Tieferlegungs Federn

Diskutiere Tieferlegungs Federn im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Suche für M6 Federn am liebsten H&R. Bitte alles anbieten:p:p

1. #1 Matzesz, 09.02.2011
    Matzesz

Matzesz Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Kombi 2,3
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CBR 900RR
    Suche für M6 Federn am liebsten H&R. Bitte alles anbieten:p:p

Thema:

Tieferlegungs Federn

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungs Federn - Ähnliche Themen

1. Eibach Tieferlegungs Federn Einbau ?

Eibach Tieferlegungs Federn Einbau ?: Hallo zusammen will mir 30mm Eibach Federn hollen ! Jetzt meine Frage um wieviel mm setzen sich die Federn noch nach längeren Betrieb?
  2. MX-5 (NC) Eibach-Tieferlegungsfedern / Ergebnis nicht zufriedenstellend

Eibach-Tieferlegungsfedern / Ergebnis nicht zufriedenstellend: Hallo zusammen, ich hab mir für meinen MX5 NC Eibach-Tieferlegungsfedern (35 / 30 mm) von I.L. Motorsport zugelegt und vergangene Woche auch...
  3. Tieferlegungsfedern + 18 Zoll + Heckspoilerlippe

Tieferlegungsfedern + 18 Zoll + Heckspoilerlippe: Hallo zusammen, ich bin neu hier und am kommender Woche Besitzer eines MX5. Bilder werden folgen! Der Kleine ist Bj. 2008, hat 65tsd km, 126PS...
  4. MX-5 (NB) 7,5 X 16 Felgen mit 215/40 Reifen tieferlegen mit Federn?

7,5 X 16 Felgen mit 215/40 Reifen tieferlegen mit Federn?: Hallo ich wollte nur mal eben fragen ob jemand mit der Felgenbreite seinen Mx5 tiefergelegt hat und mir sagen kann ob das ohne umbördeln klappt?...
  5. Federn sind drin

Federn sind drin: Kurze Berichterstattung. Am Wochenende war es nun so weit. Die H&R Federn sind drin. Ursrprünglich wollte ich den Einbau dokumentieren aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden