Tieferer Auspuffton nach ein paar Tausend Km??

Diskutiere Tieferer Auspuffton nach ein paar Tausend Km?? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Entweder bilde ich mir das ein, oder ich hab ab ca 2000Km Tachostand ein tieferen Auspuffklang. Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht beim...

1. #1 Roger 3MPS, 12.03.2007
    Roger 3MPS

Roger 3MPS Stammgast

Auto:
    Seit 1.3.2007 Mazda 3 MPS
    Entweder bilde ich mir das ein, oder ich hab ab ca 2000Km Tachostand ein tieferen
    Auspuffklang.
    Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht beim Mps.:?: :?:

2. Kemo5

Kemo5 Guest

Das ist wirklich so .. Das merke ich wenn man den MPS etwas länger schnell fährt .. z.b Autobahn und dann wieder Stadt .. dann tönt er aggresiver .. das ist wirklich so ..

3. #3 [Axela]Cruiser, 12.03.2007
    [Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser Mazda-Forum Profi

Auto:
    Toyota Auris HSD
    KFZ-Kennzeichen:
    das ist aber allgemein so, da sich der Auspuff ja etwas füllt im Laufe der Zeit.

4. #4 Roger 3MPS, 12.03.2007
    Roger 3MPS

Roger 3MPS Stammgast

Auto:
    Seit 1.3.2007 Mazda 3 MPS
    Füllt mit was??:think:
    Bei meinem vorherigen Hyundai Coupe hab ich da in 4 Jahren keinen Unterschied bemerkt.;-)

5. #5 [Axela]Cruiser, 12.03.2007
    [Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser Mazda-Forum Profi

Auto:
    Toyota Auris HSD
    KFZ-Kennzeichen:
    zumindest der Laser an meinem Lantis hatte ein wenig Ölhaltige Flüssigkeit drin. Das Dämmmaterial da drin bleibt ja auch nicht neu :D

6. #6 Mazda4ever, 12.03.2007
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo!
    Der Sport ESD bei meinem Premy ist auch im Laufe der Zeit lauter geworden.
    Und besonders nach längeren AB Fahrten merke ich das auch.

7. paett

paett Guest

das ist gut möglich - aber er ist immernoch zu leise für meinen geschmack... ok - habe erst 1200km drauf...

aber was mich auch erfreut ist das der verbrauch doch recht runter geht nach 1000km.... - OT-out

8. #8 Projekt-FBA, 13.03.2007
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    jeder auspuff (sportauspuff) wird ab 1500-2000km dumpfer oder heller, müssen erst eingefahren werden. das liegt daran das in schalldämpfern die wolle die dort drin ist rausgebrannt wird, das macht sich dann nach ner zeit im sound bemerkbar, deshalb haben unteranderem auch viele sportschalldämpfer oder anlagen eine ABE oder TEILE Gutachten, weil die bei der abnahme noch leise sind und somit für den prüfer kein problem.

Thema:

Tieferer Auspuffton nach ein paar Tausend Km??

Die Seite wird geladen...

Tieferer Auspuffton nach ein paar Tausend Km?? - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Kombi hängt hinten links tiefer

Kombi hängt hinten links tiefer: Hallo Leute. Habe das Problem, dass mein Kombi hinten links ca. 1,5-2cm tiefer war als rechts. das merkte man, da er dann mit 3 Personen an Bord...
  2. Mazda 6 ALH zu tief und generelle Fragen

Mazda 6 ALH zu tief und generelle Fragen: Gude, leider ein weiteres Thema zu meinem neuen Mazda. War die Nacht mit Freunden unterwegs und uns allen ist das ALH licht negativ aufgefallen....
  3. Ahoi aus dem tiefstem Westen

Ahoi aus dem tiefstem Westen: Ahoi, Ich bin relativ neu hier. Hab mich natürlich lesend schon länger aufgehalten, bevor ich die Entscheidung getroffen hab, dass mein neues...
  4. MX-5 (NC) Sitz tiefer bekommen ohne Abpolstern

Sitz tiefer bekommen ohne Abpolstern: Hallo zusammen, ich passe mit meinen 1,90 Meter ganz gut in meinen NC BJ 2007. Trotzdem wäre es auch nicht verkehrt die Kopffreiheit etwas zu...
  5. Felgen+tiefer legen

Felgen+tiefer legen: Hey Leute ich habe einen Mazda 6 gg Baujahr 2006 und wollte jetzt vor Saisonbeginn an meinem Auto was machen und zwar dachte ich an neue Felgen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden