Tieferlegen 323 F BJ

Diskutiere Tieferlegen 323 F BJ im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo!!! ich will meinen 323 F BJ tieferlegen so, nun kann ich mich nicht zwischen H&R und Eibach federn entscheiden. jetzt wollte ich mal fragen...
  • Tieferlegen 323 F BJ Beitrag #1
Mazda_Turbo

Mazda_Turbo

Neuling
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
130
Zustimmungen
0
hallo!!! ich will meinen 323 F BJ tieferlegen
so, nun kann ich mich nicht zwischen H&R und Eibach federn entscheiden. jetzt wollte ich mal fragen ob jemand erfahrung mit diesen federn in einem BJ hat. vielen dank im voraus. Gruß martin
 
#
schau mal hier: Tieferlegen 323 F BJ. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Tieferlegen 323 F BJ Beitrag #2
Jörg de Börg

Jörg de Börg

Mazda-Forum User
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
350
Zustimmungen
0
Ort
Dresden / Suhl
Auto
Mazda 323 BJ 1.5i 16V
KFZ-Kennzeichen
Ich hab von FK also hilft dir net viel :-)
Hab 35mm hinten und vorn gekauft aber leider im Resultat hat er sich vorne fast garnet gesenkt. Umgekehrtes Keilfahrwerk ;-) Wie tief willst du ihn denn???
 
  • Tieferlegen 323 F BJ Beitrag #3
Mazda_Turbo

Mazda_Turbo

Neuling
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
130
Zustimmungen
0
3 cm. weil in österreich muß ich ja noch 11cm haben um die federn zu typisieren. also eibach federn sind top. hab bei uns im lande schon mehrere BJ´s mit eibach tieferlegung gesehen. senkt sich schön gleichmäßig ab. super optik! mir gehts hier eigentlich eher um das fahrverhalten. ob da jemand erfahrung hat. gruß martin
 
  • Tieferlegen 323 F BJ Beitrag #4
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
ich fand eibach im BG ganz ok, aber nix im vergleich zu nem komplettfahrwerkt. da hatte ich bisher weitec (fand ich zu hart und springt zuviel) und nu ein H&R. das ist top. liegt satt auf der strasse der wagen und nicht zu hart.
 
  • Tieferlegen 323 F BJ Beitrag #5
Landi

Landi

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
541
Zustimmungen
1
Hallo!

Schon Tiefer?

Ich hab eibach 35mm drinnen und bin schon sehr zufrieden!

Muss ma aber bedenken das die sich sicher noch gut gesetzt haben :)
 
  • Tieferlegen 323 F BJ Beitrag #6
Mazda_Turbo

Mazda_Turbo

Neuling
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
130
Zustimmungen
0
hallo!! nein nicht tiefer. erst im frühling mit eibach federn. hast fotos von deinem ?? gruß martin
 
  • Tieferlegen 323 F BJ Beitrag #8
Mazda_Turbo

Mazda_Turbo

Neuling
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
130
Zustimmungen
0
hallo!! das sind doch mazda felgen oder??? wie schauts in österreich mit typisieren aus?? und was für eine ET haben die denn?? gruß martin
 
  • Tieferlegen 323 F BJ Beitrag #9
Landi

Landi

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
541
Zustimmungen
1
hallo!! das sind doch mazda felgen oder??? wie schauts in österreich mit typisieren aus?? und was für eine ET haben die denn?? gruß martin

Sind original Mazda Felgen 8)

Sind eingetragen bei mir welche ET die haben kann i dir jetzt ned sagen denn 1. i habs ned im kopf und 2. is das auto scho eingewintert und verräumt ;)
 
  • Tieferlegen 323 F BJ Beitrag #10
Mazda_Turbo

Mazda_Turbo

Neuling
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
130
Zustimmungen
0
normalerweise kennt mant die ET von seinen felgen schon...
 
  • Tieferlegen 323 F BJ Beitrag #12
Mazda_Turbo

Mazda_Turbo

Neuling
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
130
Zustimmungen
0
ET 42 könnte stimmen;-)
 
Thema:

Tieferlegen 323 F BJ

Tieferlegen 323 F BJ - Ähnliche Themen

Mazda 323F BG Ausstattungscodes: Hallo Zusammen, Ich besitze einen Mazda 323 F BG Jahrgang 1994 und habe die Information von einem Mazda 323 F BG Sammler erhalten, dass ich eine...
323 (BG) 323 F BG Bremssättel vorne: Hallo allerseits, ich hätte eine Frage an die 323 F BG Fahrer. Ich möchte bei meinem BG vorne die Verschleißteile der Bremsanlage erneuern...
Hold blinkt: Hallo und danke für die Aufnahme in das Forum. 323 blinkt Hold und das Automatik Getriebe schaltet nur bis 40-45 km/h. Fährt Vorwärts und...
Mazda 323 BJ GTR: Ich hab mir vor kurzem einen wirklich schönen Mazda 323 F 2.0 mit Kompressor Umbau Baujahr 2003 gekauft. Mit neuen Federn und Sportauspuff musste...
323 (BG) Fragen zu Original Mazdafelgen 323 F BG: Hallo zusammen, ich besitze für meinen 323 F BG noch gut erhaltene originale Mazda Alu-Felgen aus den 90ern, die schon sehr lange nicht mehr...
Oben