[Timme Tiger] Toyota Carina

Diskutiere [Timme Tiger] Toyota Carina im Sonstige Modelle Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hier die Vorgängerin von meim M2. Toyota Carina T19 (1.6l) 107PS. manchmal wünsch ich sie mir zurück. :(:( Hatte auch erst knapp 230000Km...

1. #1 Timme Tiger, 11.09.2009
    Timme Tiger

Timme Tiger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hier die Vorgängerin von meim M2.
    Toyota Carina T19 (1.6l) 107PS.
    manchmal wünsch ich sie mir zurück. :(:( Hatte auch erst knapp 230000Km runter ... war also grad erst richtig eingefahren. hatte nie irgendnen defekt oder sonstwas.

2. #2 marc109, 20.09.2009
    marc109

marc109 Stammgast

Auto:
    323f BA 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    Toyota Carina

So einen hatten meine Eltern auch mal (nur in so nem Weinrot).... 120.000 gelaufen, nix dran gewesen außer einmal Wasserpumpe.
    Blöd wie sie waren ham se den verkauft und dafür ne Citroen Xsara picasso gekauft... das war ein riesen Fehler... der macht oft Zicken...

Ich trauer dem Toyota heute noch hinterher :cry:

3. #3 Downhiller21, 22.10.2009
    Downhiller21

Downhiller21 Mazda-Forum User

Auto:
    BMW 316i E36
    KFZ-Kennzeichen:
    Mein Vater hatte eine CARINA E in rot... 75PS Diesel Saugmotor...

Der hatte nie was gehabt, selbst bei 237.000km lief er noch wie am ersten Tag dann hatte er die CARINA verkauft und bereut es....

Thema:

[Timme Tiger] Toyota Carina

Die Seite wird geladen...

[Timme Tiger] Toyota Carina - Ähnliche Themen

1. Schweren Herzens von Toyota zu Mazda gewechselt.

Schweren Herzens von Toyota zu Mazda gewechselt.: Hallo an alle:) Ich fahre seit 20 Jahren Toyota und war die letzten 16 Jahre glücklicher Besitzer eines Corollas E11 TTE wovon es weltweit 500...
  2. vom Toyota zum Mazda in 3 Tagen - Hallo aus der Nähe von Trier

vom Toyota zum Mazda in 3 Tagen - Hallo aus der Nähe von Trier: Wir sind seit Mitte Mai Fahrer eines Mazda 5 CR1 2.0 D EZ 12/06 als Hundetransporter, Zugfahrzeug und Cacher-Mobil. Es ist unser 1. Mazda, bisher...
  3. Toyota und Mazda wollen auf dem Gebiet der Antriebstechnik kooperieren

Toyota und Mazda wollen auf dem Gebiet der Antriebstechnik kooperieren: Toyota und Mazda stehen kurz vor dem Abschluss einer Kooperation auf dem Gebiet der Antriebstechnik. Damit wollen sie gemeinsam Wege suchen, den...
  4. Triumph Tiger 709 EN ( Speiche )

Triumph Tiger 709 EN ( Speiche ): :p Macht einfach nur Spaß ;-) Gruß uns-uwe [ATTACH]
  5. [EBAY] ab 1€ Toyota, Mazda, Car-Hifi, Zubehör

[EBAY] ab 1€ Toyota, Mazda, Car-Hifi, Zubehör: hc2201 | eBay AIV Line Out Adapter - Mini ISO auf Cinch Gelb Ampire Avital 2300 Auto KFZ Alarmanlage Sirene 2 Funk-FB 4 Kanäle Cinch-Kabel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden