Tieferlegen und Spurverbreitung

Diskutiere Tieferlegen und Spurverbreitung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Habe seid Januar 2007 einen Mazda 3,2.0 Liter/Top Bj.06.2006 Meine Frage wäre,gibt es Spurverbreitungen und Tieferlegungen auch mit ABE...

carlex28

Einsteiger
Auto
Mazda 3 2,0L
Zweitwagen
Mazda 121 und eine Suzuki GSXR
Hallo

Habe seid Januar 2007 einen Mazda 3,2.0 Liter/Top Bj.06.2006
Meine Frage wäre,gibt es Spurverbreitungen und Tieferlegungen auch mit ABE?
Habe nämlich keine Lust immer zum TÜV zu fahren um das eintragen zu lassen.

Gruß Carsten

Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
Gibt bei Mazda selber 30mm Tieferlegungsfedern für "alle" Modell.

Spurverbreiterung solltest du bei www.ath-hinsberger.de finden

JoeRizzo

JoeRizzo

Neuling
Auto
M6 GH Sportsline 2,0l 155 PS MZR-DISI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki Z750S
Richtig,
die federn die mazda anbietet sind von eibach und haben eine ABE.
Spurverbreiterungen musst du eintragen lassen.

Thema:

Tieferlegen und Spurverbreitung

Tieferlegen und Spurverbreitung - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 GG1 Kombi Dachspoiler: Hallo Ich bin ein ganz frischer und stolzer besitzer eines Mazda 6 Kombi von 2006. Ich bin dementsprechend auch neu in diesem Forum und es hat...
Mazda3 (BM) Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen: Hallo, war heute beim TÜV und habe keine Bescheinigung bekommen (einmal wegen Bremsen und einmal wegen Rädern / Tieferlegung). Daher jetzt meine...
Motortausch beim Mazda 3 BK mit 1,6l Benziner: Hallo zusammen, mein Mazda 3 BK BJ. 2006 mit dem 1,6l Benziner hat leider einen defekt im Motor, dieser muss nun getauscht werden. Der neue...
BP Skyactive-X

Fastback-Felgenzulassung

BP Skyactive-X Fastback-Felgenzulassung: Hallo Liebe Mazda Freunde! Ich hoffe jemand kann mir mit meinem Anliegen helfen. Ich habe vor kurzem den Mazda 3 (BJ: 2019; 132 kw; Skyactiv...
Mazda 2 DJ Tieferlegung +Android Auto nachrüsten: Hallo Leute, Ich bin neu hier in Forum und seit kurzem stolzer Besitzer eines 2017er Mazda 2 Sports line G115. Nun habe ich 2 Grundlegende Fragen...
Oben