tieferlegung

Diskutiere tieferlegung im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; suche tieferlegungssatz va 40mm,ha 20-30mm für den REX.welche hersteller bieten solche federnsätze an u wer kann mir da weiterhelfen?vielen dank...

1. #1 predalien, 10.03.2009
    predalien

predalien Einsteiger

suche tieferlegungssatz va 40mm,ha 20-30mm für den REX.welche hersteller bieten solche federnsätze an u wer kann mir da weiterhelfen?vielen dank im voraus:)
    mfg predalien

2. doosan

doosan Neuling

hallo

schon einmal bei KW oder Weitec nachgefragt?

3. #3 Gast2411102, 12.10.2010
    Gast2411102

Gast2411102 Guest

KW hat einsuper Fahrwerk für den RX-8. Wenn du Preis oder so brauchst meld dich einfach.

Gruß,
    Silencer

Thema:

tieferlegung

Die Seite wird geladen...

tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen

Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen: Hallo, war heute beim TÜV und habe keine Bescheinigung bekommen (einmal wegen Bremsen und einmal wegen Rädern / Tieferlegung). Daher jetzt meine...
  2. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  3. MX-5 (NC) Neues Fahrwerk (Tieferlegen)

Neues Fahrwerk (Tieferlegen): Hallo liebe MX-5 Community, ich fahre meinen MX-5 NCFL schon seit drei Jahren und jetzt ist Zeit für Veränderungen. Ich spiele sehr mit dem...
  4. M5 tieferlegen

M5 tieferlegen: Hey Leute, habe die SuFu schon benutzt und werd mir nicht ganz schlüssig. Ich möchte meinen M5 tiefer legen und 8x18 ET45 msw40 Felgen drauf...
  5. MX-5 (NC) Eibach-Tieferlegung - Rückrüsten wirtschaftlich sinnvoll?

Eibach-Tieferlegung - Rückrüsten wirtschaftlich sinnvoll?: Hallo und guten Abend! Ich bin seit kurzem stolzer Fahrer eines MX-5 NC. Gekauft hab ich mir das Schmuckstück zum Cruisen und Spaß-Haben bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden