Tieferlegung Mazda 3 MPS

Diskutiere Tieferlegung Mazda 3 MPS im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi hat irgendwer schon Infos zu Federsätzen, Gewindefahrwerken etc. für den Mazda 3 MPS. Bisher finde ich nur Angebote zu den "normalen" 3ern....

1. #1 kawiralph, 10.02.2007
    kawiralph

kawiralph Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 MPS Cosmic Blue Teilleder Bose
    Hi
    hat irgendwer schon Infos zu Federsätzen, Gewindefahrwerken etc. für den Mazda 3 MPS. Bisher finde ich nur Angebote zu den "normalen" 3ern.

Gruss, Ralph

2. Plasma

Plasma Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Einmal kurz Google bemüht und schon wird man fündig, ne....
    Auf die schnelle mal was bei ATH gefunden.

Guckst du hier!

Gruß
    Plasma

3. #3 kawiralph, 10.02.2007
    kawiralph

Auto:
    @Plasma

danke, "mein" Google hatte das leider nicht im Angebot. Komischerweise findet man auf der Website von H&R keinerlei Angaben dazu. Weder bei H&R, Eibach, Bilstein, KW oder Apex habe ich irgendwas spezifisches für den 3er MPS gefunden.

Gruss, Ralph

4. #4 ThomasL., 10.02.2007
    ThomasL.

ThomasL. Guest

ich bekomme meinen 3er MPS Mitte März hab mich auch schon schlau gemacht wegen Federn für den MPS , aber bei H&R und Eibach gibt es für den MPS noch keine Infos da ich Händler bin und regelmäßig den H&R Newsletter bekomme informiere ich euch hier sobald ich was höre von Eibach oder H&R , ATH ist von mir aus nur 10 km entfernt kenne den Herrn Hinsberger muss mich mal informieren bei Ihm welche Fahrwerke er anbietet!

Gruß Thomas

5. #5 kawiralph, 10.02.2007
    kawiralph

Auto:
    @Thomas

das wäre natürlich toll, wenn du dich bei ATH mal erkundigen könntest! Mein MPS soll laut heutiger Info eventuell in 2 Wochen kommen. Mal abwarten und Tee trinken.....

Gruss, Ralph

6. Plasma

Plasma Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Also den Bildern bei ATH nach zu urteilen, handelt es sich ja eindeutig um H&R Federn und Fahrwerke. Vielleicht vertreiben sie die Teile nur an Spezielle Mazda Tuner, weil sie vielleicht denken, dass die Nachfrage bei ihnen selber zu gering ist, und sie so vielleicht den Absatz verbessern. Was weiß ich....

Gruß
    Plasma

7. #7 kawiralph, 19.02.2007
    kawiralph

Auto:
    Ich habe H&R angeschrieben und auch prompt Antwort erhalten. In 3-4 Wochen soll ein Federnsatz für den 3er MPS lieferbar sein. Mehr Info war leider noch nicht vorhanden.

Gruss, Ralph

8. paett

paett Guest

in ca 3-4 wochen werde ich mein gewindefahrwerk bekommen für den mps.
    es ist ein neues "produkt" von D2 - mit einem anderen namen (den weiss ich aber noch nicht).... wird so um die 1800.- bis 2000.- kosten (ohne einbau) und ist 32fach zug- und druckstufen verstellbar....

leider gibt es noch nicht viele erfahrungsberichte in der schweiz - aber testen wird das teil mal - ist ja ein paar franke günstiger als ein kw2 (und kann mehr).... und kw hat ja noch keines parat...

9. touny

touny Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda3 MPS 2.3 T
    KFZ-Kennzeichen:
    hei paett,

hab auch vor mir ein gewindefahrwerk einzubauen aber bis jetzt wart ich
    noch zu bis kw was im angebot hat!! wenn du natürlich dann von deinem nur
    gutes berichten kannst, dann überleg ichs mir bestimmt noch.
    hätte sowieso eher an die stufe 3 von kw gedacht.. vieleicht läge noch etwas drinne mit der traktion ...

10. paett

paett Guest

@touny

ich lass es dich wissen wen mein fahrwerk da- und eingebaut-ist ;)

11. #11 ThomasL., 20.02.2007
    ThomasL.

ThomasL. Guest

also wenn H&R in ein paar Wochen liefern kann bekomm ich auf jeden Fall von denen eine Nachricht per Newsletter wenn dan jemand Interesse an einem Federnsatz(zu einem ordentlichen Preis) hat kann mir ja bescheid geben ,melde mich sobald ich neuigkeiten von H&R habe!!

Gruß Thomas

12. #12 ThomasL., 22.02.2007
    ThomasL.

ThomasL. Guest

hab das hier gestern von H&R erhalten:
    Den Mazda 3 MPS werden wir nächste Woche zur Prüfung hier haben,
    d.h. die Federn können wir innerhalb der nächsten 3 Wochen anbieten.

Freundliche Grüße
    H&R Spezialfedern

wenn jemand Interesse an den Federn hat kann er sich gerne bei mir melden ,bekomme die Federn direkt ab Werk würde euch auch einen guten Preis machen sobald ich neuigkeiten habe melde ich mich!!

Gruß Thomas

13. paett

paett Guest

wird doch nichts mit dem k-sportracing gewinde... die lieferfrist ist einfach UZ LANGE...

wenn alles klappt - wovon ich ausgehe - wird am 10.3. das kw2 verbaut :)

14. #14 kawiralph, 05.03.2007
    kawiralph

Auto:
  15. #15 ThomasL., 05.03.2007
    ThomasL.

ThomasL. Guest

kann euch den H&R Federn Satz für den 3 MPS anbieten für 165,00€ incl.Versand

Gruß Thomas

16. Kemo5

Kemo5 Guest

also ich werde meinen 3er MPS sicherlich tieferlegen. Habe bei einer guten MAzda Garage einen Kostenvorschlag bekommen. EIBACH Tieferlegung für Fr. 655.- (ca. 450 €)

17. #17 kawiralph, 05.03.2007
    kawiralph

Auto:
    was exakt dem Richtpreis laut Preisliste Mzda CH entspricht. Bisher sind laut Eibach aber noch keine federn für den 3er MPS lieferbar.

Gruss, Ralph

18. Kemo5

Kemo5 Guest

Das weiss ich nicht :) .. hehe war nur fragen und die haben mir das gesagt .. aber die sollten dann so anfangs JUNI kommen.. hoffe ich .. Ende März sind meine neuen Felgen drannnn!! .. jupiiiii .. 8)

19. #19 kawiralph, 12.03.2007
    kawiralph

Auto:
    So, mein Händler hat an seinem 3er MPS Vorführwagen die von Mazda vetriebenen Eibach Federn verbaut. Das Ergebnis ist sehr bescheiden, vorne ist er vielleicht 1 cm tiefer, hinten sieht er sogar gleich hoch aus wie die Serie. Er war ziemlich genervt und hat gesagt dass er nun die H&R Federn bestellt und die dann mal anstelle der Eibach verbaut.
    Werde wieder berichten sobald ich davon mehr weiss.

Gruss, Ralph

20. #20 ThomasL., 13.03.2007
    ThomasL.

ThomasL. Guest

das Problem mit der Tieferlegung mit Eibach kenne ich von andern Fahrzeugen,darum verbaue ich seit Jahren nur H&R . Und die Optik ist um welten besser als bei Eibach .

Gruß Thomas

Thema:

Tieferlegung Mazda 3 MPS

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Mazda 3 MPS - Ähnliche Themen

1. Explosionzeichnung Achsen Mazda 626

Explosionzeichnung Achsen Mazda 626: Hallo Suche für mein Mazda 626 GF/GW Hatchback Bj3/2001 2 Liter von beiden Achsen ein Explosionszeichnung. Möchte die Achsen überholen.
  2. Neuer Mazda Besitzer

Neuer Mazda Besitzer: Hallo, habe einen Mazda der E2000er Serie Kastenwagen wg. Todesfall bekommen. Ist ein SR2, 70KW Benziner Bj99 und nur 25.000km ;-) Vorne 3er Bank...
  3. Bastelstunde für Mazda-Liebhaber

Bastelstunde für Mazda-Liebhaber: Guten Tag liebe User, falls jemanden in diesen schwierigen Zeiten die Langeweile plagt, für den hat Mazda hier für Abwechslung gesorgt! Sehr zu...
  4. MX-5 (NB) Mazda MX5 NBFL Bodykit

Mazda MX5 NBFL Bodykit: Hallöchen! Ich bin Besitzer eines Mazda MX5 NBFL mit der größeren Maschine und würde mir sehr gerne ein Bodykit für den Wagen zulegen. Nach...
  5. Verwirrung über die Aktualisierung des 2018 CX-5 GT Mazda Connect

Verwirrung über die Aktualisierung des 2018 CX-5 GT Mazda Connect: Ich habe einen 2018 CX-5 GT. Liebe es. Und ja, ich habe mir in den letzten Stunden etwas Zeit genommen, um danach zu suchen. :-p Alles, was ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden