Tipps zum Kauf eines Mazdas 626 2.0 TD

Diskutiere Tipps zum Kauf eines Mazdas 626 2.0 TD im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute, ich bin zwar neu in diesem Forum, aber schon lange Teil der Mazdafahrergemeinde. Aktuell fahre ich noch einen Xedos 6 der ersten...
  • Tipps zum Kauf eines Mazdas 626 2.0 TD Beitrag #1

Kastastroph

Hallo Leute,

ich bin zwar neu in diesem Forum, aber schon lange Teil der Mazdafahrergemeinde. Aktuell fahre ich noch einen Xedos 6 der ersten Jahre, den ich jetzt aber an einen Exporthändler verkaufe. War ein tolles Auto, aber nun ist vorbei. Mein Neuer Wagen soll dieser hier werden:

http://www.mobile.de/SIDggGNRLxEoDe...l?bereich=all&sprache=1&id=11111111218681337&

ein Mazda 626 2.0 TD Comfort BJ. 1999.

Kann mir da jemand Tipps geben, auf was ich beim Kauf besonders achten sollte? Wer fährt hier so ein Wagen und was für Erfahrungen gibt es?

Vielen Dank schonmal, und ich freu mich, hier im Forum zu lesen.

MfG Bernhard

• Tipps zum Kauf eines Mazdas 626 2.0 TD Beitrag #2

Frozenaut

ok sooo gut kenn ich mich da auch nicht aus aber für 4.999? Nicht bissi viel?

• Tipps zum Kauf eines Mazdas 626 2.0 TD Beitrag #3

Kastastroph

Hi,

wenn ich vergleichbare Angebote anschaue muss ich sagen, es ist ein gutes Angebot. Die anderen haben alle um 180000 bis 200000 km auf der Uhr. Der hier erheblich weniger.

MfG Bernhard

• Tipps zum Kauf eines Mazdas 626 2.0 TD Beitrag #4
andi626

andi626

Mazda-Forum User
Auto
626GF 1,9i
Zweitwagen
626GE 2,0D-CX
Hallo!

Ich würde sagen, der Preis ist OK, da lässt sich auch bestimmt nochwas machen.

Ich habe meinen 626 vor 2 Jahren gekauft, 70.000km, 90PS Benziner, 7200,-- Eur. Allerdings in Österreich.

• Tipps zum Kauf eines Mazdas 626 2.0 TD Beitrag #5

Kastastroph

Klima Anlage oder Automatik?

Hi,

hab da noch ne Frage. Hat dieses Modell eine Klimaanlage oder Automatik? In den angebotenen Modellen steht mal das eine, mal das andere (Comfort Ausführung). Wird hier nicht klar definiert oder gibt es da verschiedene Ausführungen?

MfG Bernhard

• Tipps zum Kauf eines Mazdas 626 2.0 TD Beitrag #6
andi626

andi626

Mazda-Forum User
Auto
626GF 1,9i
Zweitwagen
626GE 2,0D-CX
Die "Comfort"-Ausstattung hat "nur" manuelle Klimaanlage.

Automatik gibts bei "Exclusive" oder "Top".

Thema:

Tipps zum Kauf eines Mazdas 626 2.0 TD

Tipps zum Kauf eines Mazdas 626 2.0 TD - Ähnliche Themen

Alleinerziehende Mom will Mazda 5 kaufen: Hi ihr Lieben, ich hab mich grad eben hier registriert, weil ich schon ein Weilchen auf der Suche nach nem geeigneten KFZ für mich und meine...
5er Active Plus - Beratung, Erfahrungen, Meinungen, Tipps: Hallo zusammen, wie in der Vorstellung schon kurz geschrieben, wurden wir im Urlaub auf die Vorzüge von Schiebetüren hingewiesen, was uns nach...
626 Kaufen!?!: Hi :-) Bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Ich beabsichtige einen 626 Kombi zu kaufen. Da ich derzeit einen Peugeot...
Help bei Kauf Mazda sport 3, Rabatte, etc.: Hallo, habe gerade dieses tolle Forum entdeckt und es wäre klasse wenn ihr mir etwas helfen könntet! Wir haben einen 9 Jahre alten Golf, und...
Oben