Tipps zum Kauf eines Mazdas 626 2.0 TD

Diskutiere Tipps zum Kauf eines Mazdas 626 2.0 TD im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute, ich bin zwar neu in diesem Forum, aber schon lange Teil der Mazdafahrergemeinde. Aktuell fahre ich noch einen Xedos 6 der ersten...

1. #1 Kastastroph, 08.09.2006
    Kastastroph

Kastastroph Guest

Hallo Leute,

ich bin zwar neu in diesem Forum, aber schon lange Teil der Mazdafahrergemeinde. Aktuell fahre ich noch einen Xedos 6 der ersten Jahre, den ich jetzt aber an einen Exporthändler verkaufe. War ein tolles Auto, aber nun ist vorbei. Mein Neuer Wagen soll dieser hier werden:

http://www.mobile.de/SIDggGNRLxEoDe...l?bereich=all&sprache=1&id=11111111218681337&

ein Mazda 626 2.0 TD Comfort BJ. 1999.

Kann mir da jemand Tipps geben, auf was ich beim Kauf besonders achten sollte? Wer fährt hier so ein Wagen und was für Erfahrungen gibt es?

Vielen Dank schonmal, und ich freu mich, hier im Forum zu lesen.

MfG Bernhard

2. #2 Frozenaut, 08.09.2006
    Frozenaut

Frozenaut Guest

ok sooo gut kenn ich mich da auch nicht aus aber für 4.999? Nicht bissi viel?

3. #3 Kastastroph, 08.09.2006
    Kastastroph

Kastastroph Guest

Hi,

wenn ich vergleichbare Angebote anschaue muss ich sagen, es ist ein gutes Angebot. Die anderen haben alle um 180000 bis 200000 km auf der Uhr. Der hier erheblich weniger.

MfG Bernhard

4. #4 andi626, 08.09.2006
    andi626

andi626 Mazda-Forum User

Auto:
    626GF 1,9i
    Zweitwagen:
    626GE 2,0D-CX
    Hallo!

Ich würde sagen, der Preis ist OK, da lässt sich auch bestimmt nochwas machen.

Ich habe meinen 626 vor 2 Jahren gekauft, 70.000km, 90PS Benziner, 7200,-- Eur. Allerdings in Österreich.

5. #5 Kastastroph, 08.09.2006
    Kastastroph

Kastastroph Guest

Klima Anlage oder Automatik?

Hi,

hab da noch ne Frage. Hat dieses Modell eine Klimaanlage oder Automatik? In den angebotenen Modellen steht mal das eine, mal das andere (Comfort Ausführung). Wird hier nicht klar definiert oder gibt es da verschiedene Ausführungen?

MfG Bernhard

6. #6 andi626, 08.09.2006
    andi626

andi626 Mazda-Forum User

Auto:
    626GF 1,9i
    Zweitwagen:
    626GE 2,0D-CX
    Die "Comfort"-Ausstattung hat "nur" manuelle Klimaanlage.

Automatik gibts bei "Exclusive" oder "Top".

Thema:

Tipps zum Kauf eines Mazdas 626 2.0 TD

Die Seite wird geladen...

Tipps zum Kauf eines Mazdas 626 2.0 TD - Ähnliche Themen

1. Tipps beim Kauf eines gebrauchten E-Autos

Tipps beim Kauf eines gebrauchten E-Autos: Auf Akkus achten: Die Fahrbatterie ist mit Abstand das teuerste Bauteil von E-Autos. Doch die Akku-Kapazität sinkt mit der Zeit etwas. Käufer...
  2. Brauche Tipps Kauf Mazda 6 Kombi um 2004

Brauche Tipps Kauf Mazda 6 Kombi um 2004: Hallo ich brauche aktuell ein Auto und damit die Auswahl übersichtlicher wird, hab ich mich danach gerechnet, was mir gefaellt und bin auf Mazda...
  3. Mazda2 (DJ) Tipps/Erfahrungen zum Kauf erbeten

Tipps/Erfahrungen zum Kauf erbeten: Hallo zusammen, ein besseres Unterforum als dieses habe ich leider für meine Fragen nicht gefunden... die Entscheidung über den Kauf eines neuen...
  4. Tipps für Kauf eines Mazda 6

Tipps für Kauf eines Mazda 6: Hallo zusammen, schaue mir Morgen Abend einen Mazda 6 Kombi, BJ. 2003 mit 206.000 km runter an. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wodrauf...
  5. Tipps zum Kauf

Tipps zum Kauf: Hi Leute, ich habe die Suchfunktion schon genutzt aber nicht das passende gefunden. Wenn ihr Links zu ähnlichen Themen habt bitte her damit !...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden