Tipp: Subwoofer für Mazda 2 DE (2008)

Diskutiere Tipp: Subwoofer für Mazda 2 DE (2008) im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, möchte kurz von meinem Glück berichten: Grundlage ist ein Mazda 2 von 2008. ( 3 Türen) Was fehlt? Bass! (Zur Abrundung, nicht...

1. #1 hashtowent, 03.05.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.05.2016
    hashtowent

hashtowent Guest

Hallo zusammen,

möchte kurz von meinem Glück berichten:

Grundlage ist ein Mazda 2 von 2008. ( 3 Türen)
    Was fehlt? Bass! (Zur Abrundung, nicht zum Feiern)

Was hilft?
    Mac Audio Icecube 108F (150W RMS / 500W max) unterm Fahrersitz.

Passgenauigkeit:
    1+ in der Tiefe [sitzt fest in der Kuhle!]
    2 in der Breite [rutscht ohne Befestigung ca 5cm hin und her]
    1+ in der Höhe [nichts wird blockiert!]

Beilagen:
    Kabelbaum mit 10A Glassicherung (rund mit Draht in der Mitte).
    Chinchkabel fehlt als einziges.

Verlegetipps:

Chinchkabel und Fernbedienung - einfach unter dem Teppich in die Mittelkonsole legen und rauf zum Radio.

Stromkabel - passt sehr gut in die Trittleiste zu den original Kabelwegen!

Fernbedienung - auf die nicht verwendete Klappe des Aux-In kleben mit Klebeband oder Kleber.

TO BE CONTINUED!

Thema:

Tipp: Subwoofer für Mazda 2 DE (2008)

Die Seite wird geladen...

Tipp: Subwoofer für Mazda 2 DE (2008) - Ähnliche Themen

1. Problem mit Fahrertüre

Problem mit Fahrertüre: Hallo Leute: Dies ist mein erster Beitrag und sogleich eine Frage. Heute war die Überraschung groß - bei meinem Mazda 6 lies sich - die...
  2. Brauche Tipp für Außenspiegel

Brauche Tipp für Außenspiegel: Eine liebe ältere Dame fährt auch einen Mx5 Sport, 115PS Baujahr 1998. jetzt hat sie rechts den Spiegel in der Garage abgefahren. Wo können wir...
  3. MX-5 (NC) TIPP!Günstiger Edelstahl Sportendschalldämfer für den MX5 NC 1.8 und 2.0

TIPP!Günstiger Edelstahl Sportendschalldämfer für den MX5 NC 1.8 und 2.0: Wer noch einen sehr günstigen Endschalldämpfer aus Edelstahl mit EG Erlaubniss für seinen MX5 NC sucht,der sollte mal bei Amazone in der Suche...
  4. Tipp: Autoschlüssel mit Transponder nachmachen lassen

Tipp: Autoschlüssel mit Transponder nachmachen lassen: Hallo, hatte vor einiger Zeit das Problem, dass ich nur noch einen Autoschlüssel mit Transponder für meinen Mazda 5 hatte. In der Regel heißt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden