Tieferlegungsfedern MPV

Diskutiere Tieferlegungsfedern MPV im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo :) Ich habe heut meine Tieferlegungsfedern (30/30) von Vogtland in meinen MPV eingebaut und ich bin verwundert bis entsetzt, dass sich...

1. #1 squelver, 25.09.2010
    squelver

squelver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MPV LW 2.0 120PS Benziner / Schaltgetriebe
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo :)

Ich habe heut meine Tieferlegungsfedern (30/30) von Vogtland in meinen MPV eingebaut und ich bin verwundert bis entsetzt, dass sich nichts getan hat :shock:

Als ich bei meinem Almera anfangs Federn von H&R eingebaut hatte, war das Ergebnis sofort sichtbar, selbst die Federn waren ungespannt gemessen kürzer.

Was ist los?
    Setzten die Vogtlandfedern sich noch?

squelver

2. #2 squelver, 25.09.2010
    squelver

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Frage konnte ich mir mittlerweile selbst beantworten, es sind diverse Einträge bei google zu finden.
    Also abwarten und Tee trinken, die Federn werden sich noch setzten ;)

3. #3 squelver, 28.07.2011
    squelver

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Das mit dem Setzen war echt nix, minimal, vieleicht nen cm mit der Zeit, dafür weiss ich nun, dass die Federn beim 3.0L Diesel in den USA und beim 2.0L Diesel in Deutschland getestet wurden und da Dieselmotoren bekanntlich schwerer sind...
    Verdammte Gutachten, es gibt echt viel Angebote an Tieferlegungsfedern, Gewindefahrwerken und sogar Airride, aber nichts mit Gutachten :|

Thema:

Tieferlegungsfedern MPV

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern MPV - Ähnliche Themen

1. Mazda MPV lw II Anlasser defekt???

Mazda MPV lw II Anlasser defekt???: Hallo in die Runde, Ich habe leider ein Problem mit dem Anlasser meines MPV und weiß ums Verrecken nicht, wo ich danach suchen soll. Was so...
  2. [ Mazda 3 BK] Eibach Tieferlegungsfedern

[ Mazda 3 BK] Eibach Tieferlegungsfedern: Verkaufe neue Eibach Tieferlegungsfedern für einen Mazda 3 BK. Inkl. Teilegutachten Preis: 90€
  3. MPV (LW) Hallo MPV Besitzer

Hallo MPV Besitzer: Ich bin Matthias aus Berlin,Fahre seit letzten August einen MPV 2,0i Baujahr 2000. Habe heute versucht die Servoleitung die vor dem Kühler geht zu...
  4. Tieferlegungsfedern Sportsline Kombi FL 2.0 BJ 2010

Tieferlegungsfedern Sportsline Kombi FL 2.0 BJ 2010: Hallo liebe Mazda-Gemeinde, es ist sicherlich ein leidiges Thema... Ich habe mich dazu entschlossen meien Mazda 6 Sportsline Kombi FL 2.0 mit 155...
  5. Mazda2 (DJ) Tieferlegungsfedern

Tieferlegungsfedern: Hallo zusammen, Habe einen neuen mazda 2 gekauft, beziner mit 115 PS. Wollte den bißchen tiefer sportliche Optik aber nicht zu tief das ich an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden