Tieferlegung Eibach Pro Line 30mm

Diskutiere Tieferlegung Eibach Pro Line 30mm im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo! Habe heute meine Tieferlegungsfedern von Eibach bestellt! Hat schon jemand Erfahrung mit den Federn bzw. mit dem Fahrverhalten nach Einbau??

1. #1 MikeM6MPS, 03.08.2007
    MikeM6MPS

MikeM6MPS Mazda-Forum User

Hallo!
    Habe heute meine Tieferlegungsfedern von Eibach bestellt!
    Hat schon jemand Erfahrung mit den Federn bzw. mit dem Fahrverhalten nach Einbau??

Thema:

Tieferlegung Eibach Pro Line 30mm

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Eibach Pro Line 30mm - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Eibach-Tieferlegung - Rückrüsten wirtschaftlich sinnvoll?

Eibach-Tieferlegung - Rückrüsten wirtschaftlich sinnvoll?: Hallo und guten Abend! Ich bin seit kurzem stolzer Fahrer eines MX-5 NC. Gekauft hab ich mir das Schmuckstück zum Cruisen und Spaß-Haben bei...
  2. Eibach Tieferlegungs Federn Einbau ?

Eibach Tieferlegungs Federn Einbau ?: Hallo zusammen will mir 30mm Eibach Federn hollen ! Jetzt meine Frage um wieviel mm setzen sich die Federn noch nach längeren Betrieb?
  3. MX-5 (NC) MX5 NC FL2 --> Tieferlegung mit orginal Eibach blau

MX5 NC FL2 --> Tieferlegung mit orginal Eibach blau: Hallo zusammen, Hab mir vor kurzem bei meinem Händler die originale Tieferlegung an meinen NC FL2 Sportsline 2.0 einbauen lassen. Mit dem...
  4. Mazda 3 Sportsline 2.2l Skyactiv-D 150 PS tieferlegung Eibach

Mazda 3 Sportsline 2.2l Skyactiv-D 150 PS tieferlegung Eibach: Hallo zusammen, da ich in ein paar Wochen meinen neuen Mazda 3 bekomme und diesen hab tieferlegen lassen, mit den orig. Eibach federn, hatte ich...
  5. Suche kleine Hilfe in Berlin

Suche kleine Hilfe in Berlin: Hallo liebe Mazda 6 Fahrer, ich möchte meinen Mazda 6 GH mit den orig. Eibach Federn tieferlegen. Habe jetzt aber das Problem, dass ich vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden