Tieferlegung Mazda 6 Sport Kombi

Diskutiere Tieferlegung Mazda 6 Sport Kombi im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, bin neu hier im Forum und hab da gleich mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Tieferlegung ( nur Federn ) vom neuen 6er Sport...

1. #1 Tenere 750, 20.11.2008
    Tenere 750

Tenere 750 Neuling

Auto:
    Mazda 6 Kombi 2,5ltr. GH EZ. 06.08 Autogas
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Oktavia
    Hallo Leute,
    bin neu hier im Forum und hab da gleich mal ne Frage.
    Hat jemand Erfahrung mit Tieferlegung ( nur Federn ) vom neuen 6er Sport Kombi 2,5 ltr. 170 Ps.
    Ich hab da Bedenken weil das Auto auf Grund seiner direkten Lenkung sehr stark auf Spurrillen reagiert.

2. halbes

halbes Mazda-Forum User

hi!

also ich weiß jetzt nicht wie es beim neuen modell aussieht! ich hab den facelift mit eibach federn (30mm) und bin sehr zufrieden damit muss ich sagen! spurrillen sind keine problem, hab aber noch die originalen 16er felgen droben! ich glaub das du beim neuen modell auch keine probleme haben wirst, es sei denn, du tust dir irgendwelche viel zu großen räder noch zusätzlich rauf!

3. #3 Kintaro, 24.11.2008
    Kintaro

Kintaro Guest

Wie ein Fahrzeug auf Spurrillen reagiert hängt doch hauptsächlich von der Reifenbreite ab. Wenn du die nicht änderst, reagiert dein 6er auf die Rillen wie jetzt auch. Durch die Verwendung von kürzeren Federn fährt sich dein Auto etwas dynamischer um die Kurven. Das Auto liegt satter auf der Straße und wird duch die Federn eine Spur straffer...

4. #4 Tenere 750, 24.11.2008
    Tenere 750

Tenere 750 Neuling

Auto:
    Mazda 6 Kombi 2,5ltr. GH EZ. 06.08 Autogas
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Oktavia
    Hallo,
    hab noch die Originale Bereifung drauf 225/45R18,
    aber danke für die Infos, die Tieferlegung werde ich mir nächstes Jahr gönnen.

Thema:

Tieferlegung Mazda 6 Sport Kombi

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Mazda 6 Sport Kombi - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen

Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen: Hallo, war heute beim TÜV und habe keine Bescheinigung bekommen (einmal wegen Bremsen und einmal wegen Rädern / Tieferlegung). Daher jetzt meine...
  2. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  3. Mazda 6 2.2 Sport Limousine, Tieferlegung/Felgen

Mazda 6 2.2 Sport Limousine, Tieferlegung/Felgen: Hallihallo.. Fahre seit kurzem den neuen Mazda 6 mit dem 185 PS Dieselmotor.. und irgendwie gelüstet es mich, ihn bisschen tiefer zu legen und...
  4. mazda 6 sport tieferlegung

mazda 6 sport tieferlegung: hallo ich hab nen mazda 6 sport 2.0 bj 2003 . könnt ihr mir ne gute tieferlegung empfehlen . gewinde muss es nicht dringen sein mfg kai
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden