Tiefer ist OUT !!!

Diskutiere Tiefer ist OUT !!! im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Tiefer ist OUT, aber schön breit ist er :headbang:

hoppenstedt

Mazda-Forum User
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
297
Zustimmungen
0
Tiefer ist OUT, aber schön breit ist er :headbang:
 
toc

toc

Neuling
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
249
Zustimmungen
0
Auto
Efini-MS6 2,5l V6 (GE)
Krasses Teil!
 
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
3.663
Zustimmungen
0
Ort
Cork City
Auto
Mazda RX-8 Challenge
findet ihr?!?
nichts gegen das eigentliche gefährt, aber DIESE variante find ich zum :kotz:
wo bleibt da der sinn für ästhetik?!?
ich bin echt kein fan von extrem tiefergelegten autos (jede bodenwelle, auffahrt, etc eine qual), aber *das* ist einfach unmöglich....:neeee:
naja, ist ja zum glück nicht meins :mrgreen: also,
keep cool
Lavender
 
Jörg de Börg

Jörg de Börg

Mazda-Forum User
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
350
Zustimmungen
0
Ort
Dresden / Suhl
Auto
Mazda 323 BJ 1.5i 16V
KFZ-Kennzeichen
Also ich finds net schlecht..sehe aber darin mehr die Arbeit das Auto in diese Form zu bekommen ;-) Also die Umbauten!!
Ansonsten steht hier wohl nicht die Ästhetik im Vordergrund 8)
 
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Da sag ich nur nie wieder Probleme mit Alufelgen und Bordsteinkanten 8)
Ich hasse diese Knirschende, quietschende, splitternde Geräusch wenn der Prolet hinter mir nicht einparken kann ;-)

MFG
Hagen
 
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
3.663
Zustimmungen
0
Ort
Cork City
Auto
Mazda RX-8 Challenge
wozu hab ich dann ein auto?!? mein gefährt muss schön sein, darf ruhig ein bissl was her machen und flott sein - aber hauptsache die ästhetik stimmt. :engel: denn ein auto definiert sich in erster linie durch sein aussehen. (weil es als erstes auffällt und auch lang nachher in erinnerung bleibt).
stimmts oder hab ich recht?
 
Landi

Landi

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
541
Zustimmungen
1
jo servas :idiot:


Sicherlich eine scheiss arbeit gewesen das ganze zu verändern aber optisch ist es echt :heulsuse: :kotz:
 
Thema:

Tiefer ist OUT !!!

Tiefer ist OUT !!! - Ähnliche Themen

323 (BJ/BJD) Nebelscheinwerfer zu tief.... sagt der TÜV. Wie einstellen?: Beim TÜV wurden links ein Nebelscheinwerfer zu tief beanstandet. Tatsächlich hatte ich den gegen einen defekten getauscht . Kann man die Dinger...
MX5 NC Cabrio Rost an den hinteren Radkasten: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Wir möchten uns gerne vorstellen. Wir sind Sabine und Michael und neu bei euch. Wir haben ein Problem mit...
Mazda6 (GH) Mit 110 über Bodenwelle: Grüße, bin heute aus dem Urlaub zurück gekommen, das Navi hat uns schön durch die kleinsten käffer geleitet um Stau zu umgehen. Nun zum Thema...
Jemand hat sich registriert..: Guten Abend.. Bin Daniel, 34, aus Brandenburg, genauer Teltow, direkt unter Berlin. Habe irgendeinen Bürojob in der Logistik. Komme von einem...
Mazda3 (BK) Mazda 3 BK Kintaro Elektronikprobleme: Hallo Ich bin neu hier, aber schon lange ein stiller Mitleser, ich fahre seit 4 Wochen ein 2008 Mazda 3 Kintaro 2.0 und hatte davor einen 2006...
Oben