Tieferlegen

Diskutiere Tieferlegen im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, mal ne frage. Wenn ich meinen Mazda 6 Tieferlegen (30/30mm), brauche ich auch neue Stoßdämpfer?

1. Timtsv

Timtsv Einsteiger

Auto:
    Mazda 6
    Hallo,

mal ne frage. Wenn ich meinen Mazda 6 Tieferlegen (30/30mm), brauche ich auch neue Stoßdämpfer?

2. #2 TechoLogic, 20.03.2014
    TechoLogic

TechoLogic Gefürchtet und gehasst ;)
    Mod-Team

Auto:
    BMW F30 - Limousine
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Nein, brauchst du nicht, da eh vorne das Federbein draußen ist, würde ich allerdings an deiner Stelle ein paar neue verbauen, außer die sind noch nicht so lange am "laufen".

3. #3 bino71, 20.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.03.2014
    bino71

bino71 Guest

Nein, Stoßdämpfer sind nicht notwendig.

Thema: Tieferlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda6gh B.J.2018 limusine tieferlegen forum

Die Seite wird geladen...

Tieferlegen - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  2. MX-5 (NC) Neues Fahrwerk (Tieferlegen)

Neues Fahrwerk (Tieferlegen): Hallo liebe MX-5 Community, ich fahre meinen MX-5 NCFL schon seit drei Jahren und jetzt ist Zeit für Veränderungen. Ich spiele sehr mit dem...
  3. M5 tieferlegen

M5 tieferlegen: Hey Leute, habe die SuFu schon benutzt und werd mir nicht ganz schlüssig. Ich möchte meinen M5 tiefer legen und 8x18 ET45 msw40 Felgen drauf...
  4. MX-5 (NC) Eibach-Tieferlegung - Rückrüsten wirtschaftlich sinnvoll?

Eibach-Tieferlegung - Rückrüsten wirtschaftlich sinnvoll?: Hallo und guten Abend! Ich bin seit kurzem stolzer Fahrer eines MX-5 NC. Gekauft hab ich mir das Schmuckstück zum Cruisen und Spaß-Haben bei...
  5. Probleme nach dem Tieferlegen

Probleme nach dem Tieferlegen: Hilfe, ich habe meinen MX5 NC mit Eibach Federn tieferlegen lassen. jetzt ist jede Seite unterschiedlich hoch. HInten Beifahrerseite 67cm, Hinten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden