste Geschaeft zu weit weg ist , in den Ort wandern kein Bock drauf und wartest auf einen Anruf von Mazda oder Versicherung nach dem Motto der Gutachter war da und betest das die sagen ok , wir zahlen dir den Aufbau ohne weiter zu maeckeln...
Tja und bis dahin weiterhin ......PANIK und kaum Schlaf eine Qual die man nicht nachvollziehen kann wenn man da nie drin gesteckt hat , denn frueher habe ich oft gedacht wenn ich solche Postings wie meines gelesen habe , was stellt der sich so an , so schlimm ist es doch auch nicht er lebt noch und war versichert .... doch nun weiss ich es ist anders ...
Du suchst im Netz nach negativen Erfahrungen und Infos speicherst nur diese , und das macht dich noch kranker ....aber meine Frau sagt noch haelt sie es mit mnir aus und faehrt 12 KM mit dem Fahrrad zur Arbeit statt mit nem schönen gelben Mazda
chriis4 schrieb:
Hoffe wirklich, dass die Versicherun da einspringt, denn deine Versicherungsbeiträge waren sicher net niedrig, und da denk i ma, dass die das zahlen sollten (umsonst nimmt ma sich ja ka Vollkasko, oder?

)
Na ich hab alles abgesichert ausser einen Haken , ich haette auch gerne nen Leiwagen wenn ich meinen schrotte , der Haken wurde in meinem Vertrag ausgelassen , ansonsten habe ich alles , keine Hochstufung meiner Schadensklasse bei 1 kasko und 1 Haftpflichtschaden im jahr , Selbstbeteidigung 150 / 500 € bzw beim Mazda Vertragshaendler die Hälfte und und und .....
Aber auch dir ein Danke fpr deine aufbauenden Worte , freut einen jedesmal wenn man durch die Foren schaut und was neues zu lesen hat , glaubs mir ....
So nu noch mal versuchen was zu schlafen