Tiefer????

Diskutiere Tiefer???? im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich habe in meinem MX-3 H&R-Federn verbaut. Diese Federn gab es damals, nach meinem wissen, "nur" 45mm tiefer. Nachdem ich sie verbaut...

1. MX-3V6

MX-3V6 Guest

Hallo,
    ich habe in meinem MX-3 H&R-Federn verbaut.
    Diese Federn gab es damals, nach meinem wissen, "nur" 45mm tiefer. Nachdem ich sie verbaut habe, fand ich den Radhausabstand, trotz 17" Alus immer noch zu groß!
    Also hab ich sie wieder raus gebaut und zum pressen gegeben. Es sind immerhin nochmal 15mm mehr geworden. Trotzdem blieb das Fahrwerk, H&R typisch, weiterhin "sportlich komfortabel"!(zum glück):!:
    Alles im allen sind mir die ca.18mm Radhausabstand immer noch zu viel. Jetzt wollt ich mal fragen, ob nicht jemand einen Hersteller von nem Gewindefahrwek kennt, der auch welche zu nem vernünftigen Preis für einen MX-3 herstellt?!

Thema:

Tiefer????

Die Seite wird geladen...

Tiefer???? - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 ALH zu tief und generelle Fragen

Mazda 6 ALH zu tief und generelle Fragen: Gude, leider ein weiteres Thema zu meinem neuen Mazda. War die Nacht mit Freunden unterwegs und uns allen ist das ALH licht negativ aufgefallen....
  2. Ahoi aus dem tiefstem Westen

Ahoi aus dem tiefstem Westen: Ahoi, Ich bin relativ neu hier. Hab mich natürlich lesend schon länger aufgehalten, bevor ich die Entscheidung getroffen hab, dass mein neues...
  3. MX-5 (NC) Sitz tiefer bekommen ohne Abpolstern

Sitz tiefer bekommen ohne Abpolstern: Hallo zusammen, ich passe mit meinen 1,90 Meter ganz gut in meinen NC BJ 2007. Trotzdem wäre es auch nicht verkehrt die Kopffreiheit etwas zu...
  4. Felgen+tiefer legen

Felgen+tiefer legen: Hey Leute ich habe einen Mazda 6 gg Baujahr 2006 und wollte jetzt vor Saisonbeginn an meinem Auto was machen und zwar dachte ich an neue Felgen...
  5. Reifen und bisschen tiefer

Reifen und bisschen tiefer: Hallo Ich habe einen nc nieseko gekauft Hab momentan die original 17'' Felgen mit 205 Reifen. Kann ich auch Breitere aufziehen lassen? Auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden