Tieferlegung Mazda 6 Kombi

Diskutiere Tieferlegung Mazda 6 Kombi im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hey, habt ihr schon erfahrungen mit der 50/50mm von h&r oder der 55/35mm von kaw???? bin mir noch unschlüssig

  1. #1 fischi885, 01.01.2010
    fischi885

    fischi885 Stammgast

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 2L Diesel Active
    Hey, habt ihr schon erfahrungen mit der 50/50mm von h&r oder der 55/35mm von kaw???? bin mir noch unschlüssig
     
  2. #2 micha.sch, 01.01.2010
    micha.sch

    micha.sch Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    KFZ-Kennzeichen:
    also die 50 /50 sind nix für die ewigkeit.
    mein kumpel hatte die drin und da leiden deine dämpfer zu sehr !
     
  3. #3 fischi885, 01.01.2010
    fischi885

    fischi885 Stammgast

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 2L Diesel Active
    mhm, ich weis, bin aber kein freund von gewinde, hatte eins in meinem mazda 3 und das war nix!
     
  4. #4 M6-Turbo, 04.01.2010
    M6-Turbo

    M6-Turbo Stammgast

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mom. die von Eibach 30/30... will die aber sehr wahrschienlich wieder rausbauen... will ne Keilform erzielen... hab an die von Vogtland gedacht 40/25 nur denke ich auch nach wegen den Origanldämpfer ob die nicht vorne drunter leidern werden, da der wage sich ja noch setzt hmmm :?:

    Wer von euch fährt den die 50/50 von H&R... hat jemand Erfahrungsberichte? Setzt man damit nicht überall auf? Mein Mazdahändler hat mir geraten nicht tiefer als 30/30 zu gehen... aber ich will halt die Keilform haben :p
     
  5. #5 jay-jay70, 05.01.2010
    jay-jay70

    jay-jay70 Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    mazda 6 kombi 2.0l
    KFZ-Kennzeichen:
    die originaldämpfer leiden 100pro darunter,das bleibt nicht aus.gerade wenn man dem aufsetzen oder schleifen entgegenwirken will...mit federwegsbegrenzer z.B..
    für die ewigkeit is nix...egal was.aber im allgemeinen ziehe ich gewinde NICHT vor.is zwar ne schöne sache,aber im normalfall bedeutet etwas verstellbares immer instabilität...auch wenn sie noch so gering ist,bzw. es bei unseren straßenautos absolut nicht ins gewicht fällt.keilform is auch eher meins.wenns drunter passt...rein damit.aber bitte das maß vom boden bis unterkante scheinwerfer beachten...das ist das liebligsmaß der cop`s bei tiefergelegten :x
     
  6. #6 M6-Turbo, 07.01.2010
    M6-Turbo

    M6-Turbo Stammgast

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Was meinste damit? Ehm die Vogtlandfedern haben ein TÜV-Gutachten, damit ist eine problemlose Eintragung doch möglich, oder? :?::D:D
     
  7. #7 jay-jay70, 07.01.2010
    jay-jay70

    jay-jay70 Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    mazda 6 kombi 2.0l
    KFZ-Kennzeichen:
    das is alles relativ.du bekommst ein fahrwerk ja nur zu ner bestimmten felgengröße eingetragen.wichtig is in erster linie natürlich,das die radkästen nicht schleifen...dafür kommt die kiste auf zwei keile.dadurch entsteht die größte verwindung (oder sie drehen ein par runden :x).wenn nichts schleift,is es ok...für den TÜV.für die cop`s aber noch lange nicht.die messen von asphalt bis unterkante der scheinwerfer.dieses maß darf nicht geringer als 50 cm sein.falls es weniger ist,bist du der fisch...egal ob es eingetragen ist oder nicht.weiß ich aus eigener erfahrung...ich hatte nen cm weniger.aber weil sonst alles an meiner kiste sauber und eingetragen war,haben die alle augen zugedrückt.ein kollege von mir hatte weniger glück...obwohl alles eingetragen war,bekam er an ort und stelle sein auto stillgelegt.und das sind echt keine märchen...ich war dabei.also...nur weil was eingetragen ist,heißt das noch lange nicht,das einem nichts mehr passieren kann.und rechtlich geht da dann auch nix mehr.
     
  8. #8 M6-Turbo, 07.01.2010
    M6-Turbo

    M6-Turbo Stammgast

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    :shock: boah das ist ja Mist... hmm also ich hab sowas hier in der Gegend noch nie gehört... Naja No Risk No Fun ich versuch mein Glück mit den Vogtlandfedern, werde Sie die Tage bestellen & einbauen lassen :):dance::lachen:
     
  9. Shr3k

    Shr3k Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 (GJ) Kombi 2.2 CD 175 PS Revolution A/T
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich habe Eibach Pro Kit -35/-35 darauf und so sieht's aus.
    [​IMG]
     
  10. #10 jay-jay70, 08.01.2010
    jay-jay70

    jay-jay70 Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    mazda 6 kombi 2.0l
    KFZ-Kennzeichen:
    hübsche kiste, shr3k.
    jetzt bitte nicht falsch verstehen...aber was hast du für ne felgengröße drauf?geht da noch ein zoll mehr?die wirken ziemlich klein.ich such für meinen nämlich felgen.aber so wie ich das hier gelesen habe,is das allgemein ein problem bei mazda.da gibts wohl nicht so ne große auswahl,oder?aber das design is hübsch...genau mein ding :p.
    und das mit dem maß is bei uns hier normal...raum karlsruhe, mannheim, heidelberg.da gibts nicht mehr viel spielraum.haben wir aber den hinterhof-schraubern zu verdanken, und leider auch der extrem-nippon-fraktion...federbeine kürzen,bügelbretter aus alu auf´m kofferraumdeckel,und nicht zuletzt die F&F anbauteile ohne gutachten und so zeug.
     
  11. Shr3k

    Shr3k Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 (GJ) Kombi 2.2 CD 175 PS Revolution A/T
    KFZ-Kennzeichen:
    Das sind eifach Felgen aus meinem Ehe-Mazda5. 8,5J18 ET45 ASA AR1. Die Originäle 18-Zöller hab ich als Winteräder. Habe ich mich auch gedacht, dass ich für nächste Saison 19-Zöller kaufe, wahrscheinlich Schmidt Phantom-Line.
     
  12. #12 jay-jay70, 08.01.2010
    jay-jay70

    jay-jay70 Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    mazda 6 kombi 2.0l
    KFZ-Kennzeichen:
    das sind echt 18 zöller??? da hab ich mich aber extrem verschätzt.is da noch soviel platz in den radkästen? da gehen 19er doch locker drunter,oder? naja,ich hab halt meinen ersten mazda, da weiß ich noch nicht so was geht und was nicht. bin 20 jahre lang 3er BMW gefahren...da war bei 18`` schluß. und bei 19`` mußtest du alle register ziehen um die drunter zu quetschen. aber bei dir is ja noch höllisch platz...oder sieht das jetzt nur so aus?
     
  13. Shr3k

    Shr3k Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 (GJ) Kombi 2.2 CD 175 PS Revolution A/T
    KFZ-Kennzeichen:
    Im Vergleich mit meinem ehemaligem Mazda5 sie die Radkasten wirklich grösser und Gummis bequemer (um 5% - 225/45/18 ).
    Mazda5, -35mm Eibach Pro Kit, 225/40/18:
    [​IMG]
     
  14. #14 M6-Turbo, 12.01.2010
    M6-Turbo

    M6-Turbo Stammgast

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0

    hmm sieht ja ganz gut aus =) aber wie es auschaut geht da noch mehr... ich denk die 40/25 Vogtland werden knapp über dem Reifen sein... komm nicht dazu mir nen termin zu machen & die Fedeern einbauen zu lasen :x


    aber spätesten Februar werden die federn verbaut =)
     
  15. xpanax

    xpanax Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 2,3L
    ich habe die vogtland 40/25 drin und war erschrocken wie tief er gekommen ist. sieht zwar sehr gut aus und ist neben dem gewindefahrwerk die einzigste möglichkeit eine keilform reinzubekommen aber ohne dazugehörige dämpfer würde ich von den federn abraten weil ich ständig durchfeder.
     
  16. #16 M6-Turbo, 27.07.2010
    M6-Turbo

    M6-Turbo Stammgast

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    also ich habe auch die Vogtland Federn drinne mit 18 Zöllern und bin soweit völlig zufrieden :D;-)
     
  17. Amuril

    Amuril Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Sportsline Kombi 2.5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Mußtest du was machen an der Karroserie???(Bördeln,Plastik schneiden etc.)
    Wenn ja schreib mal bitte genau was;)

    Danke
     
Thema: Tieferlegung Mazda 6 Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 tieferlegung

    ,
  2. mazda 5 18 zoll felgen

    ,
  3. tieferlegung mazda 6

    ,
  4. mazda 6 kombi 2010 original Felgen,
  5. mazda 6 gh,
  6. tieferlegung mazda 5,
  7. mazda 5 van felgen,
  8. felgen mazda 5 2010,
  9. mazda 5 tieferlegung,
  10. mazda 6 Gj kombi mit eibach federn,
  11. mazda 5 felgen 18 zoll,
  12. mazda 5 mit 17 zoll u 225 45 reifen,
  13. mazda 6 mps fahrwerk,
  14. mazda 6 gh tuning,
  15. tieferlegung mazda 5 van,
  16. mazda 6 kombi 2010 tuning,
  17. mazda 6 kombi,
  18. mazda 5 tieferlegung 18 zoll Felgen
Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Mazda 6 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Katalog/Prospekt von Mazda 323P 1.3i BA

    Katalog/Prospekt von Mazda 323P 1.3i BA: Hallo, besitze den Mazda 323P 1.3i BA und interessiere mich für einen Katalog von damals. Hat da jemand noch Bilder oder eine pdf Datei davon?...
  2. Mazda 6 GJ poltert/klappert hinten

    Mazda 6 GJ poltert/klappert hinten: Hallo community, Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiter helfen. Ich fahre einen Mazda 6 Gj bj.2013 welcher ein H&R Fahrwerk besitzt und...
  3. Kleinster Mazda, in den ein MTB reinpasst...

    Kleinster Mazda, in den ein MTB reinpasst...: ... ohne den Beifahrersitz zu verlieren? Ich suche gerade ein neues gebrauchtes (2-4 Jahre) Auto; ich wollte schon immer mal Mazda als Marke...
  4. Mazda 3 bm Sound anlage

    Mazda 3 bm Sound anlage: Hi comunity hab mir von JBL Stage 600CE 6,5" gekauft doch allerdings hab ich keine Ahnung wo ich die kleinen Hochtöner einbauen Soll. Hat jemand...
  5. Mazda 2 DJ Lautsprecher

    Mazda 2 DJ Lautsprecher: Hallo, hat schon jemand die Lautsprecher gewechselt und kann mir mitteilen, ob ggf. auch 16ner in die Türen passen? Was habt ihr für ein System...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden