Tieferlegung wieder raus!

Diskutiere Tieferlegung wieder raus! im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, Hab in meinen 626 von anfang an eine 45mm tieferlegung drin. Keine Ahnung wie oder was! Bin bei besstem willen kein Experte.8)...

1. #1 Schwarzfuss, 17.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2009
    Schwarzfuss

Schwarzfuss Mazda-Forum User

Auto:
    626 bj.99 1,9l 90ps GF/GW
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,
    Hab in meinen 626 von anfang an eine 45mm tieferlegung drin.
    Keine Ahnung wie oder was! Bin bei besstem willen kein Experte.8)
    Mich würde jetzt mal interessieren ob es sinn macht den wagen wieder in den "Original Zustand" zu bringen. irgendwie nervt mich das gehubbel ziemlich.
    Wer kann mir sagen ob sich das lohnt oder was das kostet.
    Kann gerne auch getauscht werden wenn jemand seinen 626 tieferlegen will.

2. #2 Foxhound, 20.02.2009
    Foxhound

Foxhound Stammgast

Hallo!
    Ich bin zwar kein 626 Fahrer aber ich habe schon einige Tiefergelegte Autos gehabt.
    Fahre zur Zeit einen Mazda 3 der tiefergelegt ist und das Fahrverhalten ist sehr gut.

Davor hatte ich nen Mazda 2 ohne Tieferlegung und der fuhr sich echt schwammig und besch... Pardon war aber so.

Ich an Deiner Stelle würde die tieferlegung drine lassen,denn erstens mal wird es Dich mindestens 300,00€ kosten den wieder in den Serienzustand zu bringen und es kann dann auch sein das das Fahrverhalten nicht mehr so straff ist dafür aber schwammig.
    Denn wenn man ein tiefergelegtes Auto fährt und dann den selben ohne tieferlegung ist man manchmal wirklich der Überzeugung den tiefergelegten zu fahren da der einfach besser auf der Straße liegt.

Kleiner TIP:Sonst fragt doch mal bei nen Mazda Händler ob der einen ohne tieferlegung da hat,und dann fährst Du den mal,dann kannst Du Dir ja ein Urteil bilden.

Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

Gruß
    Christian
    www.violet-pearl.de.tl

3. oleg.p

oleg.p Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6, Ez 10.06, 2Liter-Benziner, 147 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi! Würde den 626 in den Serienzustand versetzen. Hatte Premacy gefahren-schwamig, habe ihn tiefergelegt und dann war es weg. Jetzt bin ich mit 6-er unterwegs und muss sagen, sein Original-Fahrwerk ist so ziemlich das beste, was ich bis jetzt hatte. Ich denke dein 626 wird sich eher mit Serienfahrwerk besser anfühlen. Kosten würde ich auch so auf 300 Euro schätzen, es sei den du kaufst gebrauchte Federn (dürfte nicht mehr als 30 kosten), je nach Laufleistung neue Stossdämpfer (würde ich empfehlen) und machst alles selber.

Thema: Tieferlegung wieder raus!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tiefergelegter xr3i wieder in serienzustand versetzen

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung wieder raus! - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  2. 121 DB Antriebswelle geht nicht raus?

121 DB Antriebswelle geht nicht raus?: Trotz WD40 einsprühen, zig Hammerschlägen geht die Antriebswelle nicht rauszuschlagen, mit 1500 gr.Hammer und Erhitzung? Was tun?
  3. ENG Sicherung fliegt raus

ENG Sicherung fliegt raus: Hallo, ich habe für meinen Schwiegervater einen Mazda Premacy von 99 mit 101 PS gekauft. Leider fliegt bei ihm immer wieder die "ENG"-Sicherung...
  4. MX-5 (NC) Neues Fahrwerk (Tieferlegen)

Neues Fahrwerk (Tieferlegen): Hallo liebe MX-5 Community, ich fahre meinen MX-5 NCFL schon seit drei Jahren und jetzt ist Zeit für Veränderungen. Ich spiele sehr mit dem...
  5. M5 tieferlegen

M5 tieferlegen: Hey Leute, habe die SuFu schon benutzt und werd mir nicht ganz schlüssig. Ich möchte meinen M5 tiefer legen und 8x18 ET45 msw40 Felgen drauf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden