Tja Sir Andrew dein Teilhoster hats verhauen

Diskutiere Tja Sir Andrew dein Teilhoster hats verhauen im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hier die Bilder vom Handy vom Samstag 13 Uhr ... Trockene Fahrbahn , 100 KMH und Vollbremsung , Wagen brach nach Rechts aus ....................

  1. #1 Dr.Dino, 31.01.2005
    Dr.Dino

    Dr.Dino Guest

    Hier die Bilder vom Handy vom Samstag 13 Uhr ...

    Trockene Fahrbahn , 100 KMH und Vollbremsung , Wagen brach nach Rechts aus .................

    Siehts übel aus ;! naja ein wenig oder ....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hatte das Forum hier ganz vergessen zu posten habt Mitleid Leutz ich musste aus Gruenden meiner Firma mit meiner Gehirnerschuetterung aus dem KKH abhauen und bin etwas durch den Wind , Zudem kommt ne Portion Angst wegen der Finanzierung trotz Vollkasko dazu usw usw

    Aber einige werdens ja kennen wie man sich dann fuehlt ...
     
  2. #2 Mazda4ever, 31.01.2005
    Mazda4ever

    Mazda4ever Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Nee....

    :( Oh Schitt!
    Beileid!
    Aber sei froh, dass Du die Bilder noch selber machen durftest bzw. konntest!
    Mann, die Motorhaube sieht ja aus wie ein gelbes Tuch vor der Windschutzscheibe.....so gefaltet ist die!
    Schon Dich und deinen Kopf noch etwas!
     
  3. Balder

    Balder Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    oh fuck....
    gehts dir/euch eh gut???

    was war denn los? wie is es dazu gekommen???
     
  4. #4 yasashiku, 31.01.2005
    yasashiku

    yasashiku Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    oh man:<
    hoffentlich zahlt die versicherung den ganzen schaden und hoffe auf jeden fall, dasses dir bald wieder besser geht...
    hätte letztens ja auch beinahe nen unfall gehabt, den ich ganz sicher nicht überlebt hätte, aber zum glück ist ja alles gut gegangen:\
    ruh dich lieber noch en bissl aus :wink:
     
  5. #5 Sir Andrew, 31.01.2005
    Sir Andrew

    Sir Andrew Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo!

    Also zu aller erstens bin ich wirklich froh, dass dir nichts schlimmeres passiert ist. Ein Auto kann man sicherlich ersetzen aber einen Menschen nicht. Also schaut wirklich schlimm aus. Naja wartet ne Menge Gespräche mit der Versicherung usw.

    Hoffe du bekommst das alles hin und die Versicherung "muss" ja zahlen bei Vollkasko und DU schau, dass du dich wieder erholst.

    Also nochmal Beileid zu deinem 6er und ich bin wirklich froh das dir nichts passiert ist. Kopf hoch :wink:

    cu
    Sir Andrew
     
  6. Piper

    Piper Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    0
    Hauptsache dir gehts gut, wie sir andrew sagte, ein auto kann man ersetzen.

    Aber der Mazda 6 sieht übel aus. Ich denk da is nix mehr zu machen, es sei denn du steckst haufen Kohle rein. :(

    oh man , dieser Schöne m6 mit den allus :(

    Aber du gehst bvor :lol:
     
  7. #7 RedRider, 31.01.2005
    RedRider

    RedRider Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
    Zweitwagen:
    Audi 90 Quattro
    meine worte :ja:

    was mich noch interessieren würde:

    was war der grund für die vollbremsung, und wieso ist das auto dabei ausgebrochen ? :think:
     
  8. #8 Dr.Dino, 01.02.2005
    Dr.Dino

    Dr.Dino Guest

    Wollte es jetzt nicht hier alles nochmal nieder schreiben , aber hier im reinen 6er Forum koennt ihr alles nochmal nachlesen ....

    Es gibt da wohl einen offiziellen Fehler bei Mazda , und wenn wir den finden mach ich da noch Spass

    http://37747.rapidforum.com/topic=101079283831
     
  9. Clexi

    Clexi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Schei..e , dumm gelaufen. Hoffentlich gehts Deiner "Birne" besser. Jetzt gibts wohl ne Menge zu telefonieren und zu regeln !?

    Die Motorhaube sieht ja echt gefaltet aus ...., das schöne Auto :cry:
     
  10. #10 Dr.Dino, 01.02.2005
    Dr.Dino

    Dr.Dino Guest

    Na der Birne gehts scheisse aber komm ich mit durch , musste jetzt aber schon rausbekommen das ich nicht der einzige 6er bin der dieses Prob hat im anderen Forum haben es schon welche gestestet und wo anders auch bei Tempo 90 - 110 scheint es da tatsaechlich einen Drang zu geben das der Wagen versucht dir das Lenkrad aus der Hand zu reissen.

    Drueber und drunter ist wohl alles ok ....
     
  11. #11 yasashiku, 01.02.2005
    yasashiku

    yasashiku Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    meist passiert sowas doch irgendwie oft, wenn die bremsen falsch eingestellt sind, die eine zu leicht bremst und die andere seite zu stark bremst (bei meinem 323 auch so, wenn man etwas schneller fährt und nicht zu leicht, aber auch nicht zu hart bremst, ohne das lenkrad festzuhalten, will meiner auch in ne andere richtung, als geradeaus, aber normal müssten die Räder ja blockieren, da ich ja auch kein ABS hab)
     
  12. #12 Dr.Dino, 01.02.2005
    Dr.Dino

    Dr.Dino Guest

    Mmhhh aber bei allen Wagen von diesem Modell nur bei Tempo ca 90 bis ca 110 kmh und drunter und drueber kannst du bald ohne haende am lenkrad bremsen ....

    Weisst du mich erinnert das irgentwie mittlerweile an einen alten Mängel beim 6er der wieder auftritt nach langem Stillschweigen und zwar nach dem Thema was seine Runde machte :

    mein maxda 6 zieht nach Rechts , was tun ...

    aber dieses Thema wurde in allen Foren immer stiller und mit Bremsabschleifen oder sowas beim Haendler still geschwiegen ...

    Mich wuerde nicht wundern wenn es da eine Verbindung gibt ...

    Aber wir werden sehen so wie es nun auf Empfehlung vieler Leute aussieht bleibt es nicht bei einer Versicherungssache , sondern ich werde das wohl vor gericht und mit einem Anwaltsgutachter checken lassen ...
     
  13. #13 yasashiku, 01.02.2005
    yasashiku

    yasashiku Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ich denke auf jeden Fall, dass Mazda den Fehler lieber schnell finden und beheben sollte, weil es wirklich gefährlich werden kann, es hätte auch weitaus schlimmer kommen können, aber zum Glück ist dir ja weiter nichts passiert...

    seit wann gehört Ford nochmal zu Mazda?
     
  14. Piper

    Piper Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    0
    96 ??

    Kommt ja bald das Facelift :wink:
     
  15. #15 Dr.Dino, 01.02.2005
    Dr.Dino

    Dr.Dino Guest

    Ob ich den haben werde wirst du auf der momentan geschlossenen Webseite wegen meiner Trauer bald lesen können ;)

    http://www.mein-m6.de

    da schreib ich wie es weitergeht und schaut ueber die Fehler hinweg ich hab ne schwere Gehirnerschuetterung , und ich schreibe gerade so wie ich es denke und lese auch nichts nach :)

    Aber die Story wird immer laenger und verbreitet sich gerade im Netz wie Sand am Meer und dafür danke ich allen ;)
     
  16. #16 yasashiku, 01.02.2005
    yasashiku

    yasashiku Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    würde mich ja dann auch nicht wirklich wundern, wenn die Teile von Ford daran schuld sind:\

    auf jeden Fall wünsch ich dir nochmal gute besserung und alles gute für die Zukunft und dass es alles so klappt, wie du's dir vorstellst:]
     
  17. #17 Dr.Dino, 01.02.2005
    Dr.Dino

    Dr.Dino Guest

    Ich hoffe es klappt alles aufzubauen ich will keinen anderen , ehrlich nicht .....

    Na aber ich denke ich kann froh sein wenn ich dank der Grossen die alle über uns Normalen Sterblichen sitzen wenn ich da überhaupt gut raus komme , denn wer ist schon das normale Volk ;)
     
  18. #18 chriis4, 01.02.2005
    chriis4

    chriis4 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 P BA (Z5)
    Hallo,

    mein Beileid hast du auf jeden Fall!! :(

    Ich hatte auch schon Unfälle und muss sagen, dass obwohls die Leute ja gut meinen, stört mich immer der eine Satz:

    ... gott sei dank ist dir nix passiert..." :x

    in den Tagen nach dem Unfall, denkt man nur: scheiße, mein schönes Auto!! :cry:

    Hoffe wirklich, dass die Versicherun da einspringt, denn deine Versicherungsbeiträge waren sicher net niedrig, und da denk i ma, dass die das zahlen sollten (umsonst nimmt ma sich ja ka Vollkasko, oder? :wink: )



    Mazda und Ford arbeiten seit 1969 im Getriebebau zusammen
    1979 beteiligte sich Ford mit 25% an Mazda.
    1996 stockte Ford seinen Anteil an Mazda auf 33,4% auf.

    mfg
    chriis
     
  19. #19 Dr.Dino, 02.02.2005
    Dr.Dino

    Dr.Dino Guest

    Hallo Chris , ja die Sache mit dem ein Glück ist dir nichts passiert , hoert man sehr oft und meine Webseite die ich angelegt hatte drehte ja auch schnell seine Runden bis ich diese schliessen musste weil mich jemand nett darum gebeten hat dessen name mir entfallen ist. Dort bekam ich natuerlich noch mehr zuspruch und diese verbreitete sich wie Feuer in allen Autoforen im Internet , so das ich mal wegen der steigenden Besucherzahlen einen Counter drauf tat der nach 10 Minuten dann schon 55 Besucher mitschnitt die meine Story gelesen haben....

    Kurz danach kam ne Mail und die Seite habe ich geaendert , haette den Counter wohl weglassen sollen ....

    Na und natuerlich kamen vorher und nacher auch viele Mail , und natuerlich auch viel gut das euch erstmal nichts passiert ist , hat natuerlich jeder Recht und glaubt mir ich sehe Frau und Kind mit anderen Augen seid diesem Tag ...

    Doch es ist wie du sagst du sitzt nun hier (siehe auch Uhrzeit des postings) jede Sekunde ist wie eine Stunde , nichts im Kuehlschrank da das naechste Geschaeft zu weit weg ist , in den Ort wandern kein Bock drauf und wartest auf einen Anruf von Mazda oder Versicherung nach dem Motto der Gutachter war da und betest das die sagen ok , wir zahlen dir den Aufbau ohne weiter zu maeckeln...

    Tja und bis dahin weiterhin ......PANIK und kaum Schlaf eine Qual die man nicht nachvollziehen kann wenn man da nie drin gesteckt hat , denn frueher habe ich oft gedacht wenn ich solche Postings wie meines gelesen habe , was stellt der sich so an , so schlimm ist es doch auch nicht er lebt noch und war versichert .... doch nun weiss ich es ist anders ...

    Du suchst im Netz nach negativen Erfahrungen und Infos speicherst nur diese , und das macht dich noch kranker ....aber meine Frau sagt noch haelt sie es mit mnir aus und faehrt 12 KM mit dem Fahrrad zur Arbeit statt mit nem schönen gelben Mazda ;)

    Na ich hab alles abgesichert ausser einen Haken , ich haette auch gerne nen Leiwagen wenn ich meinen schrotte , der Haken wurde in meinem Vertrag ausgelassen , ansonsten habe ich alles , keine Hochstufung meiner Schadensklasse bei 1 kasko und 1 Haftpflichtschaden im jahr , Selbstbeteidigung 150 / 500 € bzw beim Mazda Vertragshaendler die Hälfte und und und .....

    Aber auch dir ein Danke fpr deine aufbauenden Worte , freut einen jedesmal wenn man durch die Foren schaut und was neues zu lesen hat , glaubs mir ....

    So nu noch mal versuchen was zu schlafen

    :shock: :shock: :shock:
     
  20. #20 Dr.Dino, 02.02.2005
    Dr.Dino

    Dr.Dino Guest

    Aktueller Stand per Copy / Paste auch aus dem anderen Forum von mir hier rein , sonst sagt ihr nacher ich hab euch nicht informiert :

    Hallo Leutz

    so nun ja schon Mittwoch , da sich bis heute keiner gemeldet hat , ich aber viel Aufstand gemacht habe , wo ich nur konnte , habe ich heute mal so in Viersen meinen Verkäufer mit dem ich es gut kann angerufen (mit denen aus Gladbach habe ich echt wegen diverser Sachen keine Lust zu diskutieren), dieser sagte mir dann das gestern Abend der Gutachter und der dickste Chef von denen in MG bei Gladbach da war und die dem klar gemacht haben das ich den Wagen auf jedenfall aufgebaut haben möchte....

    Na so wie er mir sagte mit einer leichten % Zahl wird der Wagen dann wohl auf meinem Wunsch hin aufgebaut..... und ist kein Totalschaden.

    Er will mich aber anrufen sobald er 100% alles weiss , weil soll miut viel Kopfnicken und Murren gewesen sein , aber das zu hoeren war sein letzter Stand ...

    Vorsteuer zahle ich selber da es ja nen Firmenwagen ist wie er sagte aber ist ok , bekomme ich wieder und dachte ich mir schon das die dann da anfangen zu sparen ...

    Sobald ich den Rest weiss melde ich mich ...
     
Thema:

Tja Sir Andrew dein Teilhoster hats verhauen

Die Seite wird geladen...

Tja Sir Andrew dein Teilhoster hats verhauen - Ähnliche Themen

  1. Rost! Nun hats mein Bk doch erwischt

    Rost! Nun hats mein Bk doch erwischt: Hallo, mein bk ist nun 7,5 Jahre alt. Hatte bis jetzt Glück , dass der Rost mich verschonte. Habe gestern meine radkästen innen gewaschen und...
  2. Mazda5 (CW) Spiegelgehäuse mit Blinker nachrüsten - Wer hats getan?

    Spiegelgehäuse mit Blinker nachrüsten - Wer hats getan?: Bei Speedline.us kann man ja für den 5er die Spiegelgehäuse mit integrierten Blinkern bestellen. Nun spiele ich mit dem Gedanken daran, das zu...
  3. Mario Gomez hats richtig gemacht ;-)

    Mario Gomez hats richtig gemacht ;-): [ATTACH]
  4. Tja, was soll ich sagen?

    Tja, was soll ich sagen?: Hallo, ich heiße Jörg. Und ich fahre einen Ideal-Standard-Mazda (2 DY). Baujahr ist - glaube ich - 2006 (...oder so...) :) Und wer wissen...
  5. VW hats wieder erwischt

    VW hats wieder erwischt: Der Volkswagen-Konzern ruft Zehntausende Fahrzeuge mit Dieselmotor zurück in die Werkstätten. Allein in Deutschland sind 105.000 Autos der Modelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden