Tiefer! Tiefer! aber welche federn?

Diskutiere Tiefer! Tiefer! aber welche federn? im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo ihr mazdafreaks:mrgreen: also ich hab vor meinen 323 c bg tiefer zulegen.... so, nun juckt mich schon seit tagen die frage welche...

DriftorDie

Mazda-Forum User
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
331
Zustimmungen
0
hallo ihr mazdafreaks:mrgreen:

also ich hab vor meinen 323 c bg tiefer zulegen....

so, nun juckt mich schon seit tagen die frage welche federn die besten aber auch die billigsten sind...??

ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen :pray:

thx im voraus...
greets
 
Thema:

Tiefer! Tiefer! aber welche federn?

Tiefer! Tiefer! aber welche federn? - Ähnliche Themen

Technische Probleme: Mazda 323 BW 4wd: Hallo, hatte mich gerade erst vorgestellt und habe jetzt schon einige Fragen. Beim betätigen der Fußbremse leuchtet die Bremsleuchtenausfall...
323 (BG) TWR Bodykit Gutachten: Moin Leute, ich habe mir vor kurzen ein TWR Bodykit für meinen 323 C BG gegönnt und da wollte ich mal fragen ob jemand weiß, wo ich ein Gutachten...
Mazda3 (BN) G-165 Sporadisch schlechte Beschleunigung: Hallo zusammen 🖐 Ich bin neu hier im Forum. Seit 3 Jahren fahre ich einen Mazda 3 G-165 Sportsline Bj 2017, 84.000 km. Nun zum Problem: Seit 1...
Mazda 3 BM 2016 H&R Federn, größte Felgendimension?: Guten Morgen, ich fahre seit ein paar Monaten einen Mazda 3 BM Baujahr 2016. Nun habe ich mich dazu entschieden die H&R Federn (30/45) einbauen...
323 (BG) Probleme mit Autoradio: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin im richtigen Forum. Ich habe einen 323f bg bj 91. Hab das Auto als eine Art Erbstück erhalten. Hatte dann das...
Oben