Titelanzeige bei mp3 - CX7

Diskutiere Titelanzeige bei mp3 - CX7 im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich nutze in meinem Mazda mit Bose-Anlage die mp3-Wiedergabe via Bluetooth vom ipod und meinem...

1. #1 Xyrodser, 07.04.2016
    Xyrodser

Xyrodser Einsteiger

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich nutze in meinem Mazda mit Bose-Anlage die mp3-Wiedergabe via Bluetooth vom ipod und meinem Handy aus. Bei beiden Varianten sehe ich aber keine Titel in der Anzeige.......was mache ich nur falsch?
    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

2. #2 spaßcal, 07.04.2016
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich denke das dein Radio es einfach nicht kann, so ist es zumindest bei meinem 6er GY. Vielleicht gibt es auch Unterschiede zwischen dem Prefacelift und dem Facelift.

Aber vielleicht kann da ein CX-7 Fahrer mehr zu sagen

Thema: Titelanzeige bei mp3 - CX7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx 7 mp3 format abspielen

Die Seite wird geladen...

Titelanzeige bei mp3 - CX7 - Ähnliche Themen

1. CX7 SCR Fehler

CX7 SCR Fehler: Hallo ich habe irgendwo schon gelesen das das ein häufiges Problem bei Mazda sein soll. Jetzt hat es mich auch erwischt. Motorkontrollleuchte...
  2. Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?

Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?: Hallo, In meinem Schein steht : FZ.z. pers.bef.b. 8 Spl. Ich hab noch nie eine 3. Sitzreihe im cx 7 gesehen. Ihr ? Wie sieht das dann aus ? Hat...
  3. Was bedeutet beim cx7 , typ ER ?

Was bedeutet beim cx7 , typ ER ?: Hallo, Ist das die Energy oder Expression Variante? Oder weder noch ?!?
  4. CX-7 (ER) FAQ/DOIY für Mazda CX7 ER (2006 - 2012)

FAQ/DOIY für Mazda CX7 ER (2006 - 2012): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  5. Mazda 3, MP3 Probleme

Mazda 3, MP3 Probleme: Moin, Mein neuer Mazda 3 hat kein CD Radio sondern nur noch USB. Ich hab jetzt einen ganzen Berg CD´s in MP3 mit dem Media-Player umgewandelt, in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden