Tieferlegungsfedern 60/40 fur den 5er

Diskutiere Tieferlegungsfedern 60/40 fur den 5er im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo an alle gibt es eigentlich schon Federn die den 5er vorne mehr absenken als hinten?60/40 50/30 habe mit den federn die gleich...
  • Tieferlegungsfedern 60/40 fur den 5er Beitrag #1
Siebensitzer

Siebensitzer

Neuling
Auto
Mazda 5 Top 2.0 Benziner mit Navi und Login
KFZ-Kennzeichen
Hallo an alle
gibt es eigentlich schon Federn die den 5er vorne mehr absenken als hinten?60/40 50/30
habe mit den federn die gleich absenken sollen schon schlechte erfahrungen bei meinem audi gemacht.da sollte er vorne und hinten um 50mm runtergehen tatsächlich gin er aber hinten mehr runter als vorne.wie das dann aussah brauche ich ja nicht zu erwähnen.

Thema:

Tieferlegungsfedern 60/40 fur den 5er

Tieferlegungsfedern 60/40 fur den 5er - Ähnliche Themen

MX-5 (NC) Einbaubericht SPS-Fahrwerk: Hallo, ich möchte euch hier den Einbau des SPS-Gewindefahrwerkes in unserem MX-5 NC beschreiben. Ich werde dabei aber nicht jede Schraube (an...
323 BF verkaufen oder behalten ??? Brauche dringend Hilfe !!!!!: Hallo, ich brauche dringend Euere Hilfe !!!!!! Ich habe einen 323 BF 3-türig, Ez 11/1987, 166000 km, 44 kW (60 PS), Schaltgetriebe, Hubraum: 1313...
Gemeinheiten: Hallo Die wissenschaftliche Erkenntnis: "Wer abends gesoffen hat kann morgens auch arbeiten" ist falsch! Man kann morgens auch nicht fliegen...
Durch Tüv aber einiges zu machen 323 BG Stufenheck: Also ich habe einen 323 bg stufenheck (GLX) EZ:90, 180tkm. -war heute beim Tüv. Alles soweit i.o habe beides bestanden (HU/AU) aber es gibt...
1Jahr M6GHFL -> Fazit (mal wieder): So, 1 Jahr Mazda 6GH – nun auch mal mein Fazit. Zwei Sachen vorneweg. Erstens: Grundsätzlich bin mit meinem M6 zufrieden und habe auch den...
Oben