Tieferlegungsfedern 60/40 fur den 5er

Diskutiere Tieferlegungsfedern 60/40 fur den 5er im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo an alle gibt es eigentlich schon Federn die den 5er vorne mehr absenken als hinten?60/40 50/30 habe mit den federn die gleich...

1. #1 Siebensitzer, 05.05.2006
    Siebensitzer

Siebensitzer Stammgast

Auto:
    Mazda 5 Top 2.0 Benziner mit Navi und Login
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo an alle
    gibt es eigentlich schon Federn die den 5er vorne mehr absenken als hinten?60/40 50/30
    habe mit den federn die gleich absenken sollen schon schlechte erfahrungen bei meinem audi gemacht.da sollte er vorne und hinten um 50mm runtergehen tatsächlich gin er aber hinten mehr runter als vorne.wie das dann aussah brauche ich ja nicht zu erwähnen.

Thema:

Tieferlegungsfedern 60/40 fur den 5er

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern 60/40 fur den 5er - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) H&R Tieferlegungsfedern + Spurverbreiterung

H&R Tieferlegungsfedern + Spurverbreiterung: Hallo zusammen, ich habe vor mir demnächst die H&R Federn in meinen Wagen einbauen zu lassen und schiele nebenbei auch gleichzeitig in Richtung...
  2. [ Mazda 3 BK] Eibach Tieferlegungsfedern

[ Mazda 3 BK] Eibach Tieferlegungsfedern: Verkaufe neue Eibach Tieferlegungsfedern für einen Mazda 3 BK. Inkl. Teilegutachten Preis: 90€
  3. Eibach Tieferlegungsfedern 30mm Mazda 6 unbenutzt

Eibach Tieferlegungsfedern 30mm Mazda 6 unbenutzt: Hi Leute, verkaufe meine Tieferlegungsfedern von Eibach, die ich in der Schwabengarage Stuttgart bei Mazda gekauft habe. Wollte sie eigentlich...
  4. Tieferlegungsfedern Sportsline Kombi FL 2.0 BJ 2010

Tieferlegungsfedern Sportsline Kombi FL 2.0 BJ 2010: Hallo liebe Mazda-Gemeinde, es ist sicherlich ein leidiges Thema... Ich habe mich dazu entschlossen meien Mazda 6 Sportsline Kombi FL 2.0 mit 155...
  5. Mazda2 (DJ) Tieferlegungsfedern

Tieferlegungsfedern: Hallo zusammen, Habe einen neuen mazda 2 gekauft, beziner mit 115 PS. Wollte den bißchen tiefer sportliche Optik aber nicht zu tief das ich an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden