626 (GF/GW) Tilgergewicht / Schwingungsdämpfer für Mittelschalldämpfer

Diskutiere Tilgergewicht / Schwingungsdämpfer für Mittelschalldämpfer im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, könnte mir jemand ein Foto von diesem Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer machen? Das Gewicht befindet sich normalerweise am Übergang...

1. #1 chris1983, 23.04.2012
    chris1983

chris1983 Mazda-Forum User

Auto:
    626 GF 2.0 (FS), Bj '98
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

könnte mir jemand ein Foto von diesem Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer machen? Das Gewicht befindet sich normalerweise am Übergang vom Mittel- zum Endschalldämpfer und ist am Rohr angeschweißt. Sollte bei allen 626 GF und GW dran sein, soweit ich weiß.

Die Sache ist folgende: Das Gewicht ist bei meinem GF nicht mehr vorhanden, ist wohl mal beim Vorbesitzer abgerostet. Will was bei nächster Gelegenheit dranschweißen, ich müsste nur wissen wie groß das ungefähr ist und wie's aussieht.

Vielleicht kann jemand das auf die Schnelle die Handykamera unters Auto heben, müsste man vom rechten Hinterrad aus mit der Kamera erreichen können (hoffe ich :)

Gruß
    Chris

2. #2 Fireball82, 24.04.2012
    Fireball82

Fireball82 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Astra F
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626 GD Coupe und GD Stufe
    Ich glaub du meintest das

3. #3 chris1983, 25.04.2012
    chris1983

chris1983 Mazda-Forum User

Auto:
    626 GF 2.0 (FS), Bj '98
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja genau, danke. Sieht ja doch recht groß aus...

4. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ja, so 6-7cm Durchmesser dürfte der haben - kenn das noch vom 626 GD - der GE hat das ja nimmer ;)

5. #5 Fireball82, 25.04.2012
    Fireball82

Fireball82 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Astra F
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626 GD Coupe und GD Stufe
    Bitte.

Thema: Tilgergewicht / Schwingungsdämpfer für Mittelschalldämpfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tilgergewicht

,
  2. tilgergewicht auspuff

,
  3. auspuff tilgergewicht

,
  4. tilgergewicht auspuff Anleitung ,
  5. tilgergewicht mazda,
  6. tilgergewicht mazda 6 ,
  7. Tilgergewicht sportauspuff,
  8. schwingungsdämpfer auspuff mx5,
  9. tilgergewicht für auspuff,
  10. mazda 6 tildergewicht
Die Seite wird geladen...

Tilgergewicht / Schwingungsdämpfer für Mittelschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?

Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?: Moin Moin liebe Mazda-Freunde, Ich bin heute bei der zweijährlichen HU/AU (TÜV) gewesen und es ist ein undichter öliger Schwingungsdämpfer als...
  2. Mittelschalldämpfer M 5 cr/cw

Mittelschalldämpfer M 5 cr/cw: Hallo bin auf der Suche nach einem Mittelschalldämpfer für meinen Mazda 5 Cw, leider habe ich noch nichts weiter gefunden außer für den Cr bei...
  3. Vor- bzw. Mittelschalldämpfer

Vor- bzw. Mittelschalldämpfer: Hey M5-Freunde Passt auf einen M5 CR (2005/2006) 2.0 Benziner der VSD bzw. MSD vom Diesel? :) Falls ja, wie hört er sich damit an? Weil ja kein...
  4. MX-5 NB Mittelschalldämpfer

MX-5 NB Mittelschalldämpfer: Tach zusammen habe heute bemerkt, dass an meinem MX-5 NB 1.8 wohl der mittlere Topf des Auspuff kommt... er klingt typisch nach Loch. Hab dann...
  5. Schwingungsdämpfer?

Schwingungsdämpfer?: Liebe Forenmitglieder, könnt ihr mir näheres über diesen ominösen Schwingungsdämpfer an der Vorderachse sagen? Bei meinem TÜV-Termin wurden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden