Tieferlegung Eibach Pro Line 30mm

Diskutiere Tieferlegung Eibach Pro Line 30mm im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo! Habe heute meine Tieferlegungsfedern von Eibach bestellt! Hat schon jemand Erfahrung mit den Federn bzw. mit dem Fahrverhalten nach Einbau??
  • Tieferlegung Eibach Pro Line 30mm Beitrag #1

MikeM6MPS

Neuling
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
84
Zustimmungen
0
Hallo!
Habe heute meine Tieferlegungsfedern von Eibach bestellt!
Hat schon jemand Erfahrung mit den Federn bzw. mit dem Fahrverhalten nach Einbau??
 
Thema:

Tieferlegung Eibach Pro Line 30mm

Tieferlegung Eibach Pro Line 30mm - Ähnliche Themen

MX5 NA Fahrwerk umrüsten: Liebe MX5 Gemeinde, ich bin glücklicher Besitzer eines NA Bj. 12/91. Ich habe allerdings eine Herausforderung zu bewältigen, wo mir euer...
MX-5 (NC) Tieferlegung MX5 NC: Hey Leute, bevor alle etwas sagen: Die SF habe ich genutzt, irgendwie wurde aber meine Frage nicht final beantwortet. Erst mal zu meinem Auto und...
Mazda 3 (BP) ST-XA Gewindefahrwerk für Mazda 3 BP: Hallo Freunde der Sonne, ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir das ST XA Gewindefahrwerk (Höhen- und Härteverstellbar) für meinen kommenden...
Batteriewechsel am CX-3: Hallo zusammen, ich muss leider die (Original)-Batterie an meinem CX-3 (Baujahr 2016) tauschen. Der ADAC war schon da und hat geschaut, Batterie...
Mazda 6 GH Kombi - Ein paar Anfängerfragen: Hallo Zusammen, :winke: ich bin seit gestern ein zufriedener Besitzer eines 2010er GH Kombis in weiß mit dem 163PS starkem 2.2 Diesel. Hier das...
Oben