Tiefer ist OUT !!!

Diskutiere Tiefer ist OUT !!! im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Tiefer ist OUT, aber schön breit ist er :headbang: [IMG]

1. #1 hoppenstedt, 29.05.2006
    hoppenstedt

hoppenstedt Mazda-Forum Profi

Tiefer ist OUT, aber schön breit ist er :headbang:

2. toc

toc Stammgast

Auto:
    Efini-MS6 2,5l V6 (GE)
    Krasses Teil!

3. #3 Lavender Cheetah, 28.07.2006
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    findet ihr?!?
    nichts gegen das eigentliche gefährt, aber DIESE variante find ich zum :kotz:
    wo bleibt da der sinn für ästhetik?!?
    ich bin echt kein fan von extrem tiefergelegten autos (jede bodenwelle, auffahrt, etc eine qual), aber *das* ist einfach unmöglich....:neeee:
    naja, ist ja zum glück nicht meins :mrgreen: also,
    keep cool
    Lavender

4. #4 Jörg de Börg, 28.07.2006
    Jörg de Börg

Jörg de Börg Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 BJ 1.5i 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Also ich finds net schlecht..sehe aber darin mehr die Arbeit das Auto in diese Form zu bekommen ;-) Also die Umbauten!!
    Ansonsten steht hier wohl nicht die Ästhetik im Vordergrund 8)

5. #5 Hagen_77, 28.07.2006
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Da sag ich nur nie wieder Probleme mit Alufelgen und Bordsteinkanten 8)
    Ich hasse diese Knirschende, quietschende, splitternde Geräusch wenn der Prolet hinter mir nicht einparken kann ;-)

MFG
    Hagen

6. #6 Lavender Cheetah, 30.07.2006
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    wozu hab ich dann ein auto?!? mein gefährt muss schön sein, darf ruhig ein bissl was her machen und flott sein - aber hauptsache die ästhetik stimmt. :engel: denn ein auto definiert sich in erster linie durch sein aussehen. (weil es als erstes auffällt und auch lang nachher in erinnerung bleibt).
    stimmts oder hab ich recht?

7. Landi

Landi Mazda-Forum Profi

jo servas :idiot:

Sicherlich eine scheiss arbeit gewesen das ganze zu verändern aber optisch ist es echt :heulsuse: :kotz:

Thema:

Tiefer ist OUT !!!

Die Seite wird geladen...

Tiefer ist OUT !!! - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 ALH zu tief und generelle Fragen

Mazda 6 ALH zu tief und generelle Fragen: Gude, leider ein weiteres Thema zu meinem neuen Mazda. War die Nacht mit Freunden unterwegs und uns allen ist das ALH licht negativ aufgefallen....
  2. Ahoi aus dem tiefstem Westen

Ahoi aus dem tiefstem Westen: Ahoi, Ich bin relativ neu hier. Hab mich natürlich lesend schon länger aufgehalten, bevor ich die Entscheidung getroffen hab, dass mein neues...
  3. MX-5 (NC) Sitz tiefer bekommen ohne Abpolstern

Sitz tiefer bekommen ohne Abpolstern: Hallo zusammen, ich passe mit meinen 1,90 Meter ganz gut in meinen NC BJ 2007. Trotzdem wäre es auch nicht verkehrt die Kopffreiheit etwas zu...
  4. Felgen+tiefer legen

Felgen+tiefer legen: Hey Leute ich habe einen Mazda 6 gg Baujahr 2006 und wollte jetzt vor Saisonbeginn an meinem Auto was machen und zwar dachte ich an neue Felgen...
  5. Reifen und bisschen tiefer

Reifen und bisschen tiefer: Hallo Ich habe einen nc nieseko gekauft Hab momentan die original 17'' Felgen mit 205 Reifen. Kann ich auch Breitere aufziehen lassen? Auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden